Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lilfrog19xx
    Sorgt für Gesprächsstoff
    20
    26
    0
    Single
    22 Januar 2015
    #1

    Was will er eigentlich?!

    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2015
  • Za-CH
    Za-CH (34)
    Öfters im Forum
    111
    53
    49
    nicht angegeben
    22 Januar 2015
    #2
    Tut mir leid, aber ich halte es für wahrscheinlicher dass er dich warmhält, weil er spürt dass er dich trotz seinem absolut unmöglichen betragen haben könnte, und diese bestätigung geniesst. Ich glaube nicht dass er dich als freundin wirklich will, aber wenn du's echt wissen willst musst du eigentlich schon ihn selbst fragen.
     
  • User 150426
    Benutzer gesperrt
    305
    53
    37
    nicht angegeben
    22 Januar 2015
    #3
    Da muss ich mich leider Za-CH anschließen. Er weiß das du springst wenn er ruft. Sag beim nächsten Mal nein und vergiss ihn. Er sieht in dir nicht mehr als ein Sex-Objekt.
     
  • EndlessPain84
    Meistens hier zu finden
    470
    128
    105
    Single
    22 Januar 2015
    #4
    Da schließe ich mich meinen Vorrednern an, wenn man sich so verhält besteht kein wirklich Interesse an einer gemeinsamen Zukunft.

    Er sieht dich als Notfallplan auf den er immer zurück greifen kann wenn es anders nicht läuft, und das solltest du definitiv nicht mit dir machen lassen. An deiner Stelle würde ich den Kontakt auf Eis legen und das ganze hinter dir lassen!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste