Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sternengucker01
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    88
    3
    nicht angegeben
    29 November 2016
    #1

    Was zieht Ihr morgen an?

    Was tragt Ihr morgen?
    Ich mache mal den Anfang:

    - schwarze Skinnyjeans
    - weisses Hemd
    - grauer Pulli
    - Feinstrumpfhose (hautfarbe) unter der Jeans
    - Schuhe entweder: braune Schmalschaftstiefel, schwarze Mokassins? (was fändet Ihr besser?)
     
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.489
    398
    4.177
    vergeben und glücklich
    29 November 2016
    #2
    Ich glaub, ich bleib im Schlafanzug :tongue: Homeoffice *g*
     
    • Witzig Witzig x 1
  • User 143952
    Meistens hier zu finden
    1.551
    138
    763
    nicht angegeben
    29 November 2016
    #3
    Das weiß ich doch am Vortag noch nicht! :confused:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 7
  • rapli2015
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    28
    2
    Verheiratet
    29 November 2016
    #4
    nichts....nichts....einfach nichts!
     
  • Tahini
    Tahini (46)
    Meistens hier zu finden
    1.674
    138
    906
    in einer Beziehung
    29 November 2016
    #5
    Schwarze Jeans
    Schwarzes Hemd
    Schwarze Socken
    Schwarze Clarks Halbschuhe
    Rostrotes Harris Tweed Jacket
    Buntgestreifter Schal
    Dunkelgrauer Mantel
    Pelzmuetze
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.235
    598
    5.760
    nicht angegeben
    30 November 2016
    #6
    Mit Sicherheit Schuhe
     
  • User 163294
    Sorgt für Gesprächsstoff
    68
    33
    19
    vergeben und glücklich
    30 November 2016
    #7
    Jeans
    Langarmshirt
    Strickjacke
    Und natürlich alles andere was noch erforderlich ist
     
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.489
    398
    4.177
    vergeben und glücklich
    30 November 2016
    #8
    Bis jetzt hab ich mich dran gehalten :tongue:
     
  • User 135804
    Beiträge füllen Bücher
    4.975
    288
    2.847
    Verliebt
    30 November 2016
    #9
    eine alte jeans und einen alten pulli-streichen ist angesagt.

    ansonsten wüsste ich das einen tag vorher aber auch noch nicht,denn normalerweise wähle ich meine kleidung nach stimmungslage aus.
     
  • User 155728
    Öfters im Forum
    387
    68
    182
    nicht angegeben
    30 November 2016
    #10
    Stiefel und Makeup. :tentakel:
     
    • Witzig Witzig x 2
  • tim17essen
    tim17essen (19)
    Ist noch neu hier
    23
    3
    1
    Verliebt
    28 Dezember 2016
    #11
    Ich denke mal, Du meinst, nachdem ich aufgestanden bin? Dann ist Training, also: Jockstrap, Stringer, Nike-Shorts, Füsslinge, Cross-Training-Schuhe.
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.775
    298
    1.834
    Verheiratet
    28 Dezember 2016
    #12
    Jogginganzug
     
  • Tahini
    Tahini (46)
    Meistens hier zu finden
    1.674
    138
    906
    in einer Beziehung
    28 Dezember 2016
    #13
    Long Johns!
    Bibberkalt ist es, in England...
     
  • User 162915
    Ist noch neu hier
    18
    1
    0
    in einer Beziehung
    28 Dezember 2016
    #14
    Wie so oft:

    schwarze Vans
    schwarze Jeans
    schwarzes Shirt
    schwarzer Hoodie darüber
    schwarze Jacke
    schwarzer Schal
    und ach ja, klar, unter den Jeans natürlich schwarze Boxers :grin:
     
  • Nanami
    Nanami (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    36
    33
    7
    Verheiratet
    31 Dezember 2016
    #15
    50ies!!!!:herz:
    Ich liebe meine Petticoats und den ganzen Stil der 50er. Habe nur meist keine Lust mich unter der Woche da reinzuschmeißen (wg Arbeitskleidung. 2 x rein und raus aus den Klamotten hab ich keinen Bock drauf).
    Daher: drunter gibts meist was mit Spitze, drüber dann Klima-Strumpfhose, darüber eine dieser genialen "Speck-weg-Hosen" (mädels ihr wisst was ich meine), Schwarzes Kleid mit Rosenprint und 3/4 Arm (ich liebe 3/4 Arm), schwarzes Petticoat und schwarze Ballerinas (werd morgen noch genug laufen dürfen, daher gibts mal keine Pumps).
     
  • User 162915
    Ist noch neu hier
    18
    1
    0
    in einer Beziehung
    31 Dezember 2016
    #16
    Das Übliche. Schwarze Vans, schwarze Jeans, schwarzes Shirt, schwarzer Hoodie darüber, schwarze Jacke und schwarzer Schal. Die blonden Haare machen das "Dunkel" ja wieder wett :grin:
     
  • Sonnenschein1986
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Es ist kompliziert
    2 Januar 2017
    #17
    Oh je, wieso steht ihr alle so auf Schwarz? Gerade im Winter, wo es doch sowieso so dunkel ist, kann man es doch farblich auch mal etwas bunter treiben oder nicht?
    Also ich setzte gerade in der Freizeit auf coole Jeans im Used Look und farbenfrohe Tuniken... Richtig cool sind aber auch enge Lederleggings, die man super stylen kann. Mit ner sexy Bluse oder einem schönen Top

    Was auch perfekt für den Winter ist: Knallbunte Sportpullis in NEON Farben

    Fazit für mein Outfit:
    Tagsüber Jeans, Sneakers und kuschlig warmer Pulli. Abends für die Party, Lederleggings, schwarze Pumps und n schickes Top
     
  • User 127708
    Sehr bekannt hier
    1.649
    198
    809
    Single
    2 Januar 2017
    #18
    Ausnahmsweise weiß ich es, ist auch schon bereitgelegt:
    Fankleidung! :love:
     
  • Tahini
    Tahini (46)
    Meistens hier zu finden
    1.674
    138
    906
    in einer Beziehung
    2 Januar 2017
    #19
    Warme HiTec Trekkingsachen, mit denen man komfortabel nach Schottland fahren und dort rumstapfen kann, denn genau das machen wir morgen.
     
    • Heiß Heiß x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste