Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • joy87
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2005
    #1

    Was wichtiger? Po oder Busen?

    Hi,

    was ist für euch wichtiger? der Po oder der Busen?

    Was findet ihr besser: Eine Frau mit normaler etwas zierlicher Figur und einem schönen Apfelpo und einem kleinen Busen.

    oder eine Frau mit derselben Figur und einem relativ flachen Po
    und dafür einen großen Busen?
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2005
    #2
    ja find ich besser
    hat meine freundin auch
     
  • Dr. Eichel
    Gast
    0
    28 Dezember 2005
    #3
    Am besten natürlich sowohl Po als auch Busen wohl geformt (was jetzt nicht groß heißen muss) :gluecklic

    Von den Auswahlmöglichkeiten her, dann aber doch wohl "schöner Apfelpo, kleiner Busen".
     
  • Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2005
    #4
    Und was ist mit uns Frauen die sowohl einen „wohlgeformten“ Po haben & einen großen Busen?
    Sind wir für euch ein Nix? :flennen:
     
  • eine_elfe
    eine_elfe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    Verlobt
    28 Dezember 2005
    #5
    ich finde ersteres irgendwie ästhetischer
     
  • Batrick
    Batrick (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2005
    #6
    Das nonplusultra... :schuechte

    Ne keine Ahnung ehrlich gesagt, kommt irgendwie ganz auf die Person an. Obwohl ich bei den Beispielen zu Ersterem tendiere.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    724
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2005
    #7
    n flacher po is einfach nix,da können auch große brüste nix rausreißen,das sieht doch scheiße aus zusammen !!
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    28 Dezember 2005
    #8
    Ohhhhhhhhhhhhhhhh *tröst*
    Das is genau das was ich mag.
     
  • AustrianGirl
    0
    28 Dezember 2005
    #9
    Ich finde die Umfrageauswahlen irgendwie ziemlich blöd gewählt. Denn eine große Brust bevorzugen ja nicht alle Männer, außerdem wird hier ein kleine Brust irgendwie als "schlechter" dargestellt, kommt mir vor. :grrr:
    Ich hätte "...und wohlgeformte Brust" und "...und nicht feste Brust" oder soetwas in der Art genommen.
    So wird doch so gut wie jeder das Erste wählen, ist doch klar!
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    28 Dezember 2005
    #10
    Ich sag den Pos immer Miss sixty Ärsche. Ein "normaler" wohlgeformter Po würd da nämlich gar net reinpassen :rolleyes2
    ansonsten dito
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • joy87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2005
    #11
    wusste nicht wie ichs hätte besser formulieren könnte. hab einen ziemlich ausgeprägten gutgeformten Po und Bhgrösse 75A halt auch schön geformt aber sieht man ja nicht wenn sie bedeckt sind( und sind halt klein). und da ist es halt echt besch* wenn dir dir jungs auf den Busen starren wo fast nichts da ist.
    Also ob die reihenfolge so ist: erst arsch und dann busen oder erst busen und dann arsch. War prioritäten bedingt gemeint.
    also ob ein schöner po (evtl für manche) zu kleine Brüste rausreisst!
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    28 Dezember 2005
    #12
    an erster Stelle kommt der Po, dann der Busen. Warum? keine Ahnung, ich mag eben Popos. Ein schöner Po kann locker einn "zu kleinen" Busen herausreißen.
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    28 Dezember 2005
    #13
    eine frau, die sich selbst nicht nur auf arsch und titten reduziert. :grrr:
     
  • joy87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2005
    #14
    War so ne ganz spontane Umfrage und bin da gar nicht auf die Idee gekommen dass man das so auffassen könnte. also so mal als Beruhigung ich bestehe nicht nur aus arsch und titten.
     
  • Bowlen
    Bowlen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.224
    121
    0
    Single
    28 Dezember 2005
    #15
    Ich sag's mal so: Wirklich wichtig ist keins von beidem, nur nette "Dreingabe". Generell steh ich mehr auf Titten als auf Ärsche, aber da sich dein Vorschlag mit Kinderpopo und Atombusen so mutantisch liest, will ich lieber die erste. :grin:
     
  • joy87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2005
    #16
    :grin: Bowlen@ looool
     
  • Thom74
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2005
    #17
    Ganz klar der Knack Arsch!!! :smile:
    Brust is mir relativ Titte!!! :gluecklic
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2005
    #18
    Beides gleich wichtig ... :grin:

    Wobei der Po schon wohlgeformt sein sollte ... schön rund ... :drool:
     
  • Marc1979
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    14
    nicht angegeben
    29 Dezember 2005
    #19
    Genau das isses!

    Und generell ist der Po viel wichtiger für mich als der Busen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste