• HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    #41
    Das sind Frauen. Man muss sie nicht verstehen.

    Deine Idee ist richtig, Kontakt abbrechen -ansonsten wirst du nie von ihr loskommen.
    Zieh es durch!

    Und noch was anderes: Ex-Freundin bedeutet auch ex-Freundin...
    wenn einmal eine Beziehung scheiterte, wird ein zweiter Versuch gleich unter einem schlechten Stern stehen (deswegen würde ich persönlich auch nie etwas mit einer Ex-Freundin anfangen bzw. nochmal probieren).
    Liebe, Gefühle und Beziehung laufen nicht nach dem "trial-and-error" Prinzip... entweder man kämpft umeinander, oder man läßt es ganz.

    Versuch, durch den Kontaktabbruch Abstand reinzukriegen und die ganze Sache zu verarbeiten. Und irgendwann wirst du dann bereit für was neues sein... die Zeit heilt alle Wunden :smile:
     
  • derGeru
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    399
    101
    0
    Verliebt
    18 Juni 2006
    #42
    ich meld mich mal wieder. nun ich dachte ich sei über sie weg.. wir haben uns aber 2 mal getroffen in diesem monat, nächste woche ist irgendwan das nächste treffen. Es gibt irgendwie ein Problem, diese Treffen haben bei mir alte Gefühle wieder in den Vordergrund geholt :kopfschue
     
  • lovely
    lovely (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    456
    101
    0
    Single
    18 Juni 2006
    #43
    Du solltest Dich nicht mit ihr treffen, wenn es Dir das Herz zerreißt. Das sind doch freundschaftliche Treffen. Deine Gefühle werden diese Freundschaft aber kaputt machen, wenn Du das nicht in Griff bekommst. Ich glaub, Du brauchst mehr Abstand zu ihr. Versuch es in ein paar Monaten mit der Freundschaft. Und wenn das auch nicht klappt, dann streich die Person lieber ganz aus Deinem Leben, sonst wirst Du ihr ewig hinterherlaufen, nie über sie hinwegkommen = ewig unglücklich sein. Sag ihr einfach, dass Du noch nicht soweit bist, dass Du noch zu viel für sie empfindest, alsdass ihr Freunde sein könnt :zwinker:
     
  • derGeru
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    399
    101
    0
    Verliebt
    18 Juni 2006
    #44
    bei den treffen fühl ich mich immer total glücklich :cry: aber der fall kommt dann sofort wen ich zu hause bin. das erste Treffen ging von mir aus (zuerst wollte sie nicht, ich musste ihr richtig drohen) die anderen zwei waren ihre idee. Vorher wollte sie mich nie sehen, bis ich dann mal druck gemacht habe und nun tanzt sie selber mit treffen an :angryfire :kopfschue ich will und kann es nicht verstehen. Vor dem ersten Treffen sahen wir uns einen Monat nicht.
     
  • derGeru
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    399
    101
    0
    Verliebt
    18 Juni 2006
    #45
    vorallem macht es mich fertig, dass ich nicht weiss was das alles soll :cry:
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    18 Juni 2006
    #46
    sag mal, wann hörst du endlich mal auf unsere tips???

    wieso schreibst du hier, wenn du alles ignorierst?

    treff dich nicht mehr mit ihr, es wirddir nur immr schlechter gehen!
     
  • derGeru
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    399
    101
    0
    Verliebt
    18 Juni 2006
    #47
    weil ich ein sehr grosses problem habe. Ich mag dieser Person wie niemand anderes auf dieser Welt
     
  • rainman888
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2006
    #48
    hi, ich habe nicht die ganze Diskussion gelesen. kenne die Situation im Moment gut, da sich meine Freundin überhaupt nicht nachvollziehbar verhalten hat. ... kannst ja mal in meinen Thread schauen.

    Denke an die schöne Zeit und betrachte diese als Geschenk. Du mußt wieder an Dich denken. Lass sie nicht wieder mit deinem Gefühlen spielen. Das tut unendlich im Magen weh :cry:
     
  • derGeru
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    399
    101
    0
    Verliebt
    19 Juni 2006
    #49
    ja.. frag mich für was es solch einen scheiss gibt. beziehungen enden ja beinahe immer in tränen für die einte Seite.:cry:
     
  • User 48403
    User 48403 (50)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #50
    Hast Du den was anderes erwartet in unseren heutigen Spassgesellschaft? Hab jetzt nicht alles gelesen, aber wenn sie nicht will, musst Du einfach mit der Sache klarkommen. Oder willst Du Dich lieber selbst kaputtmachen? Akzeptier die Situation wie sie ist und versuch sie so wenig wie möglich zu sehen. Irgendwann kommt der tag, da geht es Dir am Arsch vorbei.
     
  • derGeru
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    399
    101
    0
    Verliebt
    4 Juli 2006
    #51
    ich dachte immer der schmerz wird vergehen, doch nun ist es schon beinahe 3 monate her und nichts besserte sich :kopfschue es wird eher noch schlimmer :cry: langsam kann ich nicht mehr
     
  • sadman
    sadman (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2006
    #52
    schnalls mal

    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten