Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Matze1984
    Matze1984 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    8 März 2007
    #1

    Was wollen Frauen beim Sex wirklich

    Was????????????????????????????????????????????????????
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    8 März 2007
    #2
    Off-Topic:
    20 cm und 3 finger dicker penis sollte es schon sein:tongue:
    mach dir nicht so nen stress:zwinker:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    8 März 2007
    #3
    Dass auf ihre individuell verschiedenen Bedürfnisse und Neigungen eingegangen wird?
     
  • Matze1984
    Matze1984 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    8 März 2007
    #4
    Wie findet ihr zum bsp. mit Handschellen gefesselt zu sein und von oben nach unten Verwöhnt zu werden?
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    8 März 2007
    #5
    Einen selbstbewussten Mann der weiß was er will, kann und darf.:zwinker:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    8 März 2007
    #6
    Was bringt es dir zu wissen, wie wir das finden?
    Solltest du nicht lieber wissen, wie deine jeweilige Sexpartnerin das findet? :zwinker:
     
  • Matze1984
    Matze1984 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    8 März 2007
    #7
    Bin zurzeit Single habe aber dami eigentlich immer gute erfahrungen gesammelt
     
  • Packset
    Gast
    0
    8 März 2007
    #8
    ....
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    8 März 2007
    #9
    Klar, fänd ich klasse, wenn mein Mann das mit mir machen würde:grin: :zwinker: .

    Aber falls du nur etwas über weibliche Sexphantasien wissen möchtest, musst Du entweder die Suchfunktion nutzen oder die Frage im Titel genauer stellen?:grin:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    8 März 2007
    #10
    Also meins wäre das nicht unbedingt. Ich bin extrem kitzlig, mein Freund weiß das auch und ärgert mich oft genug damit. :mad: Wenn ich gar keine Möglichkeit hätte, mich irgendwie zu verteidigen, wäre ich sehr unentspannt.
    Von oben bis unten verwöhnen gerne, aber eben mit Händen zur Seite bzw. ich finds auch netter, wenn ich ihn zwischendurch auch mal anfassen kann. :zwinker:
     
  • victoriaII
    victoriaII (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    nicht angegeben
    8 März 2007
    #11
    Ich will Abwechslung.
    Also: einen kreativen Mann der viele Spielarten der Sexualität mit mir erleben will.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    8 März 2007
    #12
    Es will nicht jede Frau dasselbe, sondern wie schon gesagt wurde, soll auf ihre individuellen Bedürfnisse eingegangen werden und welche das sind, das muss man dann schon selbst herausfinden.
     
  • kathili
    kathili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    1
    Single
    8 März 2007
    #13
    contra:
    -egoismus
    -rücksichtslosigkeit
    -ungepflegte männer
    -selbstverliebtheit

    pro:
    -einfühlsamkeit
    -zärtlichkeit
    -leidenschaft
    -spaß
    -vertrauen
    -interesse an den bedürfnissen und wünschen des partners
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    8 März 2007
    #14
    Die Bedürfnisse von Frauen kann man doch nicht einfach so pauschalisieren. Jede mag es unterschiedlich.
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    8 März 2007
    #15
    Einen Mann, bei dem ich meine Geilheit, aber auch mein Kuschelbedürfnis ausleben kann. Und den hab ich!:herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    8 März 2007
    #16
    ....
     
  • pnk_lady
    pnk_lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2007
    #17
    Lust...:cool1:
     
  • diavola
    diavola (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    613
    103
    1
    Verliebt
    8 März 2007
    #18
    ein kerl, der definitiv sehr gepflegt ist (dann darf er gern auch mehr Kilos drauf haben) und der für neue Spielarten offen ist. Der nicht seine Wünsche durchsetzen MUSS, aber offen für Neues ist und mit dem man über sowas offen und ehrlich reden kann.
    Und in meinem Fall: einer, der oft will :zwinker:
     
  • Eulenschnatter
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    3
    nicht angegeben
    8 März 2007
    #19
    Stimmt, genau das ist mir auch am wichtigsten. Ich möchte merken, dass er Lust hat....Dann kann der Sex eigentlich nicht schlecht sein...
     
  • me myself & I
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    9 März 2007
    #20
    Ich wünschte mir auch jemanden, der meine Wünsche errät, aber die Realität sieht einfach anders aus. Ich glaube, Zeichen der Lust und Zeichen der Unlust unterscheiden sich von außen betrachtet manchmal nicht allzu sehr.
    Ich glaube, man muss für sich selbst einen Weg finden, bei dem man sich wohl fühlt zu zeigen, was man will. Die einen mögen dirty talk, die anderen führen die Hand des Partners, die wieder anderen probieren sich in Rollenspielen aus.

    Kein Partner passt von Anfang an perfekt! Aber je mehr Variationen man hat, um die eigenen Wünsche angenehm ins Spiel einzubringen, umso besser kann man auf das, was aktuell passiert auch einwirken.

    Ich will hier nicht behaupten, dass ich das total und immer und absolut drauf hätte, aber das ist die Richtung, die ich anstrebe. Am wichtigsten ist es für mich (und da gebe ich cherryblossom absolut recht), dass er wirklich MIR Aufmerksamkeit schenkt und nicht nur dem Sex.

    Das klappt am besten, wenn ich neben grundsätzlicher Sympathie (die ja überhaupt erst dazu führt, dass man in eine entsprechende Situation gerät) mit dem Mann reden kann. Und wenn die Interaktion (Gespräch, Mimik, Gestik, Anfassen...) entspannt hin und her schwingt zwischen "Beziehungsgespräch" und Humor und dirty talk.

    Aber das sind natürlich auch nur meine persönlichen Vorlieben. Wie bereits mehrfach erwähnt: Frauen unterscheiden sich untereinander und dazu noch von Situation zu Situation...

    LG, me
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste