Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • blueGal
    Gast
    0
    1 Dezember 2003
    #1

    Was will sie wirklich?

    Ich hab da mal wieder Frauenverständnisprobleme :grin:

    Ok, ich habe eine Kollegin und wir kennen uns nun schon seit etwa 4 Jahren. Früher (in der Schule) haben wir halt oft gequatscht und waren am Weekend mit anderen Leuten was am unternehmen. Ich war damals(!) verliebt in sie, dann schnappte sie sich jedoch mein bester Kolleg als Freund :frown: Shit happens, das stört mich nicht mehr. Sie ist nun schon seit ca. einem Jahr wieder solo. Ich habe nun jedoch seit 3 Jahren eine Freundin, die ich immernoch liebe :smile:

    Zu dem eigentlichen Problem: Ich flirte unheimlich gern...nicht nur mit ihr. Sie spielt jedoch das ganze immer mit. Ich betrachte das eigentlich als justfun, weiss aber nicht, wie sie das sieht. Ich mache ihr Angebote, dass sie z.Bsp bei mir übernachten kann (ich mach sowas gerne...obwohl ich niemals meine Freundin betrügen würde). Sie macht irgendwie immer Dinge, um mich zu berühren (auskitzeln etc.). Samstags waren wir bei einem Kollegen. Sie war auch da. Ok, ich ging raus eins rauchen und sie folgte mir. Draussen hockte sie dann eng neben mich und wir quatschten belangloses Zeugs :smile: Hätte ich keine Freundin, dann würde ich eigentlich davon ausgehen, dass sie was von mir will. Doch ich kann mir das nicht vorstellen, da sie mir immer wieder erwähnt, dass sie sich nie in eine Beziehung einmischen würde (sie ist jedoch auch schonmal fremdgegangen).
    Oder beim Abschied zum Beispiel drückt sie sich immer ganz eng an mich...so mit Oberkörper nach vorne *g*

    Klar, ich könnte sie auch einfach fragen...doch ich denke nicht, dass sie so ehrlich wäre und sowas zugeben würde :frown:

    Ich werd nicht schlau aus dieser Frau...
     
  • Nellie
    Gast
    0
    1 Dezember 2003
    #2
    Also, wenn du sie nicht fragen willst, weil du meinst, dass sie sowieso nicht ehrlich ist, kannst du nur vermuten... Oder meinst du sie könnte mit Freunden über dich geredet haben? Dann könntest du ja bei denen nachfragen (falls sie ihnen nicht verboten hat darüber zu sprechen :zwinker:)

    ~NELLIE~
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    1 Dezember 2003
    #3
    Hmm...Klingt zumindest so, als ob von ihrer Seite aus "mehr" wäre.
    Allerdings sagt sie ja auch, dass sie sich nie in eine Beziehung einmischen würde und wenn du mit deiner Freundin glücklich bist, sehe ich auch kein Problem...
    Kannst ihr halt nur nochmal klar machen, dass es von dir aus nur "justfun" ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste