• Panther
    Gast
    0
    22 Juli 2002
    #41
    @ Lord Hypnosa:

    Finde dass nicht nur Dimmu Borgir kommerziell geworden sind.
    In letzter Zeit werden es auch Bands wie Immortal.

    Mir is es ziemlich egal wie kommerziell sie sind, solange die Musik gut ist, denn was nützt es mir wenn eine Cd saubillig ist, man sie aber nirgends bekommt, und die Musik einfach schlecht ist.

    Trotzdem gibt es auch noch einige gute (noch) nicht kommerzielle Bands wie Judas Iscariot, Armagedda,...

    Schade finde ich auch dass viele Bands vor allem in Österreich einfach übersehen werden, obwohl sie 1000 x besser sind als so manche bekannte Band. Zumindest ist es hier bei uns in Österreich so.

    Meine absolute Lieblings CD ist die Aske von Burzum. Das genialste Lied überhaupt ist meiner Meinung nach "A lost forgotten sad spirit"

    Grüße
    Panther

    Grüße Panther
     
  • tWiZt
    Gast
    0
    4 August 2002
    #42
    @ Ben21, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten :grin:
     
  • Florian_PL
    Florian_PL (37)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    525
    328
    2.032
    nicht angegeben
    4 August 2002
    #43
    Wenn man neu auf dem Board ist, einfach mal auf einen ordentlichen Ton achten! :grin:

    CU

    Crazy-Achmet
     
  • Incubus
    Gast
    0
    5 August 2002
    #44
    Und haste dir die single von Corey Taylor angehört?
     
  • bryan
    Gast
    0
    10 August 2002
    #45
    Das sind Spinner!!!!!!!!!!!!!
     
  • Florian_PL
    Florian_PL (37)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    525
    328
    2.032
    nicht angegeben
    11 August 2002
    #46
    @ incubus: Jo, hört sich wirklich nich schlecht an. Man kann kaum glauben, dass es wirklich der Sänger von Slipknot ist. :zwinker: Bin allerdings noch weiter auf der Suche von Liedern, wo "harte Kerle" zeigen, was für eine Stimme sie haben!

    CU

    Crazy-Achmet
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten