Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2007
    #41
    Off-Topic:
    Oh man, entschuldige bitte, aber...

    Vielleicht sollte man nicht von Bildungsniveau reden, wenn man es nichtmal richtig schreiben kann!

    Unglaublich was manche Leute für einen geistigen Dünnpfiff von sich geben, nur um irgendetwas zu sagen...

    :kopf-wand
     
  • marcoo91
    marcoo91 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verliebt
    17 Oktober 2007
    #42
    da gebe ich dir vollkommen recht ... :mad:

    hmm... ich würde ihn drauf ansprechen, oder beim nächsten mal einfach sagen, er solls seinlassen und dann mal schaun wie seine reaktion ist ?

    grüße und gute nacht
     
  • fünkchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    Verliebt
    21 Oktober 2007
    #43
    @ mondsonne: 1. würde ich an deiner stelle mal überlegen, ob ich von niveau reden sollte, wenn man es nicht mal richtig schreiben kann. du scheinst echt so nen dummer arsch zu sein, der nur schreibt, um zu schreiben, aber eigentlich von nichts ne ahnung hat. schulbildung ist nicht alles. gehöre zwar selber zur, wie du vielleicht sagen würdest. schlaueren schicht, mag aber trotzdem sehr viele gerne, die nicht so ne super schulbildung haben. aber bei der gequirrlten kacke, die von dir kommt, hast es wahrscheinlich niergendwo zu was gebracht und durch deine arroganz (worauf du dir auch immer was einbildest) nie so was wie freunde gehabt!


    @ marcoo91: das mit dem seinlassen will ich ja i-wie nicht sagen, weil mir das ja i-wie auch gefällt *schäm* (inzwischen mach ich das dann einfach zurück :smile: ) aber ich weiß immer noch nicht, was er eigentlich von mir will. letztens waren wir sogar mal ne ganze zeit lang alleine und es ist NICHTS passiert. obwohl er ja nun die chance gehabt hätte, mir näher zu kommen. hab ihn zwar einmal wegen irgendwas so in den arm genommen, aber das hat so viel überwindung gekostet und er hat aber auch nicht mehr gemacht, als mich halt auch ganz kurz festzuhalten *grübel* ich versteh die männerwelt einfach nicht.......:flennen: :flennen: :flennen: :flennen:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste