Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Seid Ihr vergesslich?

  1. Ja, passiert mir sehr oft

    25 Stimme(n)
    50,0%
  2. Kommt ab und an vor

    22 Stimme(n)
    44,0%
  3. Ist mir ein unbekanntes Phänomen

    3 Stimme(n)
    6,0%
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    3 Oktober 2009
    #21
    Passiert mir ab und zu, ich muss dann auch immer meine vorherigen Schritte zurückverfolgen um mich wieder daran zu erinnern.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    3 Oktober 2009
    #22
    Ich schreibe mir deswegen alles auf :ashamed: witzigerweise sauge ich jedes Detail wie ein Schwamm auf, aber Dinge, die ich erledigen muss, vergesse ich :ashamed:
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    3 Oktober 2009
    #23
    Ich werde ständig von widerstreitenden Impulsen hin und hergetrieben... Stehe auf, will etwas holen, sehe meine Staffelei und fange dann an zu malen...

    Das ist aber nicht schlimm und ich denke dann auch nicht "Hmm, was wollte ich doch gerade?"

    Ich freue mich dann, dass meine Staffelei da steht - oder ich die Bonbons plötzlich gesehen habe, weil sie lecker sind - oder wenn ich draußen bin, freue ich mich daran, wie das Licht zwischen den Häusern spielt oder so.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2009
    #24
    Ich hab zwar ein super Gedächtnis, aber solche Sachen vergesse ich manchmal gern..

    Ich schreib mir auch oftmals komische Sachen ins Handy auf ("Aufgaben"), die ich dringend machen muss oder, die ich Jmd dringend später sagen soll:grin: Oftmals erinner ich mich von selbst, manchmal nicht und manchmal verschiebe ich die Aufgaben.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 Oktober 2009
    #25
    ständig! ich will in der küche was holen, unterwegs fallen mir noch paar sachen ein und dann geh ich zurück an den pc, wo mir einfällt, dass ich ja was holen wollte...
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    3 Oktober 2009
    #26
    ....
     
  • Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    5 Oktober 2009
    #27
    Nein, eigentlich nicht. Ich notiere Termine im meinem Handy, aber eigentlich kann ich mir die merken.
    Hin und wieder etwas schusselig, aber nicht vergesslich.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    724
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2009
    #28
    extrem oft.

    ich steh auch oft in der wohnung und weiß garnicht mehr wo ich jetzt hinwollte bzw was ich vorhatte. meistens gucke ich dann in den kühlschrank und geh dann wieder in mein zimmer ^^. da fällts mir dann auch meistens wieder ein *g*
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2009
    #29
    Sehr oft passiert mir das.
    Ich bin aber auch ein vergesslicher Mensch, wenn ich das Haus verlasse, komme ich meistens mindestens noch einmal zurück weil ich etwas vergessen habe.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.332
    298
    1.011
    Verheiratet
    5 Oktober 2009
    #30
    Ja, passiert mir täglich.

    Der neueste Klops heute mittag-ich hab die Meeris aus dem Käfig geholt um ihn zu reinigen.
    Meeris auf den Boden gesetzt, Häuschen drüber und Stall saubergemacht.
    Dann hab ich was gegessen, im Net gesurft, gespült und auf einmal sitzen 2 Meerschweinchen in meiner Küche und ich wunder mich wo die herkommen :confused:
    Tja, Käfig hab ich zwar saubergemacht und wieder eingerichtet nur vergessen die Meeris reinzusetzen!

    Das war nicht das erste Mal.
    Mir passieren ständig so doofe Dinge :rolleyes:

    Ich lasse auch andauernd das Spülwasser einlaufen und denke dann "die Zeit während dessen kann man auch sinnvoll nutzen"-vergesse jedoch das Spülwasser und wundere mich dann warum ich nasse Füsse krieg.
    Das kommt 2-3 mal die Woche vor-wird Zeit das ich ne neue Spülmaschiene kaufe!
     
  • GreenEyedSoul
    0
    5 Oktober 2009
    #31
    Ja, passiert mir auch oft.
    Mir passiert das aber auch leider oft während ich etwas erzähle. Das nervt mich total, ich verliere so schnell den Faden, weil ich zwischendrin von irgendwas anderem beginne zu erzählen... :rolleyes:
    Ist wahrscheinlich auch für meine Zuhörer nervig.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    6 Oktober 2009
    #32
    Passiert mir leider auch viel zu häufig..
     
  • Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    6 Oktober 2009
    #33
    Was wollte ich noch hier schreiben ?

    Ach ja, passiert mir öfter als mir lieb ist :grin:
     
  • fuego
    fuego (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    142
    41
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2009
    #34
    Ooohh jaaa, das passiert mir oft :grin:
    Gerade beim surfen im Netz will ich oft auf ne bestimmte Seite gehen und hab schon im nächsten Moment vergessen auf welche ^^
    Meistens fällt es mir wieder ein, aber oft genug auch nicht :grin:
    Jetzt hab ich ne kleine 1-Zimmer Wohnung, da geht es, aber in der Wohnung meiner Eltern kam es tierisch oft vor, dass ich irgendwas wollte, losgegangen bin bis ganz nach hinten zum Badezimmer und mir dann einfiel, dass ich eigentlich nur was aus der Küche wollte ^^

    Oh man und das jetzt schon, ich möcht gar nicht wissen wie das in fortgeschrittenem Alter wird ^^
     
  • Das Julia
    Gast
    0
    7 Oktober 2009
    #35
    Ich bin auch totaaaaal vergesslich! Dazu kommt noch mein verdrehtes Zeitgefühl.
    Ich vergesse oft was Leute gesagt haben und was ich sage auch. Verabredungen vergesse ich auch ganz gerne mal. Kriege heute Herrenbesuch, habs vergessen und meine Bude sieht SCHLIMM aus! Muss jetzt noch ganz dringend aufräumen.:eek:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste