• lil.gentleman
    0
    12 März 2004
    #21
    habt ihr schon mal was nicht mehr so einfach rausbekommen?
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    12 März 2004
    #22
    Ja, mein damaliger Freund hat seinen Penisring in mir drinnen "verloren" (das Ding war halt zu weit und hat währenddessen nen Abgang gemacht). Man glaubt gar nicht, wie schwer es ist, so ein flutschiges Gummiding aus sich rauszupulen. Er fands witzig, ich eher anstrengend *lol*.

    @ Benediktiner: jaja, aber das sind alles Dinge aus meiner wilden, zügellosen Jugend :zwinker:
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    13 März 2004
    #23
    Bei mir waren es: Finger, Penis, Vibrator und Liebeskugeln.....also sowas wie Sektflasche oder so find cih doch bisschen zu krass
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    13 März 2004
    #24
    Ja, ich auch im Nachhinein betrachtet ... aber ab und an siegt die Neugier über die Intelligenz *schulterzuck*.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten