• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

was war schon alles in eurer mumu?

L
Benutzer Gast
  • #1
würd mich einfach mal intressieren!
also girls, mit was habt ihrs euch schon selbst gemacht?
wär ja wirklich mal wissenswert und auch ihr jungens könnt mal euren senf abgeben ob ihr irgendwelche tools benutzt!?! :bandit:
 
M
Benutzer6665  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
meine Finger
Stil von der Haarbürste
Deoflasche
Dildo
aber absolut unschlagbar -> elektrische Zahnbürste. Das ist hammergeil.
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
meine finger
obs
nuvaring
der penis meines freundes
vibrator
 
M
Benutzer6665  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
lin schrieb:
meine finger
obs
nuvaring
der penis meines freundes
vibrator
es geht doch darum, was drinne war bei SB! Und da regt sich ja wohl hoffentlich nichts bei dir, mit obs + nuvaring. oooodaaa???:zwinker:
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #5
jaaaa bevor ich meinen Vibi hatte muss ich zugeben auch mal solche dicken Stifte *g* (Edding) ZU, natürlich :tongue:
uuund Stil vonner Haarbürste irgendwann auchmal, jaja

am besten aber immernoch -> Finger


@madison, elektrische Zahnbürste IN der Mumu? Hatte mal gehört das soll man (frau) nicht, oder?
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
nö.

aber ich finde die vorstellung einiger männer absurd, dass sich frauen stets mit gurken, bananen etc befriedigen. hab ich nämlich nie getan.
der vibrator kam auch nur durch meinen freund da rein :smile:

das wollte ich mal so anmerken, als leichte ironie am rande... denn ich finde nix dran antörnend da sonstwas (ausser eben meines freundes penis) drinzuhaben...
 
M
Benutzer6665  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
gruenes_gift schrieb:
@madison, elektrische Zahnbürste IN der Mumu? Hatte mal gehört das soll man (frau) nicht, oder?
ach, zu schnell fahren soll man auch nicht, macht aber Spass....see what I mean?

Ich steck' mir das Teil ja nicht bis zum Anschlag rein.
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
lin schrieb:
nö.

aber ich finde die vorstellung einiger männer absurd, dass sich frauen stets mit gurken, bananen etc befriedigen. hab ich nämlich nie getan.
der vibrator kam auch nur durch meinen freund da rein :smile:

das wollte ich mal so anmerken, als leichte ironie am rande... denn ich finde nix dran antörnend da sonstwas (ausser eben meines freundes penis) drinzuhaben...

ich weis genau was du meinst (ich bin ein mann :zwinker: ) aber mich intressiert einfach nur was ihr süßen girls euch so wenn IHR mal lust drauf habt in eure mumu steckt!?!
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #9
Bei mir waren ein paar verschiedene Dinge drinnen (also von Salatgurke, über Sektflaschenhals bis zu den handelsüblichen Vibratoren und Liebeskugeln) ... aber ich kann leider nix davon erwähnen, weil nix davon war unter dem Motto Selbstbefriedigung *lol*. Weil dabei was reinstecken bringt mir Nüsse.
Schade eigentlich, hätt sogern was gesagt :zwinker:
 
I
Benutzer12596  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Teufelsbraut schrieb:
Bei mir waren ein paar verschiedene Dinge drinnen (also von Salatgurke, über Sektflaschenhals bis zu den handelsüblichen Vibratoren und Liebeskugeln) ... aber ich kann leider nix davon erwähnen, weil nix davon war unter dem Motto Selbstbefriedigung *lol*

1. Flaschenhals??? Da kann ein Vakuum entstehen und du kannst dir irre weh tun damit! oder war der Korken noch drinn?

2. Wieso hast du es dann reingesteckt, wenn net wegen Selbstbefriedigung?
 
C
Benutzer13700  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ja das würd mich jetzt auch interessieren warum du dir das reinschiebst wenn nicht zur selbstbefriedigung ??
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #12
Zur Erheiterung anderer? Es soll ja Männer geben, die es interessant finden, wenn man solche Dinge vor ihnen tu (oder alternativ, von ihnen machen läßt) :zwinker:
Und bei einer sprudelnden Sektflasche (frisch entkorkt und voll) entsteht net viel Vakuum - da ist das größere Problem der Sekt, der net gerade schleimhautfreundlich ist. Aber sowas weiß man halt immer erst nachher *gg*.
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Teufelsbraut schrieb:
aber ich kann leider nix davon erwähnen, weil nix davon war unter dem Motto Selbstbefriedigung *lol*. Weil dabei was reinstecken bringt mir Nüsse.
Schade eigentlich, hätt sogern was gesagt :zwinker:

Ach teuferl, jetzt hast du mich neugierig gemacht, erzähl schon!
Bei mir wars bis jetzt nur: Penis und Finger, Vibrator möchte ich auch ausprobieren :smile:
 
C
Benutzer13700  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
@teufelsbraut
zur erheiterung eines mannes oder mehrerer ?
das is ja mal echt interessant :zwinker:
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #15
*ggg* das meiste hab ich eh schon gesagt - ich hatte nur einen leichten Anfall von Sarkasmus :zwinker:
Also abgesehen von der Sektflasche, der Salatgurke, den diversen Vibratoren, Dildos und Liebeskugeln warens noch im Eigenversuch (rein wissenschaftlich natürlich) diverse Stifte, ein paar Bananen und Karotten, der Rüssel eines Stoffelefanten (hab ich mal irgendwo gesehen - hat aber net so funktioniert wie im Film *lol*) und ein Gummiknüppel (alias Sicherheitsdienstschlagknüppel *g*)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
I
Benutzer12596  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
@Teufelsbraut: Such dir ein Hobby :zwinker:

Wieso machst du das zur Erheiterung für Männer wenns dir doch gar nix bringt? Naja... wenn du meinst... is eh deine Sache...
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #17
Tja, weils mir egal war ... Dinge, die mir egal sind, aber nen anderen erheitern, tu ich schon ab und an mal, wenn ich gute Laune hab. Solangs mir nur egal is *schulterzuck*. Wenn ich was net mag oder mir was weh tut, steh ich dafür in der ersten Reihe fürs Meckern *ggg*.
 
S
Benutzer7966  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Finger
Penis
Vibrator
Liebeskugeln

Liebe Grüße Moon
 
B
Benutzer12521  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
"Teufelsbraut" heißt nicht um sonst Teufelsbraut, wie ich eben feststellen musste...
HAMMER!
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #20
Ja, aber den Benediktiner sollte doch eine Teufelsbraut kalt lassen, oder? :zwinker:
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
habt ihr schon mal was nicht mehr so einfach rausbekommen?
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #22
Ja, mein damaliger Freund hat seinen Penisring in mir drinnen "verloren" (das Ding war halt zu weit und hat währenddessen nen Abgang gemacht). Man glaubt gar nicht, wie schwer es ist, so ein flutschiges Gummiding aus sich rauszupulen. Er fands witzig, ich eher anstrengend *lol*.

@ Benediktiner: jaja, aber das sind alles Dinge aus meiner wilden, zügellosen Jugend :zwinker:
 
D
Benutzer10438  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Bei mir waren es: Finger, Penis, Vibrator und Liebeskugeln.....also sowas wie Sektflasche oder so find cih doch bisschen zu krass
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #24
Ja, ich auch im Nachhinein betrachtet ... aber ab und an siegt die Neugier über die Intelligenz *schulterzuck*.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren