• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

was will er denn nun von mir?

C
Benutzer118223  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
liebe user!
ich komme als neuankömmling hier rein, weil ich mir einfach den frust von der seele schreiben muss.

folgendes ist bei mir passiert, ich hoff ich kann mich kurzfassen:

ich lernte in einem nachtclub jemanden kennen, der dort arbeitet. wir tauschten schon seit längerem intensive blicke aus. aber keiner traute sich den 1. schritt zu machen. also ging meine beste freundin spontan auf ihn zu und sprach ich ihn an. es stellte sich heraus das er auch interesse hat und er mich süss fände etc. er meinte ich solle ihm meine nummer aufschreiben und ihm geben. er würde sich dann melden. ich gab sie ihm auch und wir redeten noch miteinander. war ein schönes gespräch. er war sehr interessiert und neugierig und machte mir komplimente.
problem 1: er meldete sich nicht
problem 2: er ist 12 jahre älter- ich bin 24. (MICH stört es nicht)
problem 3: wenn ich allerdings im club bin, dann kommt er trotz arbeit oft zu mir, sogar vor meinen freunden, fragt mich wie es mir geht, ob ich was trinken möchte etc. gibt mir also das gefühl das ich ihn wirklich interessiere.
problem 4: er ist vergeben, seit einem jahr. aber unglücklich.

so nun lief das ein paar wochenenden. er immer gestrahlt, ich gestrahlt wenn wir uns sahen. ich war seit langem mal wieder richtig verschossen in jemanden nach meinem ex. und er fragte mich vieles aus meinem leben und schaute immer wieder zu mir.
gestern suchte ich dann mal das gespräch, da es irgendwie nicht richtig ins rollen kam. außerdem verhielt er sich zeitweise auch sehr widersprüchlich. mal abweisend, dann wieder suchte er meine nähe.
jedenfalls sprach ich in diesem gespräch klartext. ich sagte ihm, das man mich nur "bekäme" wenn man single ist. denn ich lasse mich auf nähere sachen nicht ein wenn der andere part vergeben ist, ob unglücklich hin oder her - (also sex, küsse). man merkte das ihm das nicht geschmeckt hat. er sagte ich hätte immer so viele männer um mich herum, ich sagte ihm schon oft das seien nur kumpels. aber irgendwie hatte ich das gefühl das glaubte er nicht. er meinte am ende, er wünsche mir viel glück, ich wäre eine hübsche frau (hä?!) und fragte mich dann aber gleich danach ob ich was von seiner cola trinken möchte. nach dem gespräch lächelte er mich weiterhin an.
wie soll ich denn das alles verstehen? alles so widersprüchlich. warum macht man einer frau hoffnungen und sagt ihr dann im gespräch: "viel glück.." ?! warum bebachtet man die frau ständig, so das es den freunden schon selbst auffällt.
der mann ist mir ein rätsel. .... vielleicht kann mir ja jemand sagen was mit ihm los ist oder auch nicht.... ich musste jetzt vor allem mal das ganze niederschreiben...
 
Kiwilein
Benutzer104498  Meistens hier zu finden
  • #2
Ich sehe nichts widersprüchliches:

es stellte sich heraus das er auch interesse hat und er mich süss fände etc. er meinte ich solle ihm meine nummer aufschreiben und ihm geben
weil er Interesse hat und dich eben süß findet - Flirt
er meldete sich nicht
weil er vergeben ist, keine Zeit hat, weil er dich eben nur süß findet, weil er keine Lust hatte *setze viele beliebe Gründe ein* (und Flirten im Club ist was anderes als Kontakt aufbauen und sich beispielsweise zu verabreden)
wenn ich allerdings im club bin, dann kommt er trotz arbeit oft zu mir, sogar vor meinen freunden, fragt mich wie es mir geht, ob ich was trinken möchte etc. gibt mir also das gefühl das ich ihn wirklich interessiere.
Du interessierst ihn ja auch: er findet dich süß, scharf usw. Er flirtet.

jedenfalls sprach ich in diesem gespräch klartext. ich sagte ihm, das man mich nur "bekäme" wenn man single ist. denn ich lasse mich auf nähere sachen nicht ein wenn der andere part vergeben ist, ob unglücklich hin oder her - (also sex, küsse).
Vernünftige Einstellung.

man merkte das ihm das nicht geschmeckt hat.
Weil es ihm die Aussicht auf Sex verdirbt, oder vielleicht auch nur auf den Flirt, weil du in die Vollen gehst und schon anfängst Dinge zu klären, die wohl für ihn gar nicht zur Debatte stehen. Vielleicht sieht er dich als Spaßbremse.

wie soll ich denn das alles verstehen? alles so widersprüchlich. warum macht man einer frau hoffnungen und sagt ihr dann im gespräch: "viel glück.." ?! warum bebachtet man die frau ständig, so das es den freunden schon selbst auffällt.

Nix widersprüchliches. Er kennt deine Meinung, er weiß, dass er keinen Sex von dir bekommt, dass du die Meinung ihm aufgedrückt hast, verdirbt den Flirt und viel Glück wünscht er dir, weil er es vielleicht tatsächlich so meint. Er findet dich ja wie gesagt nett, süß usw.
Und es zeigt auf, dass er sich nicht trennen wird bzw. es für dich nicht zur Debatte stellen will. Seine Beziehung hat nix mit dir zu tun.

Ich würde meinen das ist der momentane Zustand.
 
C
Benutzer118223  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
danke für die antwort...
nur dann soll er jetzt aufhören weiter zu baggern. dieses hin und her geht einem ja tierisch auf die nuss.
wie soll ich mich weiter verhalten? ignorieren? neutral verhalten?
 
Kiwilein
Benutzer104498  Meistens hier zu finden
  • #4
Flirte doch wenn es dir Spaß macht und du nicht Gefahr laufen solltest, dich in etwas zu verrennen.
Allerdings solltest du davon absehen, dich auf ihn einzulassen.
Natürlich könnte hieraus auch die perfekte Lovestory entstehen, die Wahrscheinlichkeit ist aber eher nicht gegeben.
Mach einfach nichts, was dir nicht gut tut.
 
C
Benutzer118223  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
ehrlich gesagt hab ich mich schon verguckt, aber er hat ja auch eindeutige signale gesendet.
ich meine die nicht nur auf sex aus waren. meine freunde schätzen ihn so ein, als das er nicht wüsste was er will. und das es natürlich bequemer ist bei der beziehung zu bleiben die er hat, die zwar unglücklich ist, aber ich wäre ja jünger und könnte es ja nicht ernst meinen.

naja, ich muss gucken wie ich das handhabe. ich bin aber froh, das ich so ehrlich gestern zu ihm war. denn für eine affäre mit einem vergebenen mann, nein- da spielt mein gewissen nicht mit und das ist auch nicht das was ich suche.
 
Kiwilein
Benutzer104498  Meistens hier zu finden
  • #6
Ja aber kennen du und deine Freunde ihn denn überhaupt irgendwie außer aus dem Club und dem dortigen Geflirte mit dir?

Findest du das nicht etwas viel Interpretation?
Woher weißt du überhaupt, dass er so unglücklich ist?
 
C
Benutzer118223  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
also wer so deutlich guckt, spannt, bei der frau ist, sie zu drinks einlädt trotz arbeit und so weiter - naja das mache ich nicht wenn ich glücklich in einer beziehung schon bin. oder?

richtig kennen tu ich ihn nur von den gesprächen. das mit den blicken etc. geht seit februar so.
und ja ich hab es mir wirklich immer schlecht geredet. man fällt ja eben auch schnell auf die fresse als single.
wir hatten ja am anfang ein gespräch wo er mich fragte was ich suche und ich meinte ja was festes. das fand er gut und seitdem haben wir ja eben weitergebaggert und so weiter.
ja er fragte sogar sachen die in die zukunft gingen. machte vor seinen leuten kein geheimnis draus das er mich mag.
und ich redete es mir wirklich immer schlecht. aber iwas war/ist da.
aber ich sollte mich von verabschieden. die sache ist jetzt schon zu kompliziert...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren