Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • user300719
    user300719 (21)
    Ist noch neu hier
    3
    1
    0
    Single
    16 März 2015

Was will sie?

Guten tag,

ich habe anfang dieses schuljahres ein Mädchen kennengelernt, welches mit mir in die selbe klasse geht seit ca. 2 monaten lehnt sie sich zu jeder moglichkeit mit ihrem kopf an meine schulter und hält meine hand so dass sich unsere finger umschließen. Könnte es sein dass sie Gefühle für mich hat?

Danke schon im Vorraus

• Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Weis sie was sie will?
    2. Was will sie?????
    3. Was will sie?
    4. Was will sie?
    5. Was will sie?
  • Popkiss
    Gast
    0
    16 März 2015
    Es klingt sehr danach, dass sie dich interessant findet und deine Nähe sucht. Wie denkst du denn über sie und wie reagierst du wenn sie den Körperkontakt zu dir sucht?

• user300719
    user300719 (21)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    3
    1
    0
    Single
    17 März 2015
    Anfänglich wollte sie sich nur die Hände an neinen wärmen und da ich jmd bi der einem Mädchen nur schwer einen Wunsch ausschlagen kann ließ ich dies zu. Als ich jedoch vor ca. 5 Wochen mit dem Motorrad in die Schule fuhr, aber meine Handschuhe vergaß und meine Hände dementsprechend kalt waren wollte sie sie dennoch halten, due nächste Stufe war dann als sie anfing sich an mich anzulehnen und meien Hand so zu halten, dass sich unsere finger umschlossen, ließ ich auch dies zu, denn ich fand es recht angenehm und schön. Mittlerweile macht sie dies in jeder Freien Minute in der wir uns sehen.

• Dave17
    Dave17 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    28
    5
    Single
    17 März 2015
    Die kleine scheint in dich verknallt zu sein :smile: find doch einfach heraus ob sie auch zu dir passt und wenn ist doch alles gut und wenn nicht dann musst du eben ehrlich sein auch wenn es weh tut :smile: außerdem frag sie doch einfach mal ganz im privaten was sie von dir hält. Wenn sie dich echt so mag wird sie dir das alles sagen.

• User 140528
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    88
    371
    Verheiratet
    17 März 2015
    Hört sich nach Annäherungsversuche an.
    Magst du sie denn ?

• user300719
    user300719 (21)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    3
    1
    0
    Single
    17 März 2015
    Naja einerseits ist sie wirklich bildhübsch, andererseits gehen unsere Interessen \ / so auseinander. Ich bin mir wirklich nicht sicher, selbest wenn sie in mich verliebt wäre ob eine glückliche Beziehung Zustandekommen könnte.

• Zachy56
    Gast
    0
    18 März 2015
    Für mich sieht das sehr gut aus! - Es ist gegenseitige Sympathie vorhanden und kann aus meiner Sicht Liebe werden. Bleibe bitte dran! :smile:

• User 140528
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    88
    371
    Verheiratet
    18 März 2015
    Na ja, Versuch macht klug. :zwinker:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste