• Gilead
    Gilead (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    583
    113
    40
    Verheiratet
    18 Juli 2006
    #21
    Habe (schon länger) meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung abgeschlossen und für mich war es genau das richtige
     
  • KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Verlobt
    18 Juli 2006
    #22
    ich werde mal reich! :cool1:

    gelernt habe ich steuerfachangestellte, für mich der traumjob!
     
  • Jou
    Jou (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2006
    #23
    Momentan bin ich ausgelernte Bauzeichnerin.
    Ab mitte August Teilzeitmaturantin..
    und ja.. später hab ich keinen Plan was ich machen will...:ratlos:
     
  • elle
    elle (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2006
    #24
    Fang im oktober ne ausbildung zur Kinderkrankeschwester an :smile:
    Danach vll. Psychologiestudium, aber auch nur vielleicht...
    elle
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.323
    0
    12
    nicht angegeben
    18 Juli 2006
    #25
    :jaa: :grin:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    18 Juli 2006
    #26
    Bin Beamtin.
    Traumberuf wäre irgendwas, wo ich SCHREIBEN kann. Ich würd gern für ein Klatschblatt schreiben oder so ^^ :herz:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    18 Juli 2006
    #27
    Schwanger!!!! :grin:
    Dann kann ich selbst mal nachfühlen ob das wirklich so schlimm sein soll wie fast alle schwangeren behaupten. :zwinker:
     
  • shabba
    Gast
    0
    18 Juli 2006
    #28
    chef.
     
  • MaOaM
    MaOaM (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2006
    #29
    Ich hab grad erst mein Abi gemacht und beginne jetzt eine Ausbildung zur Erzieherin :herz:

    Ich weiß, mit Abi kann man ja soo viel "besseres" (oder besser bezahltes:kopfschue ) machen, aber das ist nunmal mein Traumjob..
    Und studieren kann ich immernoch :tongue:
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    18 Juli 2006
    #30
    Pensionär mit sicherer Pension.
     
  • Sexbunny
    Sexbunny (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    19 Juli 2006
    #31
    Also ich geh momentan noch zur Schule und absolvier grad ein Praktikum im Gastgewerbe - ist jedoch überhaupt nichts für mich :ratlos:

    Ich möchte nach der Schule vielleicht in einer Bank arbeiten.. und wenn nicht interessieren mich auch Berufe mit EDV! :smile:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    19 Juli 2006
    #32
    ich würde gerne irgendwas in richtung werbung/marketing machen, aber da müsste ich erst studieren :ratlos:
     
  • razorblademoon
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2006
    #33
    ich befinde mich im fachhochschulstudium chemie - und das ist für mich genau das richtige! liebe die laboratmosphäre: mit langem, weissem mantel, neongelber riesen-schutzbrille und gummihandschuhen..:cool1:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    19 Juli 2006
    #34
    Ich arbeite in nem Beratungsunternehmen und studiere nebenberuflich BWL.

    Mein Traumberuf wäre Dolmetscherin. Die Berufsaussichten sind mir aber zu bescheiden (zumindest die wirklich tollen Jobs). Als ich vor ein paar Jahren mit Schule fertig war, hab ich mich dagegen entschieden. Dolmetscherschule wollte ich nicht, da ich nicht auf einen einzigen Beruf festgelegt sein wollte. Sprachen studieren war auch nix, weil man da mMn zu viel "Technik" hat, die Sprachen häufig doch nicht richtig sprechen geschweige denn wirklich dolmetschen kann und mir der Literaturteil zu intensiv ist (ich lese sehr gerne, habe aber keine Lust, jedes Buch bis ins Detail zerlegen zu müssen). Nichtsdestotrotz mache ich die Ausbildung vielleicht doch irgendwann mal noch. Habe ja dann ein Back-Up mit dem eigentlichen Beruf und dem ersten Studium...
     
  • Poco_Sol
    Poco_Sol (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juli 2006
    #35
    ich bin groß-außenhandelskauffrau und fremdsprachenkorrespondentin. ich will einen job bei dem ich reisen kann, auf messen gehen und leute treffe. bin grad dabei mich zu bewerben. aber ich weiß genau, dass ich IRGENDWANN mein abi nachmache und sprachen studiere... ich kann nicht anders. :grin:
     
  • krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #36
    ich als "junges pubertierendes und unerfahrenes gemüse" :smile:D )
    werd mal mein wunsch äußern: psychologie-studium..später ne praxis als psychologin ^^ ich bewundre diese leute..wie sie mir geholn habn...
     
  • nomoku
    nomoku (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    103
    6
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    #37
    Hallo!

    Glücklicher Rentner! :grin:

    Tschööö, nomoku
     
  • just_new
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    26 Juli 2006
    #38
    Wenn ich mich mal wieder gefangen habe, die Firma aufgeben und das machen was ich schon immer tun wollte: Pilot werden, bevor es zu spät ist. Und den Schein für kleine Flugzeuge habe ich ja schon..
     
  • Pushy
    Pushy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #39
    Am liebsten würde ich erst eine Ausblidung beim Finanzamt machen, Steuerberaterin dann werden und dann Psychologie studieren... Jaha. Vielleicht klappt es ja sogar?
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    26 Juli 2006
    #40
    Ich werde mal Päpstin ... ihr werdet schon sehen! :cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten