?

!

  1. länge:kleiner

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. länge:13-15cm

    9,3%
  3. länge:-17

    48,8%
  4. länge:-19

    27,9%
  5. länge:-21

    11,6%
  6. länge:größer

    2,3%
  7. dicke:2,5-3,5cm

    7,0%
  8. dicke:3,5-4,5cm

    62,8%
  9. dicke:4,5-5,5cm

    25,6%
  10. dicke:dicker

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    909
    0
    0
    Verheiratet
    18 Juni 2006
    #21

    uiiii!!! [​IMG]


    vielleicht einige user, die komplexe mit ihrem schniedel haben oder so
     
  • Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    18 Juni 2006
    #22
    Mal wieder so eine Umfrage, durch die man(n) erfährt, wie man(n) Frauen am besten enttäuschen kann!!! :tongue:
     
  • Black XistenZ ™
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    18 Juni 2006
    #23
    zu dumm nur, wenn das mädel mal wieder rumgezickt hat und man ihr jetzt eins reinwürgen will.... wers über den schwanz probieren will muss wohl einige ladungen aspirin einplanen :eek: :zwinker:
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    18 Juni 2006
    #24
    bei meinen freund habe ich auhc noch nicht nagemessen ist aufjedenfall passend für mich :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (39)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    18 Juni 2006
    #25
    obwohl ich keine ahnung habe, hab ich mal 13-15 cm länge und 3,5-4,5 cm dicke angekreuzt. ich weiß nur, dass bei mir 15 cm anstoßen können. dicke hab ich noch nie nachgemessen...
     
  • Sexydance
    Sexydance (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    18 Juni 2006
    #26
    Hi,

    also ich habe jetzt mal nicht mit abgestimmt, weil ich erst mit einem Mann geschlafen habe und es dadurch nicht so beurteilen kann.
    Aber ich denke mal, das es egal wie groß/klein/dick/dünn der Penis auch ist, auf die Technik drauf ankommt.
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    18 Juni 2006
    #27
    länge:-17
    dicke:4,5-5,5cm

    LG Angel_Hof
     
  • sweet-sunny
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    18 Juni 2006
    #28
    ich hab mal bei länge -19 angegeben und bei dicke 4,5-5,5

    das finde ich so schon am besten :smile:
     
  • Kleeneflocke
    0
    19 Juni 2006
    #29
    länge:größer
    dicke:dicker


    -_-
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    909
    0
    0
    Verheiratet
    19 Juni 2006
    #30

    hui :smile2:
     
  • Kleeneflocke
    0
    19 Juni 2006
    #31
    Ja sry aber was soll man auf diese doofe Frage antworten?
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    909
    0
    0
    Verheiratet
    19 Juni 2006
    #32
    na das was sache ist

    ich hatte eigentlich gehofft, dass das hier sticky wird, damit solche threads nicht mehr auftauchen... aber die mods haben keine lust anscheinend
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    19 Juni 2006
    #33
    wir braeuchten fuer so umfragen die moeglichkeit dass das forum automatisch 2 cm von der usereingabe abzieht
     
  • multipre olgasm
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2006
    #34
    zum ich weissnich wievielten mal

    natürlich ist es geil einen großen Schwanz in sich zu haben, der einen ganz ausfüllt, aber wenn der Typ nicht damit umgehen kann, bringt das allein leider nicht viel
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten