Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tigerlady
    tigerlady (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    1
    Verheiratet
    12 November 2004
    #1

    Was zieht ihr nachts/abends an?

    Ich finde mich zur Zeit etwas spießig und will ja auch meinen Mann nicht aus dem Bett vergraulen, sondern eher das Gegenteil.

    Wäre echt für Tips dankbar. :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    12 November 2004
    #2
    nur eine Unterhose oder nichts.

    Falls du unbedingt was tragen willst, vielleicht sowas?

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    12 November 2004
    #3
    hm.... ich zieh meine Hose, Socken, Bh und Strickjacke aus und leg mich ins Bett?! *G

    manchmal zieh ich statt den String eben ne Boxer an - wenn das n nerviger String is *G oder zieh den String im Bett aus und schmeiss ihn vom Hochbett...

    So wie ich lustig bin.. aber so extra in Reizwäsche schmeiss ich mich net
    a) bleibts ja doch ent lang am Körper
    b) find ich das selbst für mich ungemütlich...

    vana
     
  • glashaus
    Gast
    0
    12 November 2004
    #4
    a) mein Süßer ist nicht da: möglichst warm, meist dann auch nicht hübsch anzusehen
    b) mein Süßer ist da: nix. :smile: oder wenig.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    12 November 2004
    #5
    also zum "schlafen gehen" sind die bildchen wohl eher nicht gedacht...wohl eher für die aktivitäten davor *gg*...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    12 November 2004
    #6
    Dann eben keuschere Sachen:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    12 November 2004
    #7
    sorry, sollte keine kritik sein...

    übrigens, das fünfte bild finde ich ganz und gar nicht keusch *gg*...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    12 November 2004
    #8
    Dito ... wenn mein Süßer da ist, wärmt er genug, da brauch ich nichts anzuziehen. Wenn er aber net da ist, würd ich mich gerade jetzt im Winter tot frieren (vorallem, weil ich bei offenem Fenster schlafe).

    Juvia
     
  • tigerlady
    tigerlady (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    103
    1
    Verheiratet
    12 November 2004
    #9
    Wo kauft ihr euch so schöne Sachen.*schwärm*

    Bin auf weitere Meinungen gespannt. :zwinker:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    12 November 2004
    #10
    Wenn ich genug Kohle hätte: hier

    Wobei die akt. Nachtwäsche-Kollektion da zum :kotz: ist.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.606
    248
    730
    vergeben und glücklich
    12 November 2004
    #11
    NIX ^^ serh einfach serh schik und immer wieder n erfolg :zwinker:
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    13 November 2004
    #12
    a) wenn ich alleine bin normale schlafanzüge weil ich sonst morgends zufaul zum anzieh bin und nakt ists daoch ertwas kalt ;-)
    b) bei meinem freund nichts, lass nur unterhose an oder wenns ganz arg kalt is oder ich mal wiedre ne blasenentzündung hab *gg* ne jogginghose drüber.
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    13 November 2004
    #13
    Nichts.
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.506
    148
    125
    Verwitwet
    13 November 2004
    #14
    In 99,99999% aller Fälle nen total uneortischen, dafür praktischen und warmen Schlafanzug :smile:
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2004
    #15
    Entweder Negligé, ein normales T-Shirt mit nix drunter oder ein Höschen mit Top - je nach Laune :smile:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    14 November 2004
    #16
    gar nichts ...
     
  • Lisibisi
    Gast
    0
    14 November 2004
    #17
    Jetzt im Winter mag ich gern 'n büschen mehr Stoff, und das heißt z.B.: tailliertes Nachthemd und noch ne lange dünne weite Stoffhose drunter. Sieht nicht so unisex-schlafanzugmäßig aus, man hat auch noch ne erkennbar weibliche Figur und trotzdem wärmt es :grin:
     
  • 14 November 2004
    #18
    Im Winter je nach Temperatur Short und Shirt oder Shirt und lange Hose, und wenn es wärmer ist nichts.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    15 November 2004
    #19
    ich ziehe mich eher aus, bevor ich schlafen gehe :smile:
    Mein Outfit sieht also genauso aus, wie Honeybees
     
  • Ike
    Ike (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    15 November 2004
    #20
    Warm oder etwas kühl: Nichts, gibt ja eine Bettdecke
    Verreist (mit Freunden, oder Jugendherberge): Retro-Shorts (mit Hemd), oder einen kurzen Schlafanzug
    Saukalt oder Erkältung: langer Schlafanzug, dann auch meistens mit Schal, Socken etc... *hust* *schnief*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten