• Red
    Red
    Gast
    0
    20 Januar 2004
    #21
    Also die Sache mit der Uniform... Es ist nicht erlaubt das Ding zu tragen, wenn man sich nicht im Dienst befindet. Jedoch ist es genehmigt wenn man sich gerade auf dem Weg zur Kaserne befindet, oder gerade von dort heim kommt. Wird man Außerhalb dieser Zeiten mit der Uniform erwischt, gibt das ganz schön Ärger...
     
  • SauroN
    Gast
    0
    20 Januar 2004
    #22
    hachja und wieso zieht er sich dann nich um wenn er inne stadt fährt?
     
  • Pepsi_Meister
    0
    21 Januar 2004
    #23
    hallo!
    also ich hab auch so das gefühl dass es ihm nicht sonderlich ernst mit dir ist....wer total verliebt ist verhält sich anders. man ist selber etwas nervös, man meldet sich regelmäßig oder versucht zumindest die kontaktaufnahme....so wie es klingt will er deine unerfahrenheit nur ausnutzen. jedenfalls wäre ich vorsichtig mit der geschichte und würde ihm wohl auch mal ganz klar sagen was du denkst. denn auch wenn du dich verliebt hast, ist es besser die (traurige) wahrheit jetzt zu erfahren als "hinterher".....und so nem typen die unschuld zu opfern, das würd ich mir zweimal überlegen. sei nicht zu traurig falls es dich wirklich nur ins bett haben wollte, denk dran dass jemand der deinen waren wert nicht erkennen kann, deiner auch nicht wert ist.

    wünsch dir viel glück :zwinker:
    pepsi
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten