• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

was will er von mir? auch interesse an mir?

F
Benutzer100130  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hey leute bin neu hier,bin 19,w und ja,habe folgendes aufm herzen:ashamed:
freut mich wenn ihr mir weiterhelfen könnte..danke:bussi:

hab vor 9 monaten einen doch ganz symphatischen kerl ausm net kennen gelernt.seitdem habe ich das mit den net bekanntschaften gelassen,weil eh nur spinner meistens drin sind.nur mit ihm hielt der kontakt bis jetzt.er ist aus österreich,wo ich bald hinziehen werde.nicht wegen ihm!mein traum ist es seit ich 14 jahre alt bin,dahin zu ziehen.und bald ist es soweit.
also,
er schien an mir interesse zu zeigen,hat mich immer angeschrieben und gefragt,ob wir telen könnten.nach so 2 monaten.er ist 25jahre.
ich habe das immer herausgezögert und verschoben so bliebs beim schreiben.er schrieb mich an,i.wann schrieb er nicht mehr.weil ich fast nie geantwortet habe,bzw abgeblockt habe.
aber jetzt klappt es wieder gut,wir haben tele und schreiben jetzt in skype wie vorher.

sind wida paar wochen vergangen,wo ich mit ihm wieder schreibe.
klappt gut,kommen wieder gut aus.:herz:
nur ich muss immer wieder jeden satz von ihm durchkauen,weil ich angst habe,er könnte von mir nur das eine wollen
er hat mich noch nie was intimes gefragt,(zum glück).reden ganz normal und das passt.
ich zieh ja bald nach österreich,in seine stadt.er fragt mich was es neues gibt,wie es mit meinem umzug aussieht bzw vorangeht.
und treffen wollen wir uns,er schlug vor,dass er mir die stadt zeigt.habe ich zugestimmt.heute habe ich ihn zB wegen wohnung gefragt,was besser wäre,wenn ich eine möbelierte suche oder lieber ohne.dann meinte er er könnte mir ja helfen mit transportieren der möbel in die wohnung.
(würd ich aber noch nicht annehmen,möchte nich,dass er weiss wo ich wohne)hab angst dann
und er weiss,dass ich mit meiner oma hiziehe.
und hat kein problem sie auch kennen zu lernen.
dann haben wir so geschrieben und er fragte,wie es mit meinem führerschein eigentlich aussieht.da meinte ich,ich mach ihn in österreich dann.meinte er:dann bin ich dein fahrlehrer,so mit nem smiley
was meint ihr?
oder so sachen wo ich sagte,ich bin schüchtern,da meinte er,er auch und dass wir zusammen passen

mag er mich auch und hat also interesse?ich blick nich mehr durch=(seh alles negativ,dass er mir net helfen will sondern mit absicht alles vorschlägt und mich eh nur ins bett bringen will.davor hab ich angst.oder mag er mich nun?
von sich sagt er,dass er schüchtern ist..
leute,ich wenn ehrlich bin mag ihn und er ist mir symphatisch,will ihn kennen lernen.aber schiss hab trotzdem vor dem treffen
er hat mir ja viel geholfen,moral.mich unterstützt,dass alles gut wird usw.seine worte bauen mich jedes mal auf und freu mich wenn wir schreiben.er hat mir zum geburtstag ne sms geschrieben.mir damals nen stellenangebot mitgeteilt.und wollte sogar in seiner arbeit nachfragen,ob da für mich net a was wäre..aber brauch einfach ma eure meinung.ist da an seinen sätzen bzw vorschlägen was schlimmes daran?
danke
 
L
Benutzer89142  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
hallo felicitta :smile:

also ich find, das hört sich doch alles schön an u positiv. ihr habt euch online kennengelernt, versteht euch gut, unterhaltet euch nett, wisst viel voneinander. habt auch schon mal telefoniert. er interessiert sich für dich u dein leben. du findest ihn auch sympatisch u möchtest ihn gern kennenlernen.
Dass du bisschen unsicher bist u nervös wärst bei nem ersten treffen is ja irgendwie auch normal, oder? :zwinker:
ihr könnt es ja alles langsam angehen lassen. müsst ja nichts überstürzen. du wirst sicher vorsichtig an ein reales kennenlernen rangehen. das is doch oki. für ihn sicher auch. er hat sicher gemerkt, dass du da bischen schüchtern bist und es is sicher in ordnung für ihn.
Natürlich kann man nie ganz genau wissen, welche absichten jemand hat u wie ernst er es meint. aber du kennst ihn ja schon ne zeitlang jetzt und bis es zu deinem umzug nach österreich und einem ersten treffen kommen wird, kennst du ihn noch n bisschen besser. :smile: viel glück :smile:
 
F
Benutzer100130  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
hey leni,vielen dank für deine antwort!
ja,das ist normal,hast recht.bin nich die einzige die beim treffen aufgeregt ist^^
danke dass mir alles klar aufgelistet hast,)
werde auf jd.fall sehr vorsichtig sein,treffe mich mit ihm unter leuten,da kann nich viel passieren..
lg
 
F
Benutzer100130  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
so meld mich mal zurück und zwar habe ma no ne frage..XD
ja,ich grübele wie immer, ich weiss=(
also, da ich ihn ja schon über ein halbes jahr lang kenne,hab ich meinen ganzen mut zusammen genommen und so vorsichtig angedeutet,bzw zu dem thema zurück gekehrt,als er mir angeboten hat,die möbel in die wohnung zu transportieren.
ich meinte bin dann bald in österreich und er meinte wann genau?
sagte ich halt ende oktober,november rum.und meinte genau,ich sage dir noch bescheid,dann treffen wir uns und du zeigst mir die stadt,wie vorgeschlagen)sagte er ,ja klar,kein problem.
dann meinte ich,aber das mit den möbeln schaffen wir(also meine oma und ich) alleine,danke dir.
meinte er ok.ich sagte wieder:bin ja vorsichtig,vielleicht könntest du ja nu das eine von mir wollen.bzw mich verarschen.
da meinte er,"nein,so bin ich sicher ma nicht drauf!! und wenn dann brauchst dich ja nimmer treffen mit mir wenn du findest ich verarsche dich oder wie auch immer."
meinte dann noch,wir treffen uns ja als freunde und dann sieht man weiter ob man sich verträgt und wenn nicht,dann sieht man sich nicht mehr.

wie findet ihr seine reaktion?
 
L
Benutzer89142  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hallo Feli :smile:

Also ich find, das hört sich immer noch gut an.
Du hast ihm von deiner unsicherheit erzählt, er weiß das jetzt und er hat doch gut reagiert. :smile: du kannst ihn doch sicher so vom schreiben her soweit einschätzen, dass du ihm glaubst, dass er "so einer" nicht is.

Und es is doch auch besser, wnen man nicht schon online von Liebe und so spricht, sondern sich erstmal so real kennenlernt und schaut wie man sich findet u ob da mehr draus werden könnte. .. Ihr findet euch nett; vielleicht bleibt es freundschaft, vielleicht verliebt ihr euch.. vielleicht versteht ihr euch real auch nicht (was man natürlich nicht hoffen mag) und wenn ihr euch nicht verstehen solltet, bleibt es eben bei dem einen treffen.

Denk, wenn er nur auf das "eine" aus wäre, hätte er da online schon viel mehr geflirtet bzw andeutungen in die richtung (sex) gemacht oder?
 
F
Benutzer100130  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
huhu leni,ja,das stimmt..
also ich find auch richtig so,wenn man nich solche andeutungen von liebe online macht wie zB:ich hab mich verliebt,würd alles für dich tun usw..das ist dann meistens alles verarsche.
aber bei ihm ist das nicht,das ist schon gut:zwinker: wollt nu ma meinungen hören,danke dir:zwinker:
bin etz beruhigt gg

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:11 -----------

ps:die einzige andeutung von ihm war evtl,dass wir beide schüchtern sind und somit zusammen passen XD
 
F
Benutzer100130  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
:smile2:

:zwinker: in letzter zeit hab ich das gefühl will er dass ihn anschreibe?!:eek:
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #8
wie kommst du drauf ?
 
F
Benutzer100130  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
naja weil er sehen will ob auch an ihm interesse habe..und er dann meistens sofort antwortet wenn ich ihn anschreibe oder was meinst du?!:hmm:
 
L
Benutzer89142  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ja kann schon sein, dass er sich bisschen zurückzieht und sehen will, ob du dich von dir aus bei ihm meldest und interesse zeigst :smile: grad wenn sich von der grundstimmung zwischen euch nichts verändert hat ins negative, also dass du denken könntest "er meldet sich weniger.. er hat vielleicht kein interesse mehr an mir".
Wann steht denn dien umzug nach österreich an? :smile:
 
F
Benutzer100130  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
wir planen in einem monat umzuziehen:smile2:
suche noch die passende wohnung,es gibt leider so viele garconierren.

naja und wegen ihm,ist da noch etwas,was loswerden möchte..:zwinker:
und zwar,vorhin war er bei facebook online und ich bin gerade kurz on gekommen.hab ihn da halt gesehen..
aber bei skype,wo wir immer reden,war er nich online.bzw ist dann auch nich gekommen.
bin ich echt so langweilig?=((er geht auch nach 20 min wenn wir schreiben und sagt,ich werd dann mal tv gugen oder was im internet spielen..
ist das auch zurück ziehen?oder kein bock auf mich?=/
 
B
Benutzer46443  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
hallo felicitta,
lasse es doch einfach auf dich zu rollen und analysiere nicht jedes Wort was von ihm kommt.
Wenn du immer nur Angst hast dass er dich nur mit sich ins Bett haben will, dann wird sich euer Kontakt todlaufen. Du wirst zu dir selbst sagen: "Er hat den Kontakt abgebrochen. Er wollte also nur mit mir ins Bett." Sowas nennt sich selbsterfüllende Prophezeiung. Gib ihm einfach die Chance persönlichen Kontakt aufzunehmen.
Und dann wirst du sehen ob ihr euch noch versteht und mögt.
Das Risiko dass jemand dich nur rumkriegen will und dann weg ist, wirst du niemals ganz ausschließen können. Ganz egal ob man am ersten Abend oder nach einem gewissen Zeitraum zusammenkommt.

Mit meiner letzten Freundin war ich am ersten Abend wo wir uns übern Weg liefen im Bett; sie hätte sich sowas auch nie vorher für sich vorstellen können. Und diese letzte Freundin ist jetzt schon einige Zeit meine Frau. Was jetzt für dich nicht zur Nachahmung empfohlen sein soll wenn Du so etwas total ablehnst. Ich wollte damit nur sagen was so alles passieren kann.

Der Ausgang einer Bekanntschaft ist eh immer offen, aber ganz ohne Risiko ist es einfach nie.
 
F
Benutzer100130  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
guten morgen berndfritz,

danke für deine antwort!
du hast recht mit dem "lass es auf dich zu rollen".
denn wenn er dann doch nur das eine will,kann ihn ja immer noch abschießen:zwinker:
bin so an schisser,ich weiss^^gg
will nur nich verarscht werden,das ist alles..drum kaue ich jedes wort von ihm genau durch bzw sein verhalten XD
lg
 
F
Benutzer100130  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
so,das thema ist abgeschlossen.
und ob er interessiert ist,weiss ich jetzt .leider nein.
er hats mir nich gesagt,aber gezeigt.heute zB kam er bis jettz 3 mal on und off mich nich angeschrieben.
und ich weiss genau,dass wenn er wollen würde,würde er mich anschreiben.also.
danke euch dass ihr geantwortet habt.
lg
 
M
Benutzer10046  (42) Meistens hier zu finden
  • #15
Nur mal so ne Frage: Nur weil er mal kurz online kommt, ist er doch nicht verpflichtet, dir zu schreiben, oder? Stell dich mal nicht so an. Schließlich könntest du ihm ja auch schreiben!? Oder machst du das nicht, weil du Angst hast, du könntest signalisieren, dass er dich ins Bett kriegen kann?

Haltet ein wenig Kontakt, und wenn du in der neuen Stadt bist, trefft ihr euch mal auf nen Kaffee und er zeigt dir ein paar schöne Ecken. Dann wirst du einschätzen können, was er für ein Typ ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #38
Das ich wesentlich mehr schlechte erfahrungen gemacht habe in meinem leben

und warum soltle er das denken
 
F
Benutzer100130  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #39
noch mehr?na etz bist verheiratet:smile:
hm ,also da gibt es noch etwas..und zwar, dass er, wenn mich anschreibt zB 20 minuten mit mir schreibt und dann geht ER als erstes.entweder essen oder TV gugen oder etwas im internet spielen.
nerve ich ihn dann oder?!
wieso schaffe ich es nich ma früher zu gehen?=/
bzw wieso bleibt er nich länger wie früher?
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #40
hm vieleicht ist er sich diener zu sicher geworden
 
F
Benutzer100130  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #41
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #42
ja..aber der schlechten erfahrungen waren es genug bei mir,reicht=(

erkenne mich selber nich,bin irgendwie eifersüchtig=(
das waren noch zeiten,als ER mir nachgelaufen ist..

und genau das ist das Problem: du bist bereits jetzt irgendwie eifersüchtig obwohl ihr nur miteiander chattet! - vielleicht bist du nur eine unter vielen?

Wie du über ihn denkst steht ja hier - er kommt für dich scheinbar als potentieller Partner in Frage. Aber nirgends hier steht wie er zu dir steht - mir scheint das hast du selbst bisher noch nie mit ihm geklärt!

Und deine schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit nutzen dir hier auch nichts - insofern ist es sinnlos darauf herumzureiten...
 
F
Benutzer100130  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #43
und genau das ist das Problem: du bist bereits jetzt irgendwie eifersüchtig obwohl ihr nur miteiander chattet! - vielleicht bist du nur eine unter vielen?

Wie du über ihn denkst steht ja hier - er kommt für dich scheinbar als potentieller Partner in Frage. Aber nirgends hier steht wie er zu dir steht - mir scheint das hast du selbst bisher noch nie mit ihm geklärt!

Und deine schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit nutzen dir hier auch nichts - insofern ist es sinnlos darauf herumzureiten...

naja ich weiss nich..
klären muss man es nich unbedingt,habe mir einfach seine verhaltensweise gegenüber mir angeschaut und vor paar monaten sah es nach großem interesse aus!!
er hat ja selber die bemerkung gemacht,wir würden zusammen passen..:eek::rolleyes:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:50 -----------

und das war vor paar wochen.also die bemerkung.
manchmal kommt er auf mich zu,da siehts voller interesse aus
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #44
naja ich weiss nich..
klären muss man es nich unbedingt,habe mir einfach seine verhaltensweise gegenüber mir angeschaut und vor paar monaten sah es nach großem interesse aus!!
er hat ja selber die bemerkung gemacht,wir würden zusammen passen..:eek::rolleyes:[ und das war vor paar wochen.also die bemerkung.
manchmal kommt er auf mich zu,da siehts voller interesse aus

sorry aber das ist immer auch eine Frage der (unterschiedlichen) Wahrnehmung! - gerade im Chat.

Das haben dir hier schon viele User gesagt - verstanden hast du es offenbar aber nicht.

Kennenlernen kann man sich gerne im Chat - aber alles was weiterführt (auch die Gedanken) sollte man im REALEN Leben knüpfen (und sich nicht schon vorher etwas einbilden aufgrund einiger weniger Worte).
Du weißt nicht was genau das für ein Typ ist, wie seine Art ist, wie leichtfertig er mit Worten umgeht etc...
 
F
Benutzer100130  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #45
ja,das ist wahr..
 
F
Benutzer100130  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #46
hm ma ne frage an euch..
würdet ihr euch überhaupt noch treffen wollen mit ihm,wenn ihr sehen würdet dass er eine kontaktanzeige im internet hat,wo steht suche beziehung,erotisches treffen.
??
ganz ehrlich bitte.
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #47
würdet ihr euch überhaupt noch treffen wollen mit ihm,wenn ihr sehen würdet dass er eine kontaktanzeige im internet hat,wo steht suche beziehung,erotisches treffen.
??
ganz ehrlich bitte.
ähm ihr beide seid doch nicht zusammen!:ratlos:

Es ist doch vollkommen legitim das er eine Freundin sucht - meinetwegen auch per Kontaktanzeige im Internet!

Vielleicht sucht er genau dich - aber momentan habt ihr euch noch nichtmal gesehen und auch nichtmal annähernd eine Beziehung!

Mir scheint irgendwie das du viel zu viel in die Sache hineininterpretierst die zwischen dir und dem Kerl läuft! Persönlich wäre ich doch sehr erschrocken müsste ich feststellen das sich diverse Chatpartnerinnen mir nichts dir nichts wesentlich mehr versprechen als nur ein nettes Gespräch...
 
F
Benutzer100130  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #48
nein,sind wir nicht.darum gehts aber nich!wenn er nich sex suchen würde,wäre da ja nich so ne kontaktanzeige.
ich will keinen kerl der gott weiss mit wie vielen frauen schon in der kiste war...mich hebts bei solchen kerlen.und wer gibt mir die garantie dass er in ner beziehung nicht auch so suchen wird??
weil solche findest überall.und mit 25 gibts kerle die sogar schon heiraten oder wenigstens anständiger sind als nur zu f...
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #49
wenn er nich sex suchen würde,wäre da ja nich so ne kontaktanzeige.
ich will keinen kerl der gott weiss mit wie vielen frauen schon in der kiste war...mich hebts bei solchen kerlen.und wer gibt mir die garantie dass er in ner beziehung nicht auch so suchen wird??
weil solche findest überall.und mit 25 gibts kerle die sogar schon heiraten oder wenigstens anständiger sind als nur zu f...
Wer sagt den das er gleich mit jeder erstbesten sofort in die Kiste springt?
 
F
Benutzer100130  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #50
wer sagt denn das er es nicht tun wird?
noch dazu habe ich heute fotos von ihm gefunden,wo er halbnackt also nur in unterhose in der stadt steht.mit ner flasche in der hand und total betrunken.
ich wusste nicht was ich tun sollte,als das bild gesehen habe,heulen oder lachen?
wahnsinn..erst das und dann fotos mit vietnamiesinnen im bett..schrecklich..
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #51
wer sagt denn das er es nicht tun wird?
noch dazu habe ich heute fotos von ihm gefunden,wo er halbnackt also nur in unterhose in der stadt steht.mit ner flasche in der hand und total betrunken.
ich wusste nicht was ich tun sollte,als das bild gesehen habe,heulen oder lachen?
wahnsinn..erst das und dann fotos mit vietnamiesinnen im bett..schrecklich..
meine Güte dann brich den Kontakt ab wenn dir sein "Benehmen" moralisch nicht passt - aber mach hier kein Drama draus! Es zwingt dich niemand mit ihm zu chatten...
 
F
Benutzer100130  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #52
ich hab doch das thema als erledigt makiert:tongue: und der kontakt ist abgebrochen:zwinker:
 
Es gibt 22 weitere Beiträge im Thema "was will er von mir? auch interesse an mir?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren