• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was will er?? (Männerat gesucht)

A
Benutzer77488  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich habe ein großes Problem, das viele von euch wahrscheinlich gar nicht als Problem sehen würden, mich beschäftigt das aber trotzdem sehr.

Es geht darum, dass ich vor Kurzem einen wirklich tollen Mann kennengelernt habe und das ganze scheint auf Gegenseitigkeit zu basieren. Ich sage "scheint", weil ich mir trotz aller Hinweise nicht sicher bin. Wir haben uns im Net kennengelernt und unser 1. Date verlief super, wir waren essen, spazieren und zum Abschluss hat er gesagt, dass er mich toll findet und wieder sehen möchte. Wir haben auch ein bisschen rumgeknutscht, aber nichts großartiges! Er wollte sich Ende dieser Woche wieder treffen, das waren SEINE Worte. Wir haben also gleich am 1. Abend ein fixes Datum und eine fixe Uhrzeit ausgemacht. Eigentlich wollten wir und schon früher wieder sehen, aber das ging aus bestimmten Gründen nicht. Am nächsten Tag fiel bei mir also einer dieser Gründe weg und ich schrieb ihm eine Sms, dass ich heute Zeit hätte und er sich einfach melden soll, wenn er mag. Er stieg prompt darauf ein und wir trafen uns wieder. Es war super romantisch und schön, er war lieb, nett und wir redeten viel über gemeinsame Unternehmungen in der Zukunft. Wir haben viel geküsst und gekuschelt und weiter ist aber nichts passiert. Ich habe ihm erklärt, dass ich für Sex eine Vertrauensbasis brauche und er akzeptierte das anstandslos! Er fragte, ob ich bei ihm schlafen möchte, damit wir nebeneinander einschlafen und aufwachen können. Das ging aber aus bestimmten Gründen nicht.

So weit so gut. Noch könnt ihr das Problem wahrscheinlich nicht erkennen.... Er brachte mich an diesem Abend heim, wir küssten uns noch lange im Auto und redeten über Gott und die Welt, sicher länger als eine Stunde, bevor ich ich nach oben in meine Wohnung ging. Er meinte, er würde nicht wollen, dass ich aussteige und er hätte noch nie eine Frau wie mich getroffen (kein allgemeines Bla Bla, das war auf meine Art und Handeln bezogen).
Das Treffen Ende der Woche steht immer noch bombenfest, also hat ihn meine Einstellung zum Sex wohl nicht sonderlich schockiert.

Versteht mich nicht falsch, aber wenn ich das so schreibe, dann frage ich mich selbst, wie ich am echten Interesse dieses Mannes zweifeln kann. Ich habe ihm auch schon gesagt, dass er es mir sagen kann, wenn er einen ONS oder eine Sexbeziehung sucht, wenn ich es ehrlich weiß, dann können wir immer noch drüber reden, aber belogen werden möchte ich nicht. Ich hätte "nein" gesagt, aber das muss er ja nicht wissen. Er meinte, er suche aber eine fixe Beziehung.

Und jetzt endlich kommt das Problem: Wenn wir uns sehen ist alles klasse, aber wenn wir uns nicht sehen, hör ich nur sehr sporadisch von ihm. Wieso? Ich verlange keine 20 Sms am Tag oder jeden Tag einen Anstandsanruf, aber ich finde es einfach komisch, beim Treffen vor Gefühlen zu Vergehen und 1000 "Liebes"bekundungen zu machen und dann kommt in der ganzen Woche ein Anruf. Außerdem hab ich keine Ahnung, wie's um seine Gefühlswelt bestellt ist. Während ich mich so ein bisschen verguckt habe, scheint er noch auszuloten und das beschäftigt mich total. Nach so viel Herumgeknutsche und Kuscheleien, sollte man(n) doch eigentlich wissen, in welche Richtung man tendiert, oder? Heute hat er mir eine Sms geschrieben, total lieb, dass er sich wohl mit mir fühlt und mich wieder sehen möchte. Ich habe darauf geantwortet, er mir daraufhin auch wieder, aber er hat die Sms mit "LG" unterschrieben. Okay, ich weiß, er denkt sich wahrscheinlich nichts dabei, aber mich beschäftigt es. Ich hab ihm dann wieder geschrieben, aber dann kam von ihm den ganzen Tag nichts mehr. Was hat das zu bedeuten? Außerdem habe ich (wirklich zufällig!!!) gesehen, dass er sich heute Abend bei der Singlebörse eingeloggt hat. Hmmm....

Einerseits denke ich mir:" Mädel sei nicht so dumm, er würde dich kaum so oft treffen wollen, wenn da nix wäre.." andererseits denk ich mir, dass ich vielleicht ne nette Abwechslung für ihn bin, aber nicht mehr. Hm, ich weiß es auch nicht. Männer bitte helft mir, wie seht ihr das? Frauen natürlich auch, wie sind eure Erfahrungen??
 
A
Benutzer74300  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
du willst ne männerantwort? gut gehen wir da systematisch ran :tongue:

ok was für möglichkeiten gibts:
a) er will nur spaß haben, du bist ne nette abwechslung ->glaube ich nach deiner beschreibung nicht
b) er will ne feste beziehung mit dir, ist aber unsicher, will nicht zu aufdringlich sein mit anrufen, sms etc. solange frauen nicht verliebt sind stehen sie nicht so auf kletten :zwinker:
c) er will ne feste beziehung ihn hindert/bedrückt aber irgendwas anderes z.B stress im beruf, schlechte erfahrungen in vorigen beziehungen, noch nicht mit ex abgeschlossen....da kanns vieles geben weshalb man es erst mal langsam angehen lassen will
d) du hast noch konkurrenz, er hat sich noch nicht entschieden
e) er weiß überhaupt nicht was er will

a) und e) würde ich ausschließen
du denkst ja er tendiert zu d)
Während ich mich so ein bisschen verguckt habe, scheint er noch auszuloten und das beschäftigt mich total.

tja kann sein, muss nicht.

egal was setz ihn nicht unter druck frag um himmels willen nicht was das denn jetzt mit euch ist ob ihr zusammen seid oder so und bla. damit könntest du ihn vergraulen.
versuch ihm stattdessen nochmal klar zu machen dass er über alles offen mit dir reden kann, vertrauen aufbauen

UND
mach ihm die entscheidung leichter, zeig ihm was du für eine klasse frau bist. zieh dich sexy an, koch ihm was leckeres...

trefft euch weiter und genießt die gemeinsame zeit :smile:
 
A
Benutzer77488  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Danke Akuma für deine systematische Antwort. :smile:

Ja, ich tendiere zu Möglichkeit d, aber warum sagt er dann zu mir, dass ich brav bleiben soll, bis wir uns das nächste Mal sehen? Von einer anderen hat er nichts erzählt, nicht mal annähernd... Na ja, vielleicht verbirgt er wirklich etwas... *seufz*

Ich hasse diese Zweifel, wirklich. Genießen tu ich es sehr, wenn wir zusammen sind, aber wenn nicht, dann mache ich mir den ganzen Tag Gedanken. Ist das nicht doof? Und eigentlich war er derjenige, der beim 1. Treffen mit all diesen Dingen angefangen hat, deswegen versteh ich es jetzt noch weniger, dass er sich nur so sporadisch meldet.

Versteh mich nicht falsch, dass was er während eines Treffens macht spricht eine eindeutige Sprache, was er aber macht, wenn wir getrennt sind, nicht.

Beim Autofahren legt er seine Hand auf mein Knie, er küsst mich an jeder roten Ampel, er hört zu und weiß auch am nächsten Tag noch, was ich gesagt habe, er denkt an Dinge, an die ich nie denken würde, er macht Andeutungen, wie unsere Zukunft aussehen soll usw. Ich kapier es einfach nicht.

Beim Abschied hab ich gefragt, ob ich von ihm höre und er meinte, ja, aber er könne ja auch von mir hören. Ich will mich aber nicht andauernd melden, weil ich keine Klette sein möchte und vergraulen möchte ich ihn um Himmels Willen auch nicht.
 
A
Benutzer74300  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Genießen tu ich es sehr, wenn wir zusammen sind, aber wenn nicht, dann mache ich mir den ganzen Tag Gedanken. Ist das nicht doof?
nö würd sagen normal. du bist verliebt :herz: :zwinker: und könntest es nicht ertragen wär da noch ne andere.

Beim Autofahren legt er seine Hand auf mein Knie, er küsst mich an jeder roten Ampel, er hört zu und weiß auch am nächsten Tag noch, was ich gesagt habe, er denkt an Dinge, an die ich nie denken würde, er macht Andeutungen, wie unsere Zukunft aussehen soll usw. Ich kapier es einfach nicht.
Beim Abschied hab ich gefragt, ob ich von ihm höre und er meinte, ja, aber er könne ja auch von mir hören. Ich will mich aber nicht andauernd melden, weil ich keine Klette sein möchte und vergraulen möchte ich ihn um Himmels Willen auch nicht.
hört sich doch super an!
oft ist es so das einer angst hat irgendwas falsch zu machen und deswegen nix macht und das ist dann erst recht falsch.

red mit ihm drüber was du willst. bin grade auch frisch verliebt, am anfang ging fast alles von mir aus (treffen, küssen, anrufen etc), aber ihre reaktion sprach immer eine sehr deutliche sprache.

ich sagte ihr dann mal ich mags wenn mich ne frau mal (leidenschaftlich) "überfällt" und prompt hat sie's gemacht :zwinker:

stellte sich raus, dass sie die ganze zeit angst hatte sie würde zu aufdringlich sein. ich sagte ihr das kann sie grade gar nicht schaffen, zu aufdringlich geht gar nicht und wenn würd ichs ihr sagen.

dann am nächsten tag wollte ich ihr schreiben und hatte dieselbe befürchtung (->klette). noch bevor ich wusste was ich schreibe oder ob ich überhaupt soll stand sie vor meiner tür und hat mich überrascht :herz:
wenn wir nicht drüber geredet hätten, hätten wir uns wahrscheinlich nur halb soviel gesehen in letzter zeit...

ich glaube bei euch ist es ähnlich, keiner von beiden ist sich sicher was der andere will und will nix falsch machen. also nicht nur küssen sondern zwischendurch auch mal miteinander reden, auch wenns schwer fällt :tongue:
 
D
Benutzer76093  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hi,

ich will jetzt da nicht so systematisch rangehen um dann ne einschätzung zu treffen müsste man ihn wohl kennen!

Kann dir nur sagen, dass ich z.B. SMS ganz grässlich finde und nur notdürftig darauf antworte und von mir aus auch selten bis nie welche schreibe. Zum Thema anrufen, ihr habt noch keine Beziehung, also finde ich es nur klar, dass er dass nicht dauernd tut, ich meine ihr habt euch doch eh jetzt zwei mal in ner Woche gesehen, oder?

Dann, habe ich das gefühl, dass das auch ein bisschen taktieren ist. Denn das lernt man doch írgendwann von euch Frauen, dass wenn Mann sich nicht zurückhält und schwer zu haben ist, dann ist Frau auch ganz schnell wieder weg und verliert das Interesse!

Ich weiß nciht, so wie es bei euch aussieht ist e sim Rahmen des dritten dates vielleicht schon OK mal die Richtung auszuloten, nicht mehr. Sonst hab Spaß genieß die Gefühle die er dir gibt und die Zeit. Es klingt wirklich nciht so, als würde er dich verarschen wollen, wenn ist er vielleicht nur ein wenig unsicher.

Zu dem Single-Portal, du warst doch auch da, sonst wüsstest du ja gar nicht, das er dort war, oder :zwinker:

Grüße Daniel
 
A
Benutzer77488  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Danke, ich denke, ihr habt vielleicht beide irgendwo Recht...

Wisst ihr, jetzt bin ich 23 und habe eine 7-jährige Beziehung hinter mir und dann kommt dieser "Typ" und verdreht mir den Kopf. Und plötzlich fühl ich mich, wie mit 16, als ich noch nicht gewusst habe, was zu tun ist. :kopfschue

Na ja, vielleicht erwarte ich einfach zu viel. Wir kennen uns erst drei Tage *g* und ja es stimmt, Beziehung haben wir noch lange keine. Schließlich hat auch er das Recht einen klaren Kopf zu bekommen, oder? Ich hoffe zumindest, dass es daran liegt.

Ich warte mal bis Freitag, vielleicht weiß ich dann mehr. Bis dahin hör ich mir eure Ratschläge an und zerbreche mir den Kopf über ungelegte Eier. :tongue:
 
L
Benutzer8194  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ich stimm meinen vorrednern gänzlich zu, aber:

im bezug auf wunderliche singleportale - ich bin jetzt seit 9 monaten mit meinem freund zusammen, war dennoch, wie jeden tag, online - und du machst dir ja keine vorstellugng, was das für "unsereins" bedeutet (75% der user sind für nen fick "von-jetzt-auf-gleich zu haben) - und hab nie einen gedanken daran verschwendet mich (aus beziehungs-, oder auch ficktechnischen gründen) mit wem anders zu treffen.
sprich: mach dir mal in sachen des onlineverhaltens deines "mannes" keine gedanken.


okok.... gedanken verschwenden wär gelogen... sagen wir "den gedanken ernsthaft in erwägung gezogen" ? *fg*
 
A
Benutzer77488  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Danke lillakuh auch für deine Worte. :smile: Heute ganz in der Früh hab ich eine Sms bekommen, ich hab's gar nicht gemerkt, erst als ich aufgewacht bin. Es war zwar nichts "romantisches", aber immerhin mit einem "Bussi" signiert. :tongue:

Ich glaub, ich mach mich einfach zu verrückt. Mich würd ja zu sehr interessieren, wie's ihm dabei geht. Leider kann man in einen anderen Menschen nicht hineinschauen!
 
B
Benutzer70796  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hallo Amygdala,

ich würde das etwas gelassener sehen. Ich habe meine Freundin auch über das Netz kennengelernt, und ich finde, dass es bei euch ziemlich flott sehr weit fortgeschritten ist. Bei uns hat das drei Wochen gedauert, und wir haben uns häufig gesehen, bis da ne Beziehung draus wurde (okay, wir haben uns auch erst da geküsst, das macht die Definition vielleicht auch einfacher). In der Zeit habe ich mich auch noch mit nem anderen Mädel getroffen, unter anderem einfach weil sich das zeitlich überschnitten hat. Das hat aber irgendwie nicht gepasst. Danach habe ich mich dann auch nicht mehr um andere Dates bemüht, ich habe erst mal abgewartet was da so passiert. Auf der Seite war ich trotzdem noch ein paar Mal. Unter anderem um einfach zu sehen was so in meinem Briefkasten ist, zum anderem habe ich mir nochmal das Profil von IHR angesehen. Also das muss nix heißen, dass er nochmal auf der Seite war. Du warst wie schon bemerkt ja auch da, sonst wüsstest du das nicht.
Trefft euch soviel ihr wollt, macht was schönes, putz dich raus, koch für ihn, was du Lust hast. Dann wird das denke ich schon werden, ob er der Mann für die Ewigkeit ist wirst du schon noch rausfinden. Ich war auch immer vorsichtig was das anrufen, e-mail schicken und telefonieren angeht, bin ich auch heute noch. Ich antworte eigentlich immer, aber aus eigenem Antrieb mache ich das eigentlich eher selterner. Muss nix heißen...
 
A
Benutzer77488  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Hallo blimblim! Danke auch für deine Antwort, das macht mir ja ein bisschen Mut. Na ja, ich bin normalerweise nicht so schnell mit allem, aber hier hat es sich einfach so ergeben. Allerdings gehe ich auch nicht weiter, als bis zu einem bestimmten Punkt.

Hm, heute habe ich auf einem "Freundesverzeichnis" in dem ich bin seine Seite entdeckt. Dürft ja ein Aufreißer sein... :tongue: Zumindest, was man da so an Kommentaren von Freunden lesen konnte. Na ja gut, ich weiß dann wenigstens auf was ich mich einstellen muss und na ja, wenn's mehr wird, dann freu ich mich einfach. :smile:
 
A
Benutzer77488  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Mein "Typ" hat mich heute gefragt, ob ich mit ihn in den Urlaub fahren will. :herz:

Nachdem auch Freunde dabei sind, werte ich das mal als positives Zeichen, oder? Ob ich mitkommen kann, weiß ich zwar noch nicht, weil es darauf ankommt, wo die hinfahren wollen. Ich kann mir einfach nicht alles leisten, leider!

Aber eigentlich freue ich mich schon total, dass er mich gefragt und heute ne ganze Stunde mit mir telefoniert hat.
 
B
Benutzer76725  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Mir gehts GENAUSO wie dir :zwinker:

An sich müsste ich jetzt einen eigenen Thread aufmachen, aber vielleicht bekomme ich auch hier Antworten.

Ich habe einen Mann übers Internet kennengelernt. Ist schon mehr als 2 Jahre her. Nun war ich 2 mal bei ihm. Einmal nur mehr oder weniger über Nacht. Und dann nochmal ein paar Tage. Und mir ist etwas passiert, was mir noch nie passiert ist. Ich bin normalerweise eine Quasselstrippe und auch nicht unbedingt superschüchtern. Aber kaum sitze ich ihm gegenüber ist mein Sprach- und Denkzentrum gestört. Er hat mir also im warsten Sinne des Wortes komplett den Kopf verdreht. Wenn ich bei Ihm bin küssen wir uns, kuscheln, er hat mich zum Essen eingeladen, ... er hat traurig geschaut als ich fahren musste. Aber kaum bin ich zu Hause und wir reden im ICQ, ist es so als wäre nichts zwischen uns. Wir reden so, wie wir schon 2 Jahre lang reden. Halt wie Freunde die sich sehr gern haben. Nun ist er für 2 Wochen bei seinen Eltern im Urlaub. Und deswegen geht nur Kommunikation über SMS. Ich habe gewartet ob er sich von allein meldet. Macht er auch, aber dann genauso nichtssagende SMS wie halt auch im ICQ. Vielleicht ist das bei euch Männern normal, aber wir Frauen werden da irgentwie ganz irre. :zwinker:

Ich weiß nicht wann ich Ihn wiedersehen werde. Er ist nun 2 Wochen weg. Danach muss man sehen. Er kann hier nicht herkommen. Und um zu ihm zu fahren brauch ich Geld, welches ich nicht habe. Aber jetzt Wochenlang im Ungewissen zu sein, wie er über mich denkt. Ich weiß nicht ob ich das durchstehe. :zwinker: Aber ich möchte ihn ja auch nicht unter Druck setzen, oder so.

Was meinst ihr? Soll ich ihm eine SMS schreiben das er mir den Kopf verdreht hat (was ihm auch gleich mal erklären würde, warum ich in seiner Gegenwart so komisch bin :tongue: ) oder soll ich lieber Abwarten wie es weitergeht wenn ich ihn mal wieder besuchen bin? Ich bin mir da echt unsicher.

LG
 
A
Benutzer77488  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Hmm, ich bin schon wieder total verunsichert. Wollen uns ja heute treffen und er hat sich auch wie versprochen gemeldet, allerdings klang er irgendwie gar nicht begeistert, auf die Frage, wie's ihm denn geht meinte er nur: "Es geht so, es geht so.." :ratlos: Hab zwar gefragt warum, aber er meinte nur wegen der Hitze.

Na ja, ist ja vielleicht gar nicht weiter schlimm, aber wie gesagt, ich bin derart unsicher. Furchtbar! Mal sehen, wie der heutige Abend verläuft, vielleicht ist er auch ein wenig richtungsweisend und danach kann ich dann vielleicht mehr sagen.

@ böses Mädchen

Hallo Leidensgenossin! Komisch sind die Kerle schon, oder? Ich verstehe das überhaupt nicht. Ich PERSÖNLICH würde ihm nicht sagen, dass ich mich verguckt habe, weil ich denke, er fühlt sich dann nur zu sicher. Und falls er gerade in der "Auslotphase" ist kann es sein, dass ihm der Reiz fehlt irgendwas zu erobern. Deiner kann er sich dann sicher sein und das macht dich vielleicht dann uninteressant.

Aber wie du ja siehst, bin ich sicher nicht die geeignete Person, um dir zu helfen. Leider.... :cry:
 
A
Benutzer74300  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
aber dann genauso nichtssagende SMS wie halt auch im ICQ. Vielleicht ist das bei euch Männern normal, aber wir Frauen werden da irgentwie ganz irre
wenn er gleich geschrieben hätte schatzi-mausi, es war so toll mit dir blabla ich vergeh vor sehnsucht bla...
gibs doch zu da hättest auch wieder was auzusetzen gehabt, euch mädels kann man eben nicht recht machen :tongue:

@amygdala: mach dir nicht so viele gedanken und leg jedes wort auf die goldwaage. er hatte vll nur stress/nen schlechten tag whatever
 
A
Benutzer77488  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
ARGH! Der Typ macht mich noch irre! Eigentlich sind ja Männer so halbwegs zu durchschauen, aber er gibt mir wirklich nur noch ein Rätsel nach dem anderen auf.

Also gestern Abend haben wir uns getroffen. Es war gleich wieder Schmusen, Liebhaben und Kuscheln angesagt. Sind dann schön romantisch baden gegangen, haben geknutscht wie kleine Teenager und wer's nicht weiß, sagt, wir sind ein frisch verliebtes Pärchen. Danach waren wir essen, haben uns gut unterhalten und dann sind wir heim zu mir (eigentlich wollte ich bei ihm übernachten, nur übernachten!! Aber meine Wohnung war dann näher, also sind wir dort hin gefahren).

Na ja, zu Hause sind wir natürlich ein bisschen mehr zur Sache gegangen, als draußen, aber passiert ist nichts, weil ich das ja noch nicht will. Er hat mich dann gefragt, was wäre, wenn er jetzt sagen würde:"Ja, die Beziehung ist fix" und dann würde es nicht klappen. Ich war ein bisschen sprachlos. Daraufhin meinte er, dass eines der ersten Dinge, die er mir gesagt hat war, dass er eine fixe Beziehung sucht und das meint er auch nach wie vor so, das müsse ich eigentlich wissen. Ich meinte, dass ich nicht will, dass mir einer weh tut und er sagte darauf:"Ich kann dir nicht versprechen, dass ich dir nicht weh tu." Ich war echt traurig, hab's mir aber nicht anmerken lassen. Er hat dann gefragt:"Schau mal, wir lange kennen wir uns denn schon?" Und ich:" Na, nicht sehr lange" und er:"Na eben". Er fragte mich, ob ich mir nicht verarscht vorkommen würde, wenn er jetzt sagen würde, ich bin seine große Liebe und er liebt mich über alles. Ich meine, er hat ja Recht, wir kennen uns ganze 6 Tage!

Irgendwann hab ich dann gefragt, was er heute Nacht mit seinen Linsen machen möchte, weil er nichts dabei hatte. Er meinte, er würde vermutlich doch besser noch nach Hause fahren. Ich hab ihm gesagt, dass ich zwar ein bisschen traurig bin, aber wenn er das möchte, soll er fahren. Er hatte ja nichts dabei zum Schlafen. Jedenfalls hat er dann gefragt, ob er ins Internet schauen kann (wäre jetzt zu langatmig zu erklären, warum) und dann würde er einfach hier schlafen. Das hat er dann gemacht. Bevor er eingeschlafen ist, meinte er noch zu mir, dass es sein kann, dass er einfach zu viel auf einmal will und das wäre schon wie in einer 1-jährigen Beziehung.." Hmmm, verstanden habe ich das nicht ganz und fragen konnte ich auch nicht mehr, weil er dann schon eingeschlafen war, aber ich vermute mal, das ist des Rätsels Lösung. Dazu noch später..

Eng umschlungen sind wir eingeschlafen, wie zwei mega toll Verliebte. Und heute in der Früh dasselbe. Wir sind dann ins Bad gefahren und er hat mir total viele Dinge erzählt und nachher hat er gemeint, das alles habe er noch nie jemanden erzählt, es gibt nicht so viele Leute, mit denen er über sowas redet. Er hat immer von uns als Pärchen geredet und einmal als ein paar leckere Typen vorbeigekommen sind, hab ich gemeint, dass ich die gerne mal vernaschen würd, spaßeshalber natürlich. Er meinte, ich könne gerne naschen, wenn ich ihn danach nicht mehr sehen möchte. Haben uns dann sowas wie Treue geschworen... :ratlos:
Immerzu hat er gemeint, ich soll mich zu ihm kuscheln und zu ihm herkommen und dauernd hat er seinen Kopf auf meine Brust, meine Beine oder meinen Bauch gelegt. Nachdem wir uns ein wenig unterhalten haben, hat er wieder gesagt, dass ich so eine Frau bin, wie er sie eigentlich immer haben wollte.

Na ja, als wir gehen wollten, war mein Schlüssel verschwunden. Obwohl er heute noch seine Eltern besuchen wollte, hat er mich herumgefahren, damit ich wenigstens einen Ersatzschlüssel bekomme und immer gesagt:"Maus, mach dir keine Sorgen, ich mache das gern für dich". Den Schlüssel hab ich dann gefunden und wir haben uns verabschiedet. Er hat mir wieder seine Küsse aufgedrückt, aber kein Wort von einem Wiedersehen gesagt. Zwar haben wir gestern und heute noch total oft davon geredet, was wir alles zusammen machen wollen, aber bei der Verabschiedung kein Wort dazu. Ich hab mir also ein Herz gefasst und gefragt:"Wann sehen wir uns denn wieder, das heißt, wenn du magst". Er meinte, es ginge erst am WE wieder (die Woche über ist er beruflich unterwegs). Für mich war das ok und ich meinte:"Na solange du dir das We frei hältst". Er darauf:"Na ja, es kann nur sein, dass ich einen Tag unterwegs bin." Ich sagte nur ok.
Er sagte dann, er würde sich melden, aber ich soll mich auch melden. Hmm ja, und dann gingen wir getrennte Wege.

Natürlich bin ich wieder voll am Grübeln. Das hat er echt gut drauf. :flennen: Aber schön langsam vermute ich, dass er Gute einfach Überrumpelt von seinen eigenen Gefühlen ist! Ich meine, wir beide reden und benehmen uns wirklich so, als würden wir uns ewig kennen und vielleicht, so meine Vermutung, ist das für ihn jetzt einfach irgendwie ein totaler Flash. Das kann ja nicht sein, dass da irgendeine Frau daherkommt und in 6 Tagen seine Welt aus den Angeln hebt, oder? Dabei ist eigentlich er der, der das Tempo vorgibt. Ein Freund hat gemeint, dass er es wahrscheinlich schon will und mich auch super gerne mag, aber verarbeiten kann er das ganze auch nicht wirklich.

Zu Hause hab ich ihm dann eine Sms geschrieben und mich bedankt, dass er mich heute noch herumgefahren hat. Jetzt ist er am Zug. Ich denke, wenn bis zum Wochenende nichts kommt oder er von sich aus über ein Treffen nichts mehr sagt, dann weiß ich genau, woran ich bin. Die nächste Woche wird die Hölle für mich!

BITTE, BITTE, gebt euren Kommentar dazu ab. Auch Dinge, die ich vielleicht nicht hören möchte. Es ist mir total wichtig! Und sorry, dass der Text so ewig lang geworden ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer77488  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #46
Ich will mich ja gar nicht rar machen, er sagt auch immer: Meld du dich aber auch...

Ich kapier's nicht, ich melde mich ja eh, aber warum wartet er immer, dass etwas von mir kommt? Anfangs dachte ich vielleicht, er wäre unsicher, aber ich hab doch schon mehr als klar gestellt, dass ich ihn sehr gerne habe und mehr von ihm wollen würde. So dumm kann er gar nicht sein.

Na ja, und jetzt mache ich mich wirklich rar. Entweder er merkt, dass ich ihm fehle oder er lässt es. Will mein Leben nicht immer damit verschwenden auf andere zu warten. :mad:
 
B
Benutzer76725  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
naja du musst wissen wieviel wert er dir ist. wenn es dich erwischt hat und er dir wichtig ist ... warum nicht warten? manchmal muss man geduld haben. du weißt ja nicht was in seinem kopf vorgeht. es gibt menschen die sagen einem das gleich ... und es gibt menschen die behalten sachen für sich. vielleicht auch um sich erstmal selbst zu schützen. ihr kennt euch ja noch nicht so lange. du musst entscheiden ob du die geduld haben willst oder nicht.

es ist schwer ... ich weiß. aber das ist im endeffekt deine entscheidung.
 
A
Benutzer77488  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #48
Ich sag mal so: Wenn ernsthaftes Interesse besteht und er mir das auch irgendwann mal zeigen wird, dann bin ich die letzte, die einer Chance im Wege steht.

Nachlaufen werde ich ihm allerdings nicht, nein.
 
B
Benutzer76725  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
nein das sollte man auch nicht. viele männer mögen das auch nicht. man muss einen gesunden mittelweg finden.
 
A
Benutzer77488  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #50
Hello zusammen!

Dreimal dürft ihr raten.. *seufz* Er arbeitet ab heute im Ausland, hab nichts von ihm gehört. :geknickt: Ich dachte, vielleicht verabschiedet er sich wenigstens, aber nein.
Ich hab jetzt keine Ahnung, ob er Abends nach Hause kommt, er wäre innerhalb einer Stunde wieder daheim, also bin ich nicht sicher, ob er dort ein Hotel hat.

Trotzdem, ich bin wirklich geknickt. Ich find's halt einfach nicht fair. Wenn er Zweifel hat, dann kann er auch anrufen und sagen: "Hör zu, ich find dich echt nett, hatten eine gute Zeit, aber für mehr reicht es nicht." Ist zwar auch besch....eiden, aber wenigstens ehrlich.

So kann ich mir zusammenreimen, dass es ihm wohl zu mühsam war noch mehr zu investieren, wenn er mich ja doch nicht so schnell ins Bett bekommt, wie er sich das vorgestellt hat. :kopfschue
 
A
Benutzer77488  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #51
Sooo, ich konnte echt nicht mehr an mich halten und hab ihm ne Mail geschrieben. Nix besonderes. Nur, dass ich versprochen habe mich zu melden und dass ich das hiermit mache. Habe von meinem heutigen Arbeitstag erzählt und zum Schluß habe ich noch dazugeschrieben, dass er mit mir über alles reden kann, falls ihm was auf dem Herzen liegt.

Hab eine Mail geschrieben, weil er ja im Ausland ist und ich nicht weiß, ob er sein Handy dabei hat oder benutzt.

SO, das war mein letzter Schritt. Mehr kann und will ich nicht mehr machen. Könnt euch ja vorstellen, wie's mir jetzt geht... :flennen:

Ich hab ein verdammt schlechtes Gefühl bei der Sache.

EDIT: Ich glaube, die Sache hat sich erledigt. Es hat ihm eine Andere ins Gästebuch geschrieben und sich für die nette E-Mail von ihm bedankt! Na ja, jetzt weiß ich es wenigstens! Super, mit dem Verarschen hat er's wirklich drauf, echt arg! Und ich Trottel verlieb mich auch noch! Na Gott sei Dank ist nicht viel passiert. *puh*
 
M
Benutzer10046  (42) Meistens hier zu finden
  • #52
nicht zu oft schreiben, der mann muss sich melden und so weiter. frau macht sich rar ... der mann muss um sie kämpfen. nur ich glaub männer können das weitaus besser durchziehen als wir frauen. :zwinker:

Naja, ich würde behaupten, dass die jeweils andere Seite es immer besser kann als man selbst ;-) Gibt auch Frauen, die auf Nachrichten nicht reagieren, sich rar machen oder sonstwas.

Ich finde das übrigens von beiden Seiten dämlich. Eine Beziehung und auch das, was davor kommt, besteht aus Geben und Nehmen. Ich kann nicht immer nur nehmen (indem ich mich rar mache), sondern muss auch geben (mich mal melden). Klar tritt man dann in eine "Gefühlsvorleistung", aber das ist das Risiko.

@Amygdala:

Schade, dass es so gekommen ist. Hoffe, dass das dann auch das saubere Ende war, und nicht noch irgendwas kommt, dass er es sich überlegt habe und plötzlich "nur dich" wolle (nachdem er bei der anderen nicht landen konnte).

Viele Grüße
matthes
 
A
Benutzer77488  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #53
@Amygdala:

Schade, dass es so gekommen ist. Hoffe, dass das dann auch das saubere Ende war, und nicht noch irgendwas kommt, dass er es sich überlegt habe und plötzlich "nur dich" wolle (nachdem er bei der anderen nicht landen konnte).

Na ja, den Aufwand hat eh er betrieben und er hat's Geld ausgegeben! *g* Ich mein, was soll ich dazu sagen? Eigentlich fällt mir dazu eh nichts mehr ein. Versteh nur nicht, wozu sich der Herr die ganze Mühe gemacht hat, ins Bett hätte er mich sowieso nicht bekommen!

Hab ihm nochmal eine Mail geschrieben, dass ich vergessen habe zu sagen, dass ich das Gefühl habe, er meint es nicht ernst und das es wenigstens fair gewesen wäre, mir die Wahrheit zu sagen. Ich habe ihm ja auch von Anfang an gesagt, dass er ehrlich sein kann und ich verstehe nicht, warum er das nicht in Anspruch genommen hat.

Mal sehen, ob noch eine Antwort kommt oder nicht. Schade, schade. Ich habe ihn eigentlich gerne gemocht und hatte Spaß mit ihm. Na ja, bis in einer Woche hab ichs überwunden.
 
S
Benutzer77669  Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Nabend Amy,

erstmal, es ist ganz normal, dass deine Gefühle Wellen schlagen ... nach oben wie nach unten. Kribbeln im Bauch, Feuer in den Hüften, Nägel knabbern, was Frauen eben so machen. :zwinker: Auch wenn hier einige raten, dich zu zügeln und einen klaren Kopf zu behalten, kann man nur immer wieder betonen, dass erstens Gefühle sich nicht abstellen lassen (gottseidank auch), und zweitens eine wichtige Sache für dein Ego sind, dabei ist es gänzlich unerheblich ob es nun negative oder positive Schwingungen sind, die dich ereilen.

Nun noch einige Anmerkungen zu deinem 'Problem'.

1) Männer reden nicht gern und schon gar nicht viel. Klischee ... ich weiß, aber es ist 'ne ganze Menge dran. Wir können darüber palavern, warum Ballack so schlecht auf der Insel spielt und wie man an seinem Audi rumschraubt, aber wenn es um die Frauen geht, dann kriegen wir manchmal feuchte Hände, Schweiß unter den Achseln oder das Gerät in der Hose richtet sich auf. Natürlich gibt es auch Momente, wo wir ganz aus uns rausgehen, wo wir genügend Vertrauen aufgebaut haben, mal ganz intime Dinge auszuplaudern. Aber das ist mit Sicherheit nicht die Normalität.

2) Männer sind in ihrem Denken und Handeln wesentlich logischer als Frauen, die dafür emotionaler reagieren. Kann man sowohl an deiner eigenen Geschichte schön sehen, als auch an den Typen hier, die deine Thematik gleich 'systematisch' einordnen wollen. Wie süss. :zwinker: Wie auch immer, während er bereits in seinem Hirn die mit dieser euren Beziehung auf ihn einstürzenden Probleme und Genüsse möglichst kühl abzuwägen versuchst, schwebst du einfach nur auf Wolke Sieben und isst vor Sehnsucht dein Tischtuch auf.

3) Aufgrund der Tatsache, daß du 23 bist und erst mit einen einzigen Mann Intimverkehr hattest (welcher sogar jetzt noch bei dir wohnt und von dem du dich scheinbar noch immer ab und an ins Bett zerren läßt), kann ich mir ziemlich genau vorstellen, wie sehr du zwischen den Stühlen hängst. Und auch wenn es jetzt hart und gemein klingt: Du bist noch jung genug, um dir die Hörner abzustoßen. Glaub' mir, ich weiß, wovon ich rede. Versuche ruhig noch ein paar verschiedene(!) sexuelle Erfahrungen mitzunehmen, bevor du dich richtig bindest. Es wird dir in deinem späteren Leben helfen, eine glückliche Beziehung zu führen.

4) Finde neue Freunde NICHT über das Internet. Geh raus, unternimm etwas und versuche dich an Dingen, die du schon immer mal machen wolltest, aber dich nie trautest. Drachenfliegen, Fallschirmspringen, Judo ... es gibt tausend Sachen, die einen von seinen Problemen ablenken, neue Perspektiven öffnen und Freunde finden lassen. Es gibt einen alten, meiner Meinung nach noch immer recht wahren Spruch, der schon seit Gründung des I-Net in selbigem kursiert: "The Internet is for Porn." Und schaut man hinter die Fassaden der vielen, vielen Sites ... dann ist es das oft tatsächlich auch nur.
 
A
Benutzer77488  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #55
So, auf dein Post muss ich jetzt näher eingehen *g*

1) Männer reden nicht gern und schon gar nicht viel. Klischee ... ich weiß, aber es ist 'ne ganze Menge dran. Wir können darüber palavern, warum Ballack so schlecht auf der Insel spielt und wie man an seinem Audi rumschraubt, aber wenn es um die Frauen geht, dann kriegen wir manchmal feuchte Hände, Schweiß unter den Achseln oder das Gerät in der Hose richtet sich auf. Natürlich gibt es auch Momente, wo wir ganz aus uns rausgehen, wo wir genügend Vertrauen aufgebaut haben, mal ganz intime Dinge auszuplaudern. Aber das ist mit Sicherheit nicht die Normalität.

Ist ja auch ok, damit habe ich gar kein Problem! Und glaub mir, ich bin die letzte, die sofort am Rad dreht. Aber dieser Typ war für mich einfach nicht durchschaubar.

2) Männer sind in ihrem Denken und Handeln wesentlich logischer als Frauen, die dafür emotionaler reagieren. Kann man sowohl an deiner eigenen Geschichte schön sehen, als auch an den Typen hier, die deine Thematik gleich 'systematisch' einordnen wollen. Wie süss. :zwinker: Wie auch immer, während er bereits in seinem Hirn die mit dieser euren Beziehung auf ihn einstürzenden Probleme und Genüsse möglichst kühl abzuwägen versuchst, schwebst du einfach nur auf Wolke Sieben und isst vor Sehnsucht dein Tischtuch auf.

Er wiegt ab? Super! Aber er kann NICHT von mir verlangen, dass ich keinen anderen mehr hinterherschauen darf, während er munter weiterflirtet. Ist ja nicht so, dass mich außer ihm niemand haben will.. :ratlos:

3) Aufgrund der Tatsache, daß du 23 bist und erst mit einen einzigen Mann Intimverkehr hattest (welcher sogar jetzt noch bei dir wohnt und von dem du dich scheinbar noch immer ab und an ins Bett zerren läßt), kann ich mir ziemlich genau vorstellen, wie sehr du zwischen den Stühlen hängst. Und auch wenn es jetzt hart und gemein klingt: Du bist noch jung genug, um dir die Hörner abzustoßen. Glaub' mir, ich weiß, wovon ich rede. Versuche ruhig noch ein paar verschiedene(!) sexuelle Erfahrungen mitzunehmen, bevor du dich richtig bindest. Es wird dir in deinem späteren Leben helfen, eine glückliche Beziehung zu führen.

Öhm, wieso soll mich mein Ex ins Bett zerren? Kann es sein, dass du irgendwas in den falschen Hals bekommen hast? *g* Und mein Ex war auch nicht der einzige, mit dem ich etwas intimeren Kontakt hatte, wir hatten mal eine Beziehungspause. Es ist nur so, dass ich den allerletzten Schritt erst einmal gegangen bin, ansonsten lasse ich sicher nichts anbrennen.

Und ich steh nun mal nicht so auf Sex außerhalb von Beziehungen, aus dem einfachen Grund, weil ich dabei Hemmungen habe und mich ohne eine vernünftige Vertrauensbasis nicht fallen lassen kann. Hat man sich mein Vetrauen aber erarbeitet, kann man alles von mir haben. Ich bin weiß Gott nicht unbedarft, was Sex anbelangt! :zwinker:

4) Finde neue Freunde NICHT über das Internet. Geh raus, unternimm etwas und versuche dich an Dingen, die du schon immer mal machen wolltest, aber dich nie trautest. Drachenfliegen, Fallschirmspringen, Judo ... es gibt tausend Sachen, die einen von seinen Problemen ablenken, neue Perspektiven öffnen und Freunde finden lassen. Es gibt einen alten, meiner Meinung nach noch immer recht wahren Spruch, der schon seit Gründung des I-Net in selbigem kursiert: "The Internet is for Porn." Und schaut man hinter die Fassaden der vielen, vielen Sites ... dann ist es das oft tatsächlich auch nur.

Hey, hey, ich hab ein reales Leben, keine Sorge. Das beansprucht mich sogar ganz wesentlich. Ich habe meine Hobbies, ne Menge Freunde und auch in real einige Männer, die gerne etwas mit mir am Laufen hätten. Ich habe original zwei Männer aus dem Netz getroffen, davon war einer mein ehemaliger Schwarm *g* und einer wurde ein guter Freund.

Keine Sorge also, ich lebe noch im Hier und Jetzt und nicht in der Singlebörse. :smile:
 
S
Benutzer77669  Verbringt hier viel Zeit
  • #56
So, auf dein Post muss ich jetzt näher eingehen *g*
Tu das. :zwinker:

Ist ja auch ok, damit habe ich gar kein Problem! Und glaub mir, ich bin die letzte, die sofort am Rad dreht. Aber dieser Typ war für mich einfach nicht durchschaubar.
Das ist normal, wenn die Schmetterlinge fliegen.

Er wiegt ab? Super! Aber er kann NICHT von mir verlangen, dass ich keinen anderen mehr hinterherschauen darf, während er munter weiterflirtet. Ist ja nicht so, dass mich außer ihm niemand haben will.. :ratlos:
Wenn er das tut, will er dich schon jetzt kontrollieren und einengen. Das hast du bisher noch nicht erwähnt. Sag ihm klar, dass du auch deine Interessen hast.

Öhm, wieso soll mich mein Ex ins Bett zerren? Kann es sein, dass du irgendwas in den falschen Hals bekommen hast? *g* Und mein Ex war auch nicht der einzige, mit dem ich etwas intimeren Kontakt hatte, wir hatten mal eine Beziehungspause. Es ist nur so, dass ich den allerletzten Schritt erst einmal gegangen bin, ansonsten lasse ich sicher nichts anbrennen.
Worauf bezog sich dann der folgende Text? "Und zu allem Übel kommt mein Ex nach Hause (wir müssen noch zusammen wohnen) und versucht gleich, mich ins Bett zu zerren. Ehrlich, ich bin doch kein Sexhäschen. Schön langsam kotzt mich einfach wirklich alles an. Ich frage mich, wie alle auf die Idee kommen, ich würde mit ihnen ins Bett gehen. Außer meinem Ex hatte ich noch nie einen Mann..." Ich weiß nicht, wie ich das hätte in den falschen Hals bekommen können?

Und ich steh nun mal nicht so auf Sex außerhalb von Beziehungen, aus dem einfachen Grund, weil ich dabei Hemmungen habe und mich ohne eine vernünftige Vertrauensbasis nicht fallen lassen kann. Hat man sich mein Vetrauen aber erarbeitet, kann man alles von mir haben. Ich bin weiß Gott nicht unbedarft, was Sex anbelangt! :zwinker:
Doch, bist du. Ich weiß, dass du das nicht glaubst, es dir nicht eingestehst - aber es ist. Dieser eine einzige Mann, zu dem du gar keine richtige Beziehung mehr hast ... glaubst du wirklich, sexuell nicht unbedarft zu sein? Hast du Bücher gelesen, oder wie? *kopfschüttel* Ich war auch mal so verbohrt wie du. Natürlich kann ich deine Hemmungen verstehen ... aber dann sei mutiger in Beziehungsfragen. Dir werden dieses fehlende Wissen, die mangelnden Erfahrungen irgendwann auf den Kopf und in deine Beziehung fallen - versprochen.

Hey, hey, ich hab ein reales Leben, keine Sorge. Das beansprucht mich sogar ganz wesentlich. Ich habe meine Hobbies, ne Menge Freunde und auch in real einige Männer, die gerne etwas mit mir am Laufen hätten. Ich habe original zwei Männer aus dem Netz getroffen, davon war einer mein ehemaliger Schwarm *g* und einer wurde ein guter Freund.
Dann verstehe ich nicht, wieso du hier so ein Drama machst, wo doch alles im RL so easy Friede-Freude-Eierkuchen ist?

Keine Sorge also, ich lebe noch im Hier und Jetzt und nicht in der Singlebörse. :smile:
Ich darf zumindest daran zweifeln. Mir scheint, als redest du dir dein Leben schön. Ich hoffe, ich irre mich.
 
A
Benutzer77488  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #57
Soo, komm jetzt grad vom Tanzkurs und hab dein Post gelesen.

Wenn er das tut, will er dich schon jetzt kontrollieren und einengen. Das hast du bisher noch nicht erwähnt. Sag ihm klar, dass du auch deine Interessen hast.

Es ging dabei darum, dass er von uns als Pärchen gesprochen hat und wir von Treue gesprochen haben. Wie auch immer, das hat sich ja wohl eh erledigt.


Worauf bezog sich dann der folgende Text? "Und zu allem Übel kommt mein Ex nach Hause (wir müssen noch zusammen wohnen) und versucht gleich, mich ins Bett zu zerren. Ehrlich, ich bin doch kein Sexhäschen. Schön langsam kotzt mich einfach wirklich alles an. Ich frage mich, wie alle auf die Idee kommen, ich würde mit ihnen ins Bett gehen. Außer meinem Ex hatte ich noch nie einen Mann..." Ich weiß nicht, wie ich das hätte in den falschen Hals bekommen können?

HALT! Du hast behauptet, ich würde mich in Bett zerren LASSEN! Und so ist es eben NICHT! Versuchen und Mitgehen sind zwei verschiedene Dinge.


Doch, bist du. Ich weiß, dass du das nicht glaubst, es dir nicht eingestehst - aber es ist. Dieser eine einzige Mann, zu dem du gar keine richtige Beziehung mehr hast ... glaubst du wirklich, sexuell nicht unbedarft zu sein? Hast du Bücher gelesen, oder wie? *kopfschüttel* Ich war auch mal so verbohrt wie du. Natürlich kann ich deine Hemmungen verstehen ... aber dann sei mutiger in Beziehungsfragen. Dir werden dieses fehlende Wissen, die mangelnden Erfahrungen irgendwann auf den Kopf und in deine Beziehung fallen - versprochen.

*lach* Ich find's ja nett, dass du versuchst mich zu beurteilen. *g* Wie auch immer, ich streit da jetzt sicher nicht herum, wer von uns beiden im Bett besser ist/mehr kann/mehr Erfahrungen hat was auch immer. Du kennst mich nicht, du triffst Vermutungen. Deine Meinung sei dir belassen, trotzdem schlafe ich mit Männern nur dann wann ICH es will und nicht jemand anderer. :tongue: Ich lasse mich jetzt absichtlich nicht auf die Ebene herab, dir zu erkären, wann ich was gemacht habe. Du kannst glauben, was du möchtest und es ist mir egal. Wenn du denkst, ich wäre unbedarft und verbohrt, dann denke das. Ich nehme dir deine Meinung nicht. :smile:

Ich habe meine erste Beziehung 7 Jahre lang aufrecht erhalten und auch die nächste Beziehung werde ich eingehen, weil ich es ernst meine und nicht, weil ich Erfahrungen haben möchte.

Sorry, ich tu nur das, wobei ich mich wohl fühle und wenn das bedeutet hätte, dass ich für den Rest meines Lebens nur mit einem Mann Sex gehabt hätte, dann wär es mir auch kein Problem gewesen. Wichtig ist, was ICH fühle! :zwinker:

Dann verstehe ich nicht, wieso du hier so ein Drama machst, wo doch alles im RL so easy Friede-Freude-Eierkuchen ist?

Ähm, ich mache das hier im Forum, was vermutlich 99% aller anderen User (u.a auch du!) machen. Ich lese in meiner Freizeit und erzähl meine Probleme mit Männern Leuten, die Sachen sicher objektiver beurteilen können, als ich oder meine Freunde. Desweiteren würde ich gerne wissen, in welchem Post es genau um mein Leben im Generellen ging? Es ging lediglich um einen einzigen Mann, der in mein Leben getreten ist. Ansonsten ist mein Leben eigentlich ganz schön und wirklich Friede, Freude, Eierkuchen... das stimmt sogar. :smile:


Ich darf zumindest daran zweifeln. Mir scheint, als redest du dir dein Leben schön. Ich hoffe, ich irre mich.

Na hör mal! Kennst du mich? Ich studiere, ich arbeite nebenbei, besuche Tanzkurse, habe 2 Hunde mit denen ich die Rettungshundeausbildung mache, treffe mich regelmäßig mit Freunden und habe meine Probleme mit Männern. Ein ganz normales Leben würde ich sagen! :zwinker: Und nein, ich schäme mich sicher nicht dafür zufällig einen netten Mann über eine Singlebörse kenngelernt zu haben. Das heißt nicht, dass ich sonst keine anderen Männer kenne. :ratlos: Mann, Mann, du hast vielleicht Vorurteile....:kopfschue

EDIT: Und für alle, die mein virtuelles Second Life interessiert: Er hat sich eben bei mir gemeldet. Mir geschrieben, dass es ihm Leid tut, dass er sich nicht gemeldet hat, dass es stressig war und er mich morgen anrufen wird.

Er meinte auch, er ist sich "noch nicht sicher, was seine Gefühle ihm sagen". Er möchte morgen darüber reden, er wird auf jeden Fall ehrlich sein, weil er mich echt gern hat und will, dass ich glücklich bin.

Eine nette Umschreibung für: Hey, du bist zwar ne gute Freundin von mir, aber für mehr reicht es nicht! :tongue:
 
Tansul
Benutzer55082  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
So, ich habe mir mal deinen Thread bis hierhin durchgelesen und denke, dass du ihn (oder eher den Gedanken an eine Beziehung mit ihm) in den Wind schiessen solltest. Wenn er wirklich Interesse an dir gehabt hätte (oder auch noch haben würde), hätte er sich anders verhalten, das ist völlig klar.
Dieser ganzer Männer/Frauen Hinhaltetaktikquatsch ist doch eh völliger Humbug. Wenn ich mich in jemanden richtig verliebe, dann könnte ich es auch nicht abwarten mit ihr etwas zu unternehmen oder wenn das nicht geht, irgendwie zu kommunizieren.
Da irgendeine Taktik durchzuziehen um irgendwas anzutesten ist doch irgendwie sinnlos.
Wenn sein Herz für dich gebrannt hätte, wie deins für ihn, dann wäre das ganz völlig anders verlaufen.
Das einzige, was ich dir sonst noch sagen kann, alles Gute für die Zukunft und dass du nen netten Kerl findest, der deine Beziehungsleidenschaft teilt.

Off-Topic:
Du lebst nicht mit deinem Ex-Freund zusammen, richtig? Funktioniert das bei dir/euch? Ich hab mit meiner Ex auch noch >4 Monate zusammengelebt und ich habe definitv schon schönere Zeiten erlebt...
 
A
Benutzer77488  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #59
So, ich habe mir mal deinen Thread bis hierhin durchgelesen und denke, dass du ihn (oder eher den Gedanken an eine Beziehung mit ihm) in den Wind schiessen solltest. Wenn er wirklich Interesse an dir gehabt hätte (oder auch noch haben würde), hätte er sich anders verhalten, das ist völlig klar.
Dieser ganzer Männer/Frauen Hinhaltetaktikquatsch ist doch eh völliger Humbug. Wenn ich mich in jemanden richtig verliebe, dann könnte ich es auch nicht abwarten mit ihr etwas zu unternehmen oder wenn das nicht geht, irgendwie zu kommunizieren.
Da irgendeine Taktik durchzuziehen um irgendwas anzutesten ist doch irgendwie sinnlos.
Wenn sein Herz für dich gebrannt hätte, wie deins für ihn, dann wäre das ganz völlig anders verlaufen.
Das einzige, was ich dir sonst noch sagen kann, alles Gute für die Zukunft und dass du nen netten Kerl findest, der deine Beziehungsleidenschaft teilt.

So seh ich das eigentlich auch eher. Ich lass mir heute Abend noch sagen, was er zu sagen hat und dann denke ich mal, war's das!

Na klar, ich hab mich verguckt, aber es ist nicht so, dass mein Herz dadurch jetzt gebrochen wäre. Dazu kenne ich ihn auch noch nicht gut und lange genug.

Off-Topic:
Du lebst nicht mit deinem Ex-Freund zusammen, richtig? Funktioniert das bei dir/euch? Ich hab mit meiner Ex auch noch >4 Monate zusammengelebt und ich habe definitv schon schönere Zeiten erlebt...

Ich hasse es und es Gott sei Dank bald vorbei! Ich versuche zwar den Gedanken daran zu verdrängen, weil es trotzdem irgendie komisch ist, wenn er nach all den Jahren geht, aber es muss defintiv sein!
 
A
Benutzer77488  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #60
Wir haben miteinander gesprochen, er möchte, dass wir Freunde bleiben (oh, wie ich diesen Satz hasse...:wuerg: ).

Na ja, jetzt weiß ich es und werde mich in Zukunft mehr auf mein Gefühl verlassen. Danke an alle, die dieser Story beigwohnt haben. :smile:
 
Es gibt 30 weitere Beiträge im Thema "Was will er?? (Männerat gesucht)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren