Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • flocki;)
    Gast
    0
    8 April 2014
    #1

    Was zieht euch am anderen Geschlecht am meisten an?

    Hallo,

    Hab das mal geschlechtsneutral formuliert. Ich möchte aber, dass es so heißt: Was findet ihr an dem euch anziehendem Geschlecht am anziehendsten?
    (Wenn es nicht das andere ist bitte vermerken)
    Also bei Frauen zieht mich [der nich nie ne Freundin hatte oder irgendwelche Erfahrungen]
    So (sortiert):
    Ausgeprägte Wangenknochen
    (Mittel)lange braune Haare
    Okay, am meisten: Oft ein Lächeln auf den Lippen :zwinker:

    Würd mich interessieren wie ihr das so seht :zwinker:
     
  • User 112816
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.024
    348
    1.716
    vergeben und glücklich
    8 April 2014
    #2
    Off-Topic:
    Lebenslauf ? :confused:


    Ich finde musikalische Männer ziemlich attraktiv, zu dünne bzw. schlacksige Männer mag ich gar nicht, ich brauche was zum anlehnen. :tongue:
    Einen speziellen Typen habe ich aber eigentlich nicht.
     
  • Vertrider
    Vertrider (25)
    Sehr bekannt hier
    1.761
    198
    530
    Single
    8 April 2014
    #3
    Ein stimmiges Gesamtbild.
    Das kann sehr gegenteilig sein also ka sowohl kaasweiß und strohblond als auch spanischer Einschlag.
    Beim Aussehen muss einfach das gesamtbild gut aussehen :zwinker:
    Und ein interessanter Charakter mit interessanten Hobbys !
     
  • flocki;)
    Gast
    0
    8 April 2014
    #4
    Off-Topic:
    sorry Geschlecht (oder ein vertipper davon) wurde auf Lebenslauf verbessert
     
  • Yekta
    Gast
    0
    8 April 2014
    #5
    - er muss um einiges größer sein als ich, so um die 1,90
    - kräftige, nicht zu sehr definierte Muskeln
    - volle Lippen mit einem schönen warmen Lächeln
    - kräftige Hände

    An sich ist es mir sehr wichtig, dass ich mich bei einem Mann beschützt fühle. Ich kann mich nicht sicher fühlen bei jemanden, der nur nen halben Kopf größer ist als ich oder der sehr schmal ist. Ein großer, kräftiger (im Sinne von Muskeln) Mann strahlt für mich Stärke, Männlichkeit und Geborgenheit aus.
    Und schmale Lippen konnte ich sowieso noch nie leiden. Küsst sich für mich einfach nicht so schön.
     
  • Skya
    Skya (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    98
    43
    34
    Single
    8 April 2014
    #6
    Anziehend find ich starke Arme und schöne Augen. Hab eigentlich keinen bestimmten Typ. Kommt ja auch auf die Ausstrahlung an.
     
  • User 134770
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    118
    464
    Single
    8 April 2014
    #7
    Optisch: natürliche Schönheit (das hörts dann aber auch irgendwann auf :tongue:), arg geschminkt mag ich nicht, dunkle oder rote Haare finde ich besser als blonde, ca. 1,70-1,75 ist ne ganz gute Größe :zwinker:
    Akkustisch: eine ruhige, sanfte Stimme.
    Nicht-optisch: Humor, eine authentische Ausstrahlung :jaa:
     
  • McCeline
    McCeline (21)
    Sehr bekannt hier
    1.442
    188
    1.500
    Single
    8 April 2014
    #8
    Größer, so 180-190, nicht zu dünn aber auch nicht zu viele Muskeln. Am liebsten dunkle Haare und dunkle oder Graue Augen, finde ich beides toll^^
    Ganz wichtig Humor, aber auch mal ernste Gespräche führen können
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    8 April 2014
    #9
    Ich versuche ganz ehrlich zu sein: Vermutlich dass ich ihnen gefalle....... :zwinker:

    Was mir auf jeden Fall besonders gefällt

    - Frauen die selbstständige Persönlichkeiten sind, nicht einfach "die Frau/Partnerin von..."
    - die sich nicht nur für sich und ihre Liebsten interessieren
    - die Freude an der Musik haben und bereit sind meine Musik zu ertragen
    - die sich NICHT am Super-Hausfrauen-Koch-Wettrüsten beteiligen
    - die irgendwie ein wenig originell sind

    Noch zum Äusseren.

    - breiter Mund, markante Nase, eher mageres Gesicht
    - der Busen! Wie gross oder klein oder was immer, ist egal. Aber Brüste gefallen mir.
    - eher "männliche" Hände
    - Hintern grösser als meiner
     
  • User 140332
    Beiträge füllen Bücher
    3.809
    288
    4.980
    vergeben und glücklich
    8 April 2014
    #10
    Was findet ihr an dem euch anziehendem Geschlecht am anziehendsten?
    Ich gehe jetzt erst mal vom Äußerlichen aus, weil ich das zuerst beurteilen kann.
    Ich mag große Männer (Die sollten schonmindestens 1,80m sein), gerne auch definierte Muskeln, er soll mich schließlich heben können.:tongue:
    Ich liebe große, raue Hände versehen mit Adern (vielleicht weil die gröber anpacken können:zwinker:).
    Ansonsten stehe ich sehr auf die Nacken/Halspartie, da starre ich schon ab und zu hin, vor allem wenn er heftig atmet..
    Und ich liebe Bärte, vor allem 3 Tage Bärte, ich mag das Gefühl auf meiner Haut.

    Ansonsten muss er das gewisse 'Etwas' ausstrahlen, eine gewisse Selbstsicherheit (Augenkontakt ist für mich sehr wichtig und da darf er sich von mir nicht aus dem Konzept bringen lassen) und Humor sollte er haben.
    Er muss mich reizen können und das wichtigste von Allem: er muss mir Paroli bieten können, ansonsten wird mir schnell langweilig..:zwinker:
     
  • User 54534
    Meistens hier zu finden
    957
    128
    130
    Single
    9 April 2014
    #11
    Was ich mag?

    Auf jeden Fall will ich bei einer Anfang 20 Oder Mitte 20 Jährigen keine Zellulitis sehen müssen. Das ist der größte Abturner überhaupt für mich und ich befürchte dann schon eine mangelnde und falsche Ernährung, die diesen Effekt durchaus begünstigt.

    Ansonsten ist mir das relativ egal, Hauptsache gepflegt und nicht unnatürlich mit Kleister in Gesicht zugespachtelt.
     
  • User 98976
    Sehr bekannt hier
    1.051
    198
    770
    nicht angegeben
    9 April 2014
    #12
    Köpfchen.
    Neugier. Zuverlässigkeit und Wärme. Gelassenheit und Humor.

    Ansonsten muss ich ihn hübsch finden, wobei ich da relativ flexibel bin. Eine sportlich-schlanke Figur finde ich sehr ansprechend. Und Haare. Auf dem Kopf, im Gesicht, an den Beinen.
    Wohlgeformte Beine und Arme sind ein Hingucker. Ein flacher Bauch ebenfalls.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.132
    248
    1.739
    Verheiratet
    9 April 2014
    #13
    Intelligenz, Selbstbewusstsein, Wortgewandtheit, Bildung, Charme, Humor, guter Geruch, gepflegtes Äußeres.
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.571
    598
    10.819
    in einer Beziehung
    9 April 2014
    #14
    Charme, Eloquenz, hübsches Gesicht, schlank-feminine Figur, eine gute Portion Geek- oder Nerd-Dasein, ähnliche Interessen, Begeisterungsfähigkeit, sexuelle Erfahrung, passende sexuelle Vorlieben, hübscher Arsch.
     
  • User 96776
    Beiträge füllen Bücher
    4.072
    248
    1.328
    Single
    9 April 2014
    #15
    Rein optisch:
    etwas längere Haare, aber auch nicht zu lang (bis zu den Schultern fände ich wiederum too much als Bsp.)
    blaue Augen
    schlanke Figur, aber doch eine männliche Statur wie z.B. breite Schultern und nicht allzu zierlich
    eine tolle Ausstrahlung
     
  • allexm78
    allexm78 (39)
    Benutzer gesperrt
    211
    68
    67
    Single
    9 April 2014
    #16
    Gut, das ich mit 1,75m nicht ganz ausm Raster falle, wegen zu klein. :zwinker:

    Ein wohl geformter Hintern würde mich anmachen. Da könnte es dann auch mal vokormmen, das ich dem Hintern der Besitzerin hinter her schaue, und nicht aufpasse, wo ich eigentlich lang gehen wollte, so das ich stolpern könnte.

    Ansonsten, bin ich da flexibel.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    9 April 2014
    #17
    Off-Topic:
    Gilt das für Frauen und Männer? Wäre ja denkbar...


    Ich fürchte, ich wollte bewundert werden. Diese uneingestandene Vorliebe für mich selbst hat mir in der Liebe kein Glück gebracht.
    Jetzt bin ich neu verliebt. Sie gefällt mir, denn sie ist natürlich und unkompliziert, und alles an ihr ist vorhanden, was es für eine Frau so braucht. :anbeten:
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.571
    598
    10.819
    in einer Beziehung
    9 April 2014
    #18
    Bei mir ist das geschlechtsunabhängig gemeint, ja.
     
  • starlight1303
    0
    9 April 2014
    #19
    Also ich finde es wichtiger das der Mann mindestens 1.80 ist...am liebsten noch etwas größer....
    Nicht zu dünn, nicht zu dick!
    Muskeln schon vorhanden aber nicht zu extrem...
    Gepflegtes äußeres und ein stimmiges Gesamtpaket....
    Der Rest ist Charakter bedingt :zwinker:
     
  • User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    9 April 2014
    #20
    Humor, Ehrlichkeit, Loyalität, Intelligenz, Belastbarkeit, Interessen sollten zu meinen passen und er muss begeisterungsfähig sein. Und sein natürlicher Geruch sollte umwerfend sein!

    Rein äußerlich sollte vorhanden sein: Gut ausgeprägtes Kreuz, Behaarung (Bart! Brusthaare! Schamhaare!), gern auch tätowiert und kleines Bäuchlein. Auf gar keinen Fall sollte er irgendwie möglichst trainiert sein, da steh ich absolut nicht drauf.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten