Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    30 März 2010

Was, wenn Mann Pille nimmt?

Sollte es diese Frage schon mal gegeben haben, sorry. Habe bei Suche nichts gefunden.

Was passiert, wenn ein Mann (versehentlich oder auch absichtlich) eine Antbabypille schluckt? Und was, wenn er sie regelmäßig einnehmen würde?

• User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.333
    298
    1.011
    Verheiratet
    30 März 2010
    Nix.
    Mein Sohn hat mal ein paar meiner Pillen genommen-und er wurde nicht schwanger!
    :grin:

• Riot
    Gast
    0
    30 März 2010
    Bei einer passiert nix.

Ich habe im TV aber schon gesehen, dass zB transsexuelle Männer die Pille regelmäßig nehmen, damit die männlichen Hormone unterdrückt werden. Langfristig schadet sie einem gesunden Mann, der nicht weiblicher werden will, also sicherlich.

• User 86199
    User 86199 (37)
    Meistens hier zu finden
    823
    128
    177
    Verheiratet
    30 März 2010
    Achtung: Laienmeinung
    Bei einer Pille passiert sicher nichts. Wenn du als Mann dauerhaft die Pille einnimmst, versorgst du dich dauerhaft mit weiblichen Hormonen. Soweit ich weiß kann das unter anderem zu Brustwachstum führen. Eine Abbruchblutung wirst du nach dem Absetzen aber trotzdem nicht bekommen. :zwinker:

• ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.038
    248
    674
    Single
    30 März 2010
    Keine Angst, ich habe nicht vor, die Pille zu nehmen...

• User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    31 März 2010
    Mach doch einen Selbstversuch und berichte uns. :grin:

• brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    31 März 2010
    Glaub ich gerne...

Was passieren kann wurde bereits beschrieben - d.h. Pille = weibliche Hormone die nicht für den "Männerkörper" gedacht sind...

Den umgekehrten Fall habs auch schon einmal - v.a. in den 80ern in den ehem "Ostblockstaaten" - da wurden Frauen u.a. systematisch mit männlichen Hormonen vollgepumt (sicher in höherer Hormondosis als sie umgekehrt in modernen "Pillen" vorkommt) - das Resultat bzw. die Folgen kannst du betrachten wenn du mal Google anwirfst...:eek:

• donmartin
    Gast
    1.903
    31 März 2010
    Hab als junger Mann mal die Restpackung (so 3 oder 4 Stck) gefuttert - als der Kinderwunsch da war.
    Warum? Keine Ahnung, war wohl etwas betrunken.

Es ist nichts geschehen, im Gegenteil, seit ca. 4 Jahren - 8 Jahren bin ich immer mal wieder "(Schein)Schwanger", die "Schwangerschaft" lässt meinen Bauch wachsen ca 4. - 6. Monat und dann bildet er sich wieder zurück.....obs daran liegt....?

• kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.111
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    31 März 2010
    ein freund von mir hat mal ein ganzes blister gegessen. betrunkene männer halt ^^
    die folge für ihn war: 1 monat lang kein ständer mehr, egal was er getan hat. blöde sache..

• Riot
    Gast
    0
    31 März 2010
    :eek: 1 Blister auf einmal ist aber auch ganz schön heftig!

• brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    31 März 2010
    ist das dein Ernst?:ratlos::eek: ich hoffe wenigstens ihr wart zumindest so vernünftig einen Arzt aufzusuchen - offenbar nicht...:schuettel: denn ein Arzt hätte bei einer solchen Medikamentenüberdosis sehr wahrscheinlich den Magen ausgepumpt. Mit Überdosierungen ist nicht zu spaßen - auch wenn es sich "nur" um die Pille handelt...

• ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.038
    248
    674
    Single
    31 März 2010
    Nein danke. Brüste möchte ich als Mann nicht bekommen. Und 1 Monat keine Erektion wäre auch nicht schön. :schuettel:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste