• pussylight
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    103
    1
    nicht angegeben
    29 Juli 2004
    #21
    Ist völlig verschieden und vor allem von der Partnerin abhängig wie "dirty" es wird... Kann man so nicht verallgemeinern :smile:
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    29 Juli 2004
    #22
    Also wenn der Sex mit meinem Freund so richtig endgeil ist, dann kommen so Sachen wie: du bist der Wahnsinn, das hab ich noch nie erlebt, unglaublich oder du heißes Gerät!!
    Wenn er das sagt, dann ist alles zu spät... ich denke Komplimente sind nie falsch, aber du geiles Biest oder du Schlampe können auch einen Kick geben... oder tun sie auch... :zwinker:
     
  • Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2004
    #23
    also wenn ich mit meiner Freundin schlafe, kommen schon öfters mal so Sätze wie: "Nimm dir alles was du willst!" "Jetzt tu ich alles für dich!" "Fick mich!"
    *harr*
    hoffentlich kommt meine Freundin bald heim!
     
  • Jericho
    Jericho (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2004
    #24
    Schmetterling.....

    "Gib mir böse Tiernamen..."

    Böser Schmetterling.....
    :link: :link: :link: :link: :tongue: :cool1:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    29 Juli 2004
    #25
    DAS würd mich auch anmachen. Aber Tiernamen?! *zweifel* :tongue:
     
  • DerOppa
    Gast
    0
    30 Juli 2004
    #26
    So Papa, ich denke jetzt hast Du genug Anregungen *g* Also ein paar Sachen fand ich echt gut. Hatte mich selbst noch nie mit dem Thema wirklich auseinander gesetzt weil der Sex ansich schon geil genug ist *gg*

    Aber teste mal und sag mir dann Bescheid... Ich teste das dann auch mal *hehe*

    cu and hear you with skype *g*
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2004
    #27
    Nö, sicher nicht. Mein Freund muss mit mir reden, damit ich richtig heiß werd. Am geilsten find ichs, wenn er mir was von uns beiden erzählt, was wir machen könnten, an irgendwelchen Orten oder mit irgendwelchen anderen Leuten....
     
  • HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2004
    #28
    Na ja, normalerweise reden wir da nicht viel.

    Scharf finde ich aber, wenn er mir dabei sagt, daß er meinen Körper toll findet ...
     
  • Mitlauefer
    Mitlauefer (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2004
    #29
    Also, meine Frau mags schon sehr, wenn ich sie "F***maus" oder "geile Maus" nenne. Außerdem erzähle ich Ihr, wie ich es beim Gedanken an Sie mir selbst mache. Ich erzähle auch, wie scharf ich es finde, wenn sie in der Öffentlichkeit mal den Strumpfrand ihrer Halterlosen blitzen lässt etc. Sie findet es rattenscharf... und ich auch.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten