Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Strandläufer
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    13 Oktober 2005
    #1

    Was weiß der Partner?

    Hallo zusammen!

    Sagt mal, weiß Euer Partner(in), dass Ihr hier im Forum schreibt? Und wenn ja, was für eine Reaktion gab es/würde es geben? Oder ist er/sie auch hier angemeldet? Wenn ja, habt Ihr schon was dazugelernt oder hat Euer Sexleben davon profitiert?

    Meine Süße ist auch hier unterwegs, und wir haben viel Spaß dabei... :gluecklic

    Freu mich auf Eure Antworten!
    Der Strandläufer
     
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    13 Oktober 2005
    #2
    Japp, mein Freund weiß, dass ich hier schreibe. 1. Tut er es selbst und 2. hab ich ihn hier im Chat kennengelernt :smile:
    Naja, ich wage zu bezweifeln, dass das Forum uns in sexuellen Dingen geholfen hat.
     
  • 13 Oktober 2005
    #3
    *wurde hiermit gelöscht*
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    13 Oktober 2005
    #4
    er weiß es natürlich nicht. wie soll ich hier über unsere beziehung offen reden, wenn er nebebei mitlesen würde? nene.
     
  • Strandläufer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    Single
    13 Oktober 2005
    #5
    Ein Vorteil kann natürlich sein, dass man hier eher Wünsche aussprechen kann, die man laut nicht sagen mag? :zwinker:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    14 Oktober 2005
    #6
    Alsooooooooo mein Schatz ist auch hier im Forum angmeldet, dass ist auch gut so denn ansosnten hätten wir uns wahrscheinlich nicht kennengelernt. Allerdings schreibt er seit er mich kennt nicht mehr besonders viel im gegensatz zu mir. Am anfang hat er immer all meine Beiträge gelesen und mich direkt darauf angesprochen das fand ich dann doch ein bißchen lästig :frown: . Aber inzwischen ist er nicht mehr sooo oft hier. na ja aber es ist dann wohl doch eher positiv denn ohne das forum hätte ich ihn ja nicht kennegelernt :herz:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    14 Oktober 2005
    #7
    Mein Freund weiß, daß ich manchmal in einem Forum schreibe, weiß aber nicht, daß es genau dieses hier ist.

    Ich denke, er selbst hätte auch kein Interesse daran, sich hier zu registrieren, weil er generell nicht so der "Schreiber" ist und wohl auch nicht so der "Leser" (zumindest von solchen Themen).

    Sternschnuppe
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    14 Oktober 2005
    #8

    damit hab ich keine probleme. red immer über alles. typisch frau eben. :grin:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2005
    #9
    mein freund weiß, dass ich hier schreibe. ist nicht hier. eher positiv.

    er hat meines wissens keinen account - und liest auch nicht. ist auch eher nicht der "schreiber".

    ich fänds aber nicht schlimm, wenn er es täte - also liest, was ich schreibe. die seitenadresse kennt er, ich bin auch von seinem rechner aus öfter hier, er kennt auch meinen namen. ich erzähl ihm auch öfter mal was, wenn mich was "aufregt" oder ich etwas sehr lustig fand. dadurch haben wir auch schon interessante gespräche über uns angefangen, oder besser über unsere jeweilige sichtweise auf ein thema (pornographie, verhütung, fetisch, eifersucht, treue, "für immer", "ichliebedich" zeigen oder äußern).

    ob er unbedingt wissen will, was ich hier über meine beziehung mit ihm oder mit meinem ex schreibe, bezweifle ich. er könnte jederzeit schauen, was ich schreibe, wobei ja laut status inzwischen meine beiträge bücher füllen...und ihm das wohl zu mühsam wäre, da nachzulesen, was ich alles schon an romanen verfasst habe.

    ch erzähl hier nix, was ich ihm nicht auch sagen könnte. falls er also mal hier lesen sollte und dann denken sollte "das wusste ich nicht, das sollte sie mir sagen", dann: soll er das sagen. er könnt auch sagen, wenn ihm missfällt, was ich an intimen sachen verrate.

    hätte ich probleme, die ich hier gern "beraten" lassen will, würd ich das auch tun. fühl mich da nicht befangen. bislang kein bedarf.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    14 Oktober 2005
    #10
    Meiner weiß hier von, ist aber nicht angemeldet. Er kennt auch meinen Nick.
    Ansonsten findet er das ziemlich schrecklich, was hier so für Themen laufen *gg* (nicht, dass es um Sex geht, sondern z.b. manche Unwissenheits-Geschichten bzgl. Pille und so.. und einen Thread hat letztens direkt mal für nen Fake gehalten, bis ich ihm gesagt hab, dass das hier normal ist :zwinker:)
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    14 Oktober 2005
    #11
    Er weiß, dass ich in diesem Forum bin (genauen Namen kennt er nicht).
    Ist ihm egal...
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    14 Oktober 2005
    #12
    ja klar weiss er dass und ist auch selbst hier angemeldet, schaut aber eigentlich nie hier rein. Wir unterhalten uns auch ab und zu über Themen aus dem Forum, aber in letzter Zeit weniger, da gibt es interessanteres und wichtigeres in unserem Leben.
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    14 Oktober 2005
    #13
    Bin Solo, von daher kann es auch niemand wissen... Aber ich würde das meinem Partner auf jeden Fall sagen. Ich habe da nichts zu verstecken.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    14 Oktober 2005
    #14
    Er weiß es nicht und das soll auch so bleiben wenn es geht.
     
  • 14 Oktober 2005
    #15
    das dachte ich mir anfangs auch. :zwinker:
    bis ich vor nem halben jahr drauf kam, dass er genau weiß wer ich bin und was ich schreib.:wuerg: war für mich schon ein schock.:eek: :flennen: er liest heute noch fast täglich mit, ist mir aber egal...
    er hat so gut wie vom ersten tag an mitgelesen und ich kam erst nach über einem jahr drauf... mannn wenn ich überleg was ich damals alles geschrieben hab, was ich da teilweise für kranke gedankengänge hatte... schrecklich :kopf-wand
    er wusste alles, alles was mir am herzen liegt und alles was mich bedrückte und so... und änderte nix, weils ja " scheinbar zu auffällig gewesen wäre" :angryfire soviel dazu.

    hi schatzi!!! kannst heut abend wieder ein paar beiträge von mir lesen :zwinker:

    mittlerweile schreib ich eher allg. dinge rein und nur in notfällen eröffne ich nen beitrag....

    zum glück gibts ja die pn´s... er muss ja nicht alles mitbekommen... :grin:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    14 Oktober 2005
    #16
    naja, da gäbs noch andere möglichkeiten, da muss er es nicht gerade hier lesen...
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    14 Oktober 2005
    #17
    Mein Partner weiß es, ist auch hier, find ich positiv.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2005
    #18
    mein freund weiß es. er ist sogar selber angemeldet, schreibt aber fast nie was.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    14 Oktober 2005
    #19
    Mein Ex wusste es nach ner Zeit..

    mein jetziger is hier Mitglied :smile: *mein SOAP* :smile:

    vana
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    14 Oktober 2005
    #20
    Mein Partner schreibt hier selber ab und an mal, kann also alles lesen, was ich schreibe.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste