Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sonnenschein24
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    103
    4
    in einer Beziehung
    16 Oktober 2005
    #1

    Was zieht ihr im Winter drunter an?

    Am Freitag hatte ich wieder mal eine längere Debatte mit einer Kollegin. Ich selbst bin immer furchtbar verfroren und bei den jetzigen Temperaturen werden auch schon mal die dicken Wollstrumpfhosen rausgeholt. Sie sagte mir, so etwas zieht heute doch kein Mensch mehr an, ich sei altmodisch usw.

    Ich kann mir das gar nicht so recht vorstellen. Kommen wirklich alle mit der Sommerunterwäsche, also String, Slip usw. allein aus?

    Über ein paar ehrliche Meinungen, auch textlicher Art, würde ich mich freuen.
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    16 Oktober 2005
    #2
    da fehlen die feinripp unterhemden
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    16 Oktober 2005
    #3
    Ich ziehe mich auch ganz normal wie im Sommer an. Also Slip/Tanga und Socken.

    Das einzige: Die Sneakersocken bleiben im Schrank, im Winter bevorzuge ich längere und wärmere Wollstrümpfe (länger heißt bis zur Hälfte des Schienenbeins) :zwinker:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    16 Oktober 2005
    #4
    Ganz normal: Tanga/Slip und Socken.
    Ich habe dafür aber dickere Winterjeans :smile:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    16 Oktober 2005
    #5
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2005
    #6
    Ich habe eigentlich die gleiche Unterwäsche wie im Sommer an, ein Tanga,String, das einzige, was ich dann öfter trage, sind solche Tops anstatt BH´s oder über dem BH, weil sie wärmer sind :smile:
     
  • Ilenia
    Ilenia (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    563
    101
    0
    Verheiratet
    16 Oktober 2005
    #7
    Die Unterwäsche bleibt die selbe!!
    Aber wenn ich draussen arbeiten muß und es ist sau kalt (minus Temperaturen)
    Hab ich mir lange Angora unterwäsche :zwinker:

    Ich weiß nicht sexy :wuerg: aber WARM :grin:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    16 Oktober 2005
    #8
    Ich habe mal "Funktionsunterwäsche" angeklickt,
    denn Ganz normal, wie im Sommer kommt für mich nicht in Betracht,
    da ich über den Sommer keine Unterwäsche trage...
    Das wäre dann doch eher etwas unpraktisch zu nennen...

    ...
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2005
    #9
    Mir graut es auch schon vor der Kälte, ich friere furchtbar schnell, obwohl ich jeden Tag Sport mache bin ich dauernd untertemperiert (niedriger Blutdruck, oder so). Strumpfhosen hab ich keine, finde die auch nicht so hübsch, aber wenns keiner sieht außer mir würde ich mir diesen Winter glatt welche zulegen ... immer noch besser als erbärmlich zu frieren.

    Für's erste müssen aber halterlose Strümpfe genügen, ich warte mal ab, ob die mir genügen.
     
  • *lupus*
    *lupus* (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    16 Oktober 2005
    #10
    Das gleiche wie im Sommer.
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    16 Oktober 2005
    #11
    Also etwas anders wie im Sommer bei sehr warmen temperaturen zieh ich mich schon an.
    Ein Unterhemd ist im Winter immer dabei. Es gibt aber auch da warme und hübsche Hemden. Muss ja nicht unbedingt Omas Wollhemd sein.Die Socken werden gegen lange Strümpfe ausgetauscht.
    Strumpfhosen und lange Funktionsunterwäsche trage ich nur im Winterurlaub beim Skifahren.

    String trag ich selbst im Sommer selten, dafür lieber Pants, die auch im Winter unter der Jeans warm genug sind.

    Allerdings hab ich mir für diesen Winter mal nen Cordrock und eine dazu passende dicke Strumpfhose gekauft. Bin mal gespannt wie sich das auf längere Zeit trägt.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    16 Oktober 2005
    #12
    Generell schon die gleiche Unterwäsche.
    Allerdings öfter mal dickere Socke, Overknees und solche Sache.. selten auch mal Halterlose oder sowas. Strumpfhosen fast nie, eigentlich nur zu Röcken.
    Ansonsten wird halt obenrum geschischtet.. mit Tops, Shirts und so.
    Richtige Unterhemden hab ich gar nicht.
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    16 Oktober 2005
    #13
    ganz normal. hab ja nicht viel draußen zu tun, sondern sitz nur in der beheizten schule.
     
  • Siebi
    Siebi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    16 Oktober 2005
    #14
    Im Winter trage ich fast nur Bodys. Strumpfhosen fast nie aber dafür halterlose Strümpfe.
     
  • Recon
    Recon (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.367
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2005
    #15
    Ganz normal, ausser es werden mehr als 15 Grad minus und ich bin den ganzen Tag draussen. Dann muss ich noch andere Sachen anziehen.:smile:
     
  • Morry
    Morry (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2005
    #16
    Ganz normal oder wenn es richtig kalt ist auch mal halterlose Strümpfe/Overknees.
     
  • büsi
    büsi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2005
    #17
    geht mir genauso. wenn ich ausreiten gehe, ziehe drunter leggins an, dann siehts ja auch niemand:zwinker:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    16 Oktober 2005
    #18
    das gleiche, wie im sommer auch. dafür hab ich dickere jacken und pullover.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    16 Oktober 2005
    #19
    genau! außer ich verbring wirklich mal den ganzen tag in der kälte, dann ist das ja was anderes :zwinker:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    16 Oktober 2005
    #20
    im winter trage ich immer ein unterhemd. ansonsten habe ich viel zu kalt und meine nieren freuen sich auch nicht darüber...
    wie cora schon sagte, gibt es auch dezente unterhemden :zwinker:

    strumpfhosen und dergleichen vertrag ich nicht. mich beisst das überall :geknickt: darum hab ich mich jetzt mit kniesocken angefreundet. die find ich super :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste