• Sassi
    Sassi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2003
    #21
    Spargelzeit

    Eeeeekkk! Was mir da gerade noch einfällt *schüttel*, ich hab da mal als mein Freund Spargel gegessen hatte, ich sag Euch :kotz:
     
  • succubi
    Gast
    0
    24 Mai 2003
    #22
    er muss ja nicht seine komplette ernährung umstellen, aber ab und zu mal eine ananas essen oder einen fruchtsaft trinken wird er ja wohl zammbringen... *ggg*
     
  • ~Henrietty~
    0
    24 Mai 2003
    #23
    vielleicht wäre es ja auch sinnvoll das kondom mit sahne oder honig zu verzieren. dann wäre der latex geschmack auch überdeckt und ich könnte mir auch gut vorstellen das man die sahne oder ähnliches auch sehr gut aus anderen körperstellen beim liebesspiel mit einbauen kann bei der gelegenheit.
    wenn du deinen freund so richtig verwöhnst und heiss machst, dann brauchst du seinen kleinen freund auch nicht so lange in den mund zu nehmen. das hat vorteile für beide und ist obendrein noch ein riesenspass. mit sahne und honig :grin:

    viel spass beim ausprobieren,- ist ne ganz tolle sache.
     
  • Tiffi
    Tiffi (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2003
    #24
    Hm, also erlich gesagt wird mir von Sahne mehr oder weniger schlecht und ich sage ja auch net, dass ich stundenlang am sauegen sein will. Die Lüstflüssigkeit kam in dem Fall dann doch schon nach so 7 sek.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten