• Maris
    Maris (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    Verliebt
    10 Juni 2018
    #1

    Was wird das mit uns?

    Hallo,
    Ich habe vor einem Monat einen Mann kennengelernt. Wir haben und dann in der Stadt getroffen, als er mich gefragt hat ob ich Lust habe etwas trinken zu gehen.

    Es war ein gemütlicher Abend. Er hat sich dann auch wieder gemeldet und gefragt, ob wir wieder etwas unternehmen würden. Somit haben wir und noch 2 weitere Male getroffen. Er hat mit ziemlich früh schon gesagt, dass er im August für ein Semester nach Südamerika gehen wird. Ich wollte ihn trotzdem wiedersehen. Beim dritten Date gingen wir ins Kino und er hat schon etwas Nähe gesucht. Jedefalls war dieses Date am Dienstag und er wollte mich am Freitag unbedingt noch sehen nach seiner Bandprobe. Er kam dann um 22h zu mir. Nach ein paar Bier und gemütlichem Plaudern haben wir uns dann geküsst und später machten wir und auf den Heimweg zu mir und es lief ziemlich was...es war sehr schön und am morgen ging es direkt weiter. Wir hatten danach gefrühstückt und er musste um 12h arbeiten gehen. Ich hatte danach Angst, dass er mich nicht mehr sehen wollte, weil es ihm vielleicht nur um den Sex ging.
    Jedoch haben wir uns wiedergesehen. Er kam zu mir, wir assen zusammen Abendessen und gingen danach in die Gelateria und schauten noch einen Film. Und ja wir hatten dann wieder Sex. Und er wollte mich wiedersehen und wir sind wieder im Bett gelandet. Aber gestern meinte er wir sind schon etwas schlimm, dass wir so viel Sex haben. Aber ja ich muss einfach zugeben ich hatte noch nie so guten Sex wie mit ihm und ich finde das müsst ja auch passen in einer Beziehung.
    Nun aber, haben wir an dem Abend noch viel miteinander geredet und übers Reisen gesprochen und dann fragte er mir ja wo mein nächstes Ziel sei. Ich sagte, dass ich es noch nicht weiss und darauf hat er mir gesagt ich könne ja nach Südamerika kommen. Ich war dann etwas überrascht und sagte er habe ja eh keine Zeit. Darauf meinte er ja sein Semester ginge nur bis November und danach hätte er Zeit.

    Jetzt bin ich so verwirrt. Ich meine wir haben schon viel Sex und er hat halt meist nur am Abend Zeit oder ich auch. Aber seine Aussage, ich könne ja nach Südamerika kommen lässt in meinem Kopf die Gedanken kreisen?
    Würde er das sagen, wenn er nur Sex will? Wie spreche ich es an was zwischen uns ist und soll ich fragen, ob er das mit Südamerika wirklich ernst meint? Oder denkt er, dass ich sicher eh nie kommen würde?
    Das was mich auch verwirrt ist, dass er halt fast nie schreibt. Er sagt aber selbst von sich aus, dass er überhaupt nicht gerne schreibt und dass ich das nicht persönlich nehmen soll.

    Ja was sagt ihr was soll ich tun?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2018
  • TypischUntypisch
    Meistens hier zu finden
    615
    148
    441
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2018
    #2
    Ich finde es immer schwierig jemand anderem sagen was er in solch einem Fall tun soll, denn an sich solltest du ihm sagen und fragen was du denkst, denn die Gedanken kreisen nun mal in dir und beschäftigen dich.

    Ich möchte dir aber dennoch meinem Eindruck schildern.
    Das klingt doch alles wunderbar :smile: es klingt nach dem Beginn von etwas schönem. Obwohl er nicht gerne schreibt meldet er sich öfter und fragt ob ihr was unternehmt.
    Du hast nach eigener Schilderung oft Guten sex und wie es scheint könnt ihr ja kaum die Finger voneinander lassen, das ist doch wunderbar.
    Er fänd es schön, wenn du ihn in seinem Auslandssemester besuchen kommst.


    Jetzt kommt mir aber eine Frage: wieso glaubst du, dass er nur auf Sex aus ist? Das klingt doch alles nach viel mehr.
    Was sind die Anhaltspunkte dafür, dass es nur um das eine geht? Nur weil er nicht oft schreibt? Da würde ich einfach mal davon ausgehen, dass es an dem Grund liegt, den er dir genannt hat: er schreibt einfach nicht gerne :zwinker:
    Also genieß es und freu dich über einen wunderbaren Start von einer hoffentlich wunderbaren Geschichte :smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • Hilara
    Hilara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    93
    21
    Verheiratet
    10 Juni 2018
    #3
    Ich schließe mich meiner Vorrednerin an. Das klingt wirklich alles sehr schön. Auf die Idee, dass er nur Sex wollen könnte, wäre ich jetzt nicht gekommen, wieso denkst du das?
    Über das Schreiben würde ich nicht weiter nachdenken, das kommt einfach vor, dass jemand es nicht gerne tut und dann kommt da auch nicht viel.

    Ich würde jetzt versuchen, die Zeit bis zu seinem Auslandssemester intensiv zu nutzen, damit ihr, wenn es soweit ist, wisst wie ihr zueinander steht und in eurer eventuellen Beziehung gefestigt seid. Das ist, natürlich je nachdem wie ihr tickt, nicht ganz ohne, sich dann für ein paar Monate nicht zu sehen, da sollte schon Vertrauen da sein.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 136760
    Beiträge füllen Bücher
    2.962
    248
    1.218
    nicht angegeben
    10 Juni 2018
    #4
    Zum aktuellen Zeitpunkt würde ich nichts versprechen und abwarten, was passiert. Du kennst ihn ja kaum, wer weiß, was in ein paar Tagen oder Wochen sein wird.
     
  • Kara_Nirwan
    Meistens hier zu finden
    222
    128
    133
    nicht angegeben
    10 Juni 2018
    #5
    1. Ihr hattet "erst" nach dem dritten Date Sex und auch erst beim 3. Date hat er dich geküsst? --> Das spricht entweder für Geduld und ausgeprägtem Jagdinstinkt oder aber dafür, dass er dich sehr mag

    2. Er lädt dich indirekt nach Südamerika ein? Wow, das finde ich mal ne Ansage, umgekehrt heißt das doch, dass er sich vorstellen kann, ein paar Tage/Wochen lang es mit dir auszuhalten... Fantastischer Sex hin oder her, das ist schon ein starkes Zeichen finde ich....außer erst ist jemand, der auf Teufel Gesellschaft braucht und will, statt alleine durch die Welt zu tingeln...

    Lass es doch mal laufen und hak iwann vorsichtig nach, wie ernst er die Südamerika Reise genommen hat.


    und ganz wichtig: fängst du dich an zu verlieben oder wieso bist du so erpicht darauf zu wissen, wie es zwischen euch aussieht?
     
  • Maris
    Maris (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    Verliebt
    10 Juni 2018
    #6
     
  • User 136760
    Beiträge füllen Bücher
    2.962
    248
    1.218
    nicht angegeben
    10 Juni 2018
    #7
    Off-Topic:
    Da ist wohl was mit deinem Beitrag schiefgegangen....
     
  • Maris
    Maris (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    Verliebt
    10 Juni 2018
    #8
    Ja das habe ich bemerkt...hab mich verdrückt
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 10 Juni 2018 ---
    Ja weisst du ich habe leider schon die Erfahrung gemacht, dass dert typ mit auch zimlich umworben hat und dann wollte er eigentlich nur sex. Aber womöglich hast du recht. Sonst hätte er mich ja schon beim ersten Date küssen wollen.
    Und er sagt ja auch immer das nächste mal können wir dann das und das machen. Ich glaube einfach ich habe das vertrauen in die männerwelt nicht mehr...
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 10 Juni 2018 ---
    Ja ich glaube, dass er mir immer wie mehr gefällt und ich Angst habe, dass ich ihn nicht mehr sehen werde...
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 10 Juni 2018 ---
    Ich habe noch mit einer Kollegin gesprochen. Soll ich ihn darauf ansprechen was das zwischen uns ist?
     
  • TypischUntypisch
    Meistens hier zu finden
    615
    148
    441
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2018
    #9
    Hast du denn für dich klar, was es für dich ist bzw. was du gerne hättest? Weil bevor ich solch ein Gespräch führen würde, würde ich das erstmal für mich klar haben wollen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Maris
    Maris (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    Verliebt
    16 Juni 2018
    #10
    Ja ich möchte ihn schon besser kennenlernen und ich mag ihn.
    Und zudem belastet es mich, dass ich im Moment nicht gerade viel von ihm höre. 1. er schreibt nie viel 2. er hat Stress an der Uni.
    Aber ich habe irgendwie angst, dass er mich nicht mehr sehen will und es wirklich nur Spass war. Aber weshalb lädt er mich dann ein auf Südamerika? Oder sagte er das nur so.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten