Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Minashi
    Gast
    0
    10 Dezember 2005
    #61
    im winter hm .....nieren endzündung ! eigene doofheit
     
  • icebox
    icebox (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    101
    0
    Single
    10 Dezember 2005
    #62
    Unter diesen Umständen....weiterprollen erlaubt, solange gewährleistet wird, dass das proll-niveau stetig ansteigt *g*
     
  • audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Dezember 2005
    #63
    Ich danke dir!
    Und keine Angst, Khany Baby wird schon für den Anstieg sorgen. :grin:
     
  • User 29206
    User 29206 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    113
    91
    nicht angegeben
    11 Dezember 2005
    #64
    Off-Topic:
    Caggie light...geil :grin:


    Das Witzige an der Schule waren nicht nur diese Weiber/Schnicksen/Tussis usw. usw., sondern auch die abfälligen, snobistischen, altklugen Sprüche der unattraktiven Backfische, deren aufgeregtes Getuschel mit dem Absatzgeklöppel der ersteren Fraktion konkurrierte :grin:
     
  • Fränky
    Fränky (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    11 Dezember 2005
    #65
    Oh...ich fürchte, das Feuer erlischt hier gleich :flennen:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    11 Dezember 2005
    #66
    das findet man häufig bei den pubertierenden weibern, aber ich hatte solche anwandlungen zum glück nie. sommerkleidung wird im sommer getragen, winterkleidung im winter. für manche ist das scheinbar schwer zu verstehen.
     
  • Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Verliebt
    11 Dezember 2005
    #67
    Apropo "pubertierende Weiber": Ihr Burschn seids auch nicht immer so toll, ich erinner nur an die Zeit, wo jeder uuunbedingt cool sein wollte, in dem er die Hosen so weit unten trug, dass sie in der Kniekehlse saßen... :link: Also so isses ja nun auch wieder nicht..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten