• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gefühlschaos Was will Sie???

R
Benutzer171757  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und freue mich in diesem Forum dabei sein zu dürfen.

Wo soll ich anfangen? ich habe seit ca. 6 Monaten eine längere Beziehung hinter mir. Ca. einen Monat nach meiner Trennung habe ich ein "neues" Mädchen kennen gelernt, welches ich eigentlich schon seit meiner Kindheit kenne. Wir hatten aber nie viel miteinander zu tun. wie hatten jetzt schon ein paar mal was. auch schon sexuell natürlich. sie hat mir auch gesagt das sie mich schon vor meiner beendeten Beziehung mochte und sich mit mir was vorstellen könnte. wir waren ein paar mal fort und haben uns ab und zu getroffen. jedoch sagte sie mir das sie jemand anderen kennen gelernt hat, aber derjenige nicht der richtige ist. und vor ca. 2 Wochen hat sie gesagt das sie zeit braucht. sie müsse was klären und einen klaren Kopf bekommen. sie hat gesagt das mit uns ist halt irgendwie passiert.
ich hab ihr dann gesagt, schalt mal ab und bekomm einen freien Kopf und habe mich dann nicht mehr bei ihr gemeldet. und seit ca einer guten Woche haben wir keinen kontakt mehr.
ich muss aber jeden tag an sie denken und bekomm sie nicht mehr aus meinem Kopf. was soll ich machen? warten bis sie sich meldet? soll ich mich melden? ich weiß nicht. was denkt ihr darüber.

danke im Voraus für eure Antworten.

sorry falls ich es zu verwirrend geschrieben habe.

LG
 
dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
  • #2
Du hast ihr doch selbst angeboten, dass sie mal abschalten soll und einen freien Kopf bekommen soll. Dazu braucht sie eben Abstand. Sie kann aber keinen Abstand nehmen, wenn ihr euch weiterhin täglich schreibt.
Eine Woche ist jetzt noch nicht sooo lange. Warte einfach noch ein bisschen ab und gib ihr die Zeit die sie braucht.

Was du alternativ tun kannst: Ihr eine kurze SMS schreiben, in der du schreibst das du an sie denkst und du dich freuen würdest, wenn sie sich nach ihrer Bedenkzeit wieder melden würde.

So weis sie, dass du weiterhin Interesse an ihr hast und du aber gleichzeitig nicht vor hast sie zu bedrängen.
 
R
Benutzer171757  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Danke für die schnelle Antwort.
Hast recht. eine Woche ist nicht wirklich lang. aber mir kommt es schon ewig vor. ich denke das wir uns aber am Wochenende bei einem fest übern weg laufen werden. wie sollte ich mich dann ihr gegenüber verhalten? einfach fragen wie es ihr geht und dann mit meinen freunden weiterziehen? es ist wirklich nicht einfach Frauen zu verstehen. :nope::grin:
 
dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
  • #4
ich denke das wir uns aber am Wochenende bei einem fest übern weg laufen werden. wie sollte ich mich dann ihr gegenüber verhalten? einfach fragen wie es ihr geht und dann mit meinen freunden weiterziehen? es ist wirklich nicht einfach Frauen zu verstehen. :nope::grin:

Männer zu verstehen ist aber auch nicht immer so einfach :grin:

Aber zurück zum Thema: Geh zu ihr hin, grüße sie nett, frag sie wie es ihr geht. Der Rest ergibt sich von selbst. Du wirst merken ob sie Lust hat mit dir zu reden, ob sie in Flirtlaune ist oder nicht.
Bedränge sie auf keinen Fall indem du sie fragst ob sie schon genug Abstand hatte. Du kannst ihr aber sagen das du jeden Tag an sie denkst und du gerne wieder mal etwas mit ihr unternehmen würdest, wenn sie denn bereit dafür ist.:smile:
 
R
Benutzer171757  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Männer zu verstehen ist aber auch nicht immer so einfach :grin:
wird bestimmt so sein ja. :ROFLMAO:

ok. so hätte ich es mir auch gedacht. zur zeit ist das ganze halt einfach verwirrend für mich. was mich halt bisschen stutzig macht ist, dass sie gesagt hat das es halt so passiert ist mit uns. das klingt so als hätte es ihr nichts bedeutet. obwohl ich mir das auch nicht vorstellen kann. weil sie nicht so einen ist die mit jedem ins Bett steigt. definitiv nicht. hmmm ich wart einfach mal ab.
 
dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
  • #6
was mich halt bisschen stutzig macht ist, dass sie gesagt hat das es halt so passiert ist mit uns..

Diesen Satz kann man so oder so bewerten. Mach dir nicht so viele Gedanken darüber. :zwinker: Wenn du sie am WE siehst, dann warte bis dahin ab und rede dann mit ihr. Ansonsten kannst du ihr ja vorher schon eine kurze SMS schreiben in der du ihr schreibst das du an sie denkst. Damit kannst du denke ich wenig falsch machen.
 
R
Benutzer171757  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Danke sehr erstmals. :smile::zwinker:
 
dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
  • #8
R
Benutzer171757  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Sobald sich etwas tut halte ich euch (dich) am laufenden.
Wäre aber über andere Meinungen auf erfreut.
danke sehr
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Diesen Satz kann man so oder so bewerten. Mach dir nicht so viele Gedanken darüber. :zwinker: Wenn du sie am WE siehst, dann warte bis dahin ab und rede dann mit ihr. Ansonsten kannst du ihr ja vorher schon eine kurze SMS schreiben in der du ihr schreibst das du an sie denkst. Damit kannst du denke ich wenig falsch machen.
Finde das auch gut was daniela17 dir vorschlägt, weil ohne irgendeine Reaktion könnte es dir auch falsch ausgelegt werden, so na dann nimm dir doch so viel Zeit wie du willst - soll ja aber nicht in der Richtung rüberkommen. Interesse zeigen per SMS ist wirklich gut.
 
R
Benutzer171757  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
ok dann wird ich dass so machen. ich hoffe dass ich sie überhaupt treffe. sollte ich wirklich jetzt noch eine sms senden oder die 4 tage bis samstag noch abwarten? und wenn sms schreiben, was soll ich schreiben??
ihre letzten Nachrichten waren so ca. "sie braucht mal abstand damit sie abschalten kann. und sie wollte mir gegenüber nicht unfair sein. das ist so passiert. und ob das so gescheit war in der Situation wo sie gerade ist.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
:dizzy:Und ob das so gescheit war in der Situation wo sie gerade ist.
Hä, wie soll man denn das verstehen? Hat sie dazu mehr gesagt?

Und ganz einfache kurze SMS: Hallo Du, ich denk an dich :cool:. Fertig.
 
R
Benutzer171757  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
:dizzy:Und ob das so gescheit war in der Situation wo sie gerade ist.
Hä, wie soll man denn das verstehen? Hat sie dazu mehr gesagt?

naja, das sie mit mir was hatte. weil sie sich eben unsicher ist. sie weiß nicht was sie will und hatte kurz davor noch einen freund mit dem es aber nicht passt usw.
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ah o.k., dann versucht sie sich gerade erst mal selbst zu ordnen. Vielleicht will sie im Moment halt keine neue Beziehung, hat noch Altes zu verdauen. Gerade weil du sagst, da passte einiges nicht - da ist sie ja evt. enttäuscht drüber.

Trotzdem würde deine SMS senden.
 
R
Benutzer171757  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
ja ich weiß es leider auch nicht genau. Frauen können ja ab und zu kompliziert sein. :zwinker:
wenn du willst kann ich dir aber die ganze Story von an fang an erklären. vielleicht kannst du dir dann mehr darunter vorstellen wie sie denkt. kann man hier auch privat schreiben???

lg
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
  • #16
ok dann wird ich dass so machen. ich hoffe dass ich sie überhaupt treffe. sollte ich wirklich jetzt noch eine sms senden oder die 4 tage bis samstag noch abwarten? und wenn sms schreiben, was soll ich schreiben??

Sende ihr eine SMS. Du weist ja nicht mal hundertprozentig ob du sie am Samstag triffst - was wenn nicht? Dann hast du umsonst die 4 Tage gewartet. Ich versuche mich gerade nochmal in ihre Situation zu versetzen und wenn ich sie wäre, dann fände ich es denke ich sehr schön wenn du mir eine kurze Nachricht schreiben würdest. Somit würde ich wissen, dass du ernsthaftes Interesse an mir hast. Und wie vorhin schon gesagt - du kannst damit nicht viel falsch machen.

Schreibe ihr einfach das du an sie denkst, du hoffst das es ihr gut geht und du dich freuen würdest wieder mal etwas von ihr zu hören. Das ist doch nicht so schwer :zwinker:
 
R
Benutzer171757  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #17
ok. dann werde ich ihr mal eine kurze sms schreiben. wenn ihr wollt können wir auch privat schreiben. dann erzähl ich alles von anfang an. möchte das hier nicht so offiziell schreiben.

lg
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Wie du magst RL1988 per PN geht auch.Entweder mir oder daniela17 oder uns beiden oder eine aussuchen. :grin:
[doublepost=1541518225,1541518176][/doublepost]Hast du dein Werk schon getan (SMS versandt)?
 
B
Benutzer171773  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Hast du es mal probiert ihr hinterher zu rennen es hört sich jetzt doof an aber manche Frauen wollen halt das man ihnen hinterher rennt und somit zeigt das sie also die frau dir was bedeutet.
Oder sie hat einen anderen...:schuettel:
 
R
Benutzer171757  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #20
nein, hab ich nicht gemacht. das kann ich auch nicht. wir wohnen ca 30 min voneinander entfernt.
und das kann auch blöd ausgehen denk ich mir oder??
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren