• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was will mein Chef?

K
Benutzer178581  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich weiß.. So genau kann mir das keine von euch beantworten. Aber vielleicht tun mir einfach ein paar Meinungen gut.

Mein Chef ist 5 Jahre jünger als ich, sieht unheimlich gut aus und das weiß er auch.
Ich glaube ein Typ Mann, der gerne flirtet..
Seit 1,5 Jahren arbeiten wir nun zusammen und irgendwie verändert sich was.

Anfangs alles sehr distanziert und professionell. Aber nach einer Zeit, fingen Kollegen an mir zu sagen, sie glauben er steht auf mich.. „Sieht man ihm an!“

Seit es thematisiert wird, dass ich der Liebling wär, einen guten Draht hätte und gewisse Freiheiten genießen würde, bin ich am denken. Mir würde der Gedanke tatsächlich gefallen.
Ich bin in einer Beziehung. Aber ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich in dieser glücklich bin. Ging mir schon so, als mein Chef noch nicht mein Chef war..

Da ich nun vermehrt drauf achte, was mein Chef sagt und tut, bin ich verwirrter denn je.
Es gibt Tage, da ärgert er mich mit seiner herablassenden, gestressten „Ich hab keine Zeit!“-Art.

Kaum aber sehen wir uns, kommt er nahe..
Ich sehe ihn vielleicht einmal die Woche.
Sind wir alleine, steht er schonmal ganz nah hinter mir. Sitzt bei mir.. Flüchtige Berührungen häufen sich..
Das wurde schlimmer seit einer Firmenfeier, auf der wir getrunken haben. Hier habe ich ihn konfrontiert und meine Meinung über seinen Führungsstil an den Kopf geschmissen, der vielleicht nicht der beste ist.. er ist ein netter Kerl, aber manchmal zu abgehoben. Dann bringt er irgendwelche Klopper.. um am nächsten Tag hinter mir zu stehen, sodass ich seinen vollen Oberkörper spüren kann.

Er macht mich wahnsinnig. Mal necken wir uns, mal ignorieren wir uns, mal zoffen wir uns. Er tut streng, aber Konsequenz erhalte ich nicht. Ich spüre, dass ich ihn teste.. warum auch immer.

Sobald ich aufgebe, kommt wieder was von ihm.. Die Kollegen ärgern mich damit, aber manchmal freue ich mich innerlich.

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Diese Anziehungskraft, die er auf mich ausübt hatte ich schon fast vergessen und treibt mich in den Wahnsinn.

Deswegen würde ich gerne eure Meinungen hören..
Er bringt mich so durcheinander!
 
Ԝіnter
Benutzer176976 Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Deswegen würde ich gerne eure Meinungen hören..

Klingt alles jetzt erst mal nicht nach so ner verdammt guten Idee.

Ich bin in einer Beziehung. Aber ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich in dieser glücklich bin.

Unabhängig von anderen Männern mal deine Beziehung zu hinterfragen, wäre allerdings sicher nicht verkehrt.

Ist vielleicht einfach die falsche Fragestellung.

Andere Frage wäre: Was willst du?
 
S
Benutzer177721  (23) Öfter im Forum
  • #3
du hast Recht ... seine Gedanken und Gefühle in Ferndiagnose ... schwer.
Und es geht zwar um dich, aber zwei Dinge, die mir auffallen, die für mich schon mal ein no Go wären und ich deswegen schon Distanz nehmen würde:

1. kein Chef / keine Chefin. Mir fehlt da vielleicht etwas Erfahrung, habe ja nur so kleine Aushilfsjobs bisher, aber auch da würde die Finger von irgendwelchen Frauen lassen. und die Ärztinnen da sind zum Teil sooo süß. Aber Never ever ...
Ich denke es kann alles super sein, aber es ist für ihn, für Dich, für Kollegen für andere doch einfach doof. Löst doch nur Konflikte aus.

2. eine Beziehung wird beendet, bevor die neue begonnen wird. Ja, auch da nennt mich gern naiv ... ich weiß wie stark Verliebtheit sein kann. Aber sich fatalistisch hingeben mit der Haltung ‚ich kann da nichts für, ich kann das nicht ändern ..‘

Vielleicht besser einen Schritt zurück und dann Klarer sehen ...
 
Erdbeere1106
Benutzer171033  (37) Sehr bekannt hier
  • #4
Klingt nicht nach tiefer, aufrichtiger Verliebtheit, sondern allenfalls nach Katz-und-Maus-Spiel.
Wenn er jetzt schon von persönlicher Sympathie geleitet Unterschiede macht zwischen dir und anderen Kollegen, und nicht sachlich auf Grundlage von Leistung,
was, meinst du, wird das, falls du dich auf was einlässt, und ihr scheitert?
 
jintek98
Benutzer176310  (27) dauerhaft gesperrt
  • #5
Ganz einfach, dein Chef weiß nun mal wie er mit Frauen umgeht und sie verrückt macht :zwinker:

Ne also so wie ich das lese und du das Verhalten deines Chefs beschreibst, hab ich das Gefühl dass dein Chef ein PickUp-Artist sein kann und weiß welche "Knöpfe" er bei dir betätigen muss :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Er flirtet und will wissen, wo Du stehst und was gehen kann. Und Du bist voll auf ihn abgefahren.

Beende die Beziehung, Du bist nicht glücklich, denke ich.

Und das andere ist ein Spiel. Spiele es oder lass es, aber sei Dir bewusst, dass es eines ist.
 
loveit2020
Benutzer178450  (27) dauerhaft gesperrt
  • #7
grösste gefahr: beziehung im job und beziehung zum chef

lass dich nicht von (oberflächlichen ) eindrücken und gefühlen blenden, sondern versuche nüchtern deine situation und deine optionen zu betrachten:

du kennt ihn nur als chef und nicht näher
du gefährdest deinen job wenn du mit ihm eine beziehung eingehst
du gefährdest bzw. beendest deine aktuelle beziehung
 
G
Benutzer Gast
  • #8
-----
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EinfachNurMascha
Benutzer175630  (23) Öfter im Forum
  • #9
Erst einmal rate ich dir, lass dich nicht auf etwas mit einem Vorgesetzten ein. Gerade als Frau verlierst du dabei am meisten. Es gibt so einen schönen Spruch..."Never f... the company" und da ist etwas wahres dran.

Und dann solltest du deine Beziehung gründlich hinterfragen und dir im klaren werden, ob du diese noch möchtest oder nicht. Du wirst auch außerhalb der Firma einen Partner finden (falls du deine Beziehung beenden würdest), der dann nicht zu Problemen im Job führen wird.
 
F
Benutzer179111  (30) dauerhaft gesperrt
  • #10
Vielleicht versucht er (verkrampft?) sich dir zu nähern? Aus eigener Erfahrung kann ich raten, dass ein Gespräch unter 4 Augen viel bewirken kann.
 
S
Benutzer179162  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Ihr flirtet was das Zeug hält. Erotik. Aber: kann daraus eine dauerhafte, tragfähige Beziehung werden ? Ein Womanizer, 5 Jahre jünger ? Wie sieht das aus wenn Du 40 und er 35 ist ? Und die nächste scharfe Kollegin zum Team stösst ?
Wenn er Dich - und nicht deinen Körper - wirklich wollte, würde er längst zur Tat schreiten.
Und wundert es Dich , daß Du mit ihm im Kopf nicht mehr so liebevoll und zugewandt mit Deinem Freund umgehst ?
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #12
Ich bin in einer Beziehung. Aber ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich in dieser glücklich bin. Ging mir schon so, als mein Chef noch nicht mein Chef war..

Und wundert es Dich , daß Du mit ihm im Kopf nicht mehr so liebevoll und zugewandt mit Deinem Freund umgehst ?

Es ist wohl eher so, dass die Beziehung seit längerem stirbt und anstatt das anzugehen oder zu beenden, plätschert es vor sich hin ohne dass es für sie besser wird. Gibt genug Menschen, die sich mit etwas weniger zufrieden geben, hauptsache nicht allein sein :thumbsup:

Erstmal solltest du an deiner Beziehung arbeiten. Entweder Lösungen für Probleme suchen und umsetzen oder aber das ganze beenden. Dann kannst du dir überlegen, ob du wen anderes bumbst. :winkwink:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren