Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fränky
    Fränky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    10 Dezember 2005
    #1

    Was will ein Mädchen bezwecken ? Minirock und Bauchfrei im Winter

    Hallo liebe Liebenden :zwinker:

    Folgendes heute in der Schule.
    Da ich in iener sehr kleinen Schule bin (zwischen 800 und 900 Schüler) ist es so, dass man täglich gesehn wird. Also im Grunde kennt jeder jeden, jeder hat jeden schon mal gesehn.
    Heute kam ein Mädchen in etwa einem solchen Outfit zur Schule

    [​IMG]

    Top in etwa genau so lang, Minirock vllt. noch wenige cm. kürzer. Dazu glänzende Strumpfhosen und diese ach so verflucht hässlichen Pelzstiefel mit diesen komischen Bommeln dran. Ausserdem ncoh diese Eskimo-jacke, ebenfalls Bauchfrei (Mit Pelz an der Kaputze)

    Ganz klaR:
    Unmengen von ''coolen'' Proleten waren hinter ihr her und gafften, wie der Voyeur durch's Schlüsselloch.

    Gibt es hier noch Mädels, die so bei etwa 0 grad Temperatur zur Schule kommen ?
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    10 Dezember 2005
    #2
    Ick nich, aba sowat gibts auch an meiner Schule täglich, falls dir dat irgendwie hilft.
     
  • Piismaker
    Piismaker (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2005
    #3
    Die wollen bezwecken, dass ihnen ein Mann seine Jacke um die Schultern legt :grin:

    keine AHnug... vielleicht eine Erkältung
     
  • Lord is a Lover
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    10 Dezember 2005
    #4
    ach zwischen den weibern (sry) is doch imemr konkurenzkampf wo jeder toller aussehen muss als die andere und vllt denken sie ja, dass sie ganz vorne liegen in er schule, wenn sie bei 0 grad C bauchfrei sich in die schule trauen....

    aber wer versteht schon frauen? :grin:
     
  • Jones22
    Gast
    0
    10 Dezember 2005
    #5
    Sie halten sich im Gespräch...wenn auch negativ.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    10 Dezember 2005
    #6
    In der Schule sind sie ja noch einigermaßen bis sehr in der Pubertät!

    D.h. sie wollen möglichst erwachsen aussehen, also am besten älter...
    Älter schaut man nur aus, wenn man zeigt, dass man schon weibliche Formen hat, dazu fett Schminke und voila man hat ein paar Jährchen addiert - denken sie!

    In Wahrheit lachen wir uns kringelig über die Teenager, die einen auf erwachsen machen wollen, nur wir wissen, dass das absolut scheiße ist was sie tragen...

    Aber lassen wir den Kindern ihren Spaß :blablabla
     
  • Jones22
    Gast
    0
    10 Dezember 2005
    #7
    Recht hast Du, ich rege mich schon lange nicht mehr über solche Torfnasen auf.
    Entweder sie merken es irgendwann, oder sie finden sich in Talkshows wieder.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    10 Dezember 2005
    #8
    Am interessantesten find ich die Weiber, die ne dicke Daunenjacke anhaben, die allerdings nur bis zum Bauchnabel geht. Und dazu natürlich ne meeeega tief sitzende Hüfthose. :ratlos:

    Kann ich voll nich verstehen. Ich pack mich im Winter warm ein.
     
  • DocAgil
    Gast
    0
    10 Dezember 2005
    #9
    Es will nichts damit bezwecken! Das Mädchen macht es - begreift das doch endlich - NUR FÜR SICH!!!
     
  • Jones22
    Gast
    0
    10 Dezember 2005
    #10
    Klar nur für sich, aber auch nur weil sie nicht weiß wie es anders geht.
    Solche Leute sind immer die gleichen Kandidaten.

    Gibt halt auch Leute die bestellen das Yambaah! Abzock Abo. :eek4:
     
  • Kleeneflocke
    0
    10 Dezember 2005
    #11
    Danke echt danke. Nun krieg ich sicher albträume :wuerg:

    Aber vielleicht wollen sie an unterkühlung sterben.
     
  • Jones22
    Gast
    0
    10 Dezember 2005
    #12
    Lol,sexy Flocke bekommt Alpträume bei solchen Wunderkindern?
     
  • Kleeneflocke
    0
    10 Dezember 2005
    #13
    Also Wunderlich sind die aufjedenfall.... oO


    Sexy? Ah ok oO
     
  • Jones22
    Gast
    0
    10 Dezember 2005
    #14
    Wunderlich...ja recht passender Ausdruck, aber den Selbstmordgedanken haben sie wohl (leider) noch nicht so konkret in`s Auge gefasst.

    Klar sexy, sag nicht Du wüsstest das nicht. :gluecklic
     
  • NoName
    Gast
    0
    10 Dezember 2005
    #15
    schaut doch gut aus(ich glaub ,dass ist auch der grund warum sie sowas tragen)
     
  • Jones22
    Gast
    0
    10 Dezember 2005
    #16
    Darf ich mit Deiner Aussage verbinden das Du ein Abzock-Abo hast?
     
  • Trogdor
    Trogdor (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Dezember 2005
    #17
    Ich versteh nicht, was es da zu meckern gibt. Solltest froh sein, wenn es bei dem trüben Wetter noch ein paar Mädels gibt, die etwas mehr Haut zeigen, so dass es Dir ein bischen warm wird. Also ich reihe mich da jetzt mal bei den coolen Proleten ein. Nicht dass ich von irgendjemand erwarten würde, sich den Arsch abzufrieren, aber wenn eine das schon tut, ist es sicher nett anzusehen.
     
  • icebox
    icebox (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    101
    0
    Single
    10 Dezember 2005
    #18
    Bei einigen wenigen Mädels, die so ein Outfit noch halbwegs mit Stil tragen, ist das sicherlich auch mal schön anzusehen. ABER bei diesen beiden Grazien, wie auch den meisten anderen vertretern der Teenagerspezies oder solchen, die es auch mit mitte 20 noch nicht verstanden haben, dass weniger in diesem Fall nicht unbedingt mehr ist, ist es einfach nur lachhaft :grin:

    Ganz nebenbei...so wie die beiden Ladys auf dem pic gekleidet sind, würde ich nichtmal herumlaufen, wenn sich die Temperaturen draußen in nem angemessenen Bereich aufhalten würden :*g*
     
  • Batrick
    Batrick (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Dezember 2005
    #19
    Wär ne angenehme Abwechslung an meiner Schule. Aber halten tu ich von so nem Verhalten nicht viel. Zwanghaft Aufmerksamkeit erzeugen zu müssen ist doch irgendwie etwas arg kindlich. :eckig:
     
  • Khan
    Gast
    0
    10 Dezember 2005
    #20
    Ich find's heiß.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten