Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    15 November 2004
    #21
    tja, manchen stehts eben und manchen nicht :grin: :zwinker:
     
  • Nudl
    Gast
    0
    15 November 2004
    #22
    naja.. wenn mein freund da ist, dann isses eh warm genug, da bin ich meistens nackt. Wenn ich aber alleine bin, hab ich meistens nen Slip und ein enges Trägertop an. Wenns gaaanz huschi ist, dass ne jogging hose und ein dicker Pulli, den ich aber aufgrund von nächtlicher Hitzewallungen mal irgendwann ausziehe :grin:
     
  • User 20345
    User 20345 (39)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    15 November 2004
    #23
    trägt nur ein tanga...reicht doch! :grin:


    Bella


    Edit: Wenn ich bei meinem Stern bin, klar bin ich den nach einer Sekunde los :grin:
     
  • Sarit
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    vergeben und glücklich
    15 November 2004
    #24
    Entweder ein weites T-Shirt undn String (wenn ich allein bin) oder - wenn mein Schatz da ist - entweder nichts oder ein enges T-Shirt/Trägertop und dazu ein Hüft-Panty. Auf die Dinger fährt mein Schatz voll ab! :zwinker:
    Also solche Dinger hier;

    [​IMG]
     
  • Alinghi
    Alinghi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    15 November 2004
    #25
    genau wie bei mir :smile:
     
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    15 November 2004
    #26
    Wenn angenehme Temperaturen sind und ich bei meinem Freund schlafe nichts.
    Wenn es kühl oder auch kalt ist ein T-Schirt und ein Slip oder auch einen ganz normalen Schlafanzug.
    Denn egal was ich anziehe er findet mich eh immer süß :herz:

    @Honeybee
    Wo sind den die Bilder her? Die Sachen sehem ja echt klasse aus.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    15 November 2004
    #27
    Bei diesen Temperaturen einen schönen Schlafanzug von H&M. Im Sommer ein Nachthemd. Oder auch mal nix, wenn ich nicht alleine schlafe.
     
  • Stonic
    Stonic (43)
    Grillkünstler
    7.816
    298
    1.854
    Verheiratet
    15 November 2004
    #28
    zu Hause: Nichts und wenn es kalt wird wird die Heizung im Bett höher gestellt
    Urlaub: Boxer und shirt hin und wieder
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    15 November 2004
    #29
    www.victoriassecret.com
    verschicken auch nach Deutschland, können ja eine Sammelbestellung machen :grin:
     
  • pianoo
    Gast
    0
  • Ike
    Ike (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    15 November 2004
    #31
    Das Bett will ich auch! :grin:


    Bei mir ist jeden Winter die Heizung festgerostet, bis ich mich immer wieder überwinde, unter den Tisch krabbele und rumschraube... schlaf ich trotzdem nackt. :smile:
     
  • inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    15 November 2004
    #32
    normalerweise ziehe ich nichts an ...nur heute bei ausgefallener Heizung im kalten bayern T-Shirt und JoggingHose will nicht wieder krank werden
     
  • Snowie
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    16 November 2004
    #33
    genau...ein schönes warmes Wasserbett mit Heizung...
     
  • Rob19
    Rob19 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    16 November 2004
    #34
    normalerweise im Winter: Boxershort und T-Shirt
     
  • Dragonlord
    Dragonlord (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    16 November 2004
    #35
    Im Winter: Boxershort mit T-Shirt

    Im Sommer: Boxershort und freier Oberkörper

    @ Honeybee&Ogelique

    Die Teile von VictoriasSecret sehen echt klasse aus :smile:

    LG Matthias
     
  • einTil
    einTil (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 November 2004
    #36
    zwei bis null teile wenn ich zu hause penne (irgendeine kombi aus altem, kaputten tshirt, alten, kaputten kurzen hosen und garnichts), wenn ich wo anders penne [also jetzt bei kumpels] entweder boxershorts und tshirt oder boxershorts und oben nix.
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    19 November 2004
    #37
    Re:

    hey ich mach das auch nach lust und laune aber eher nach meinem süßen:
    wenn er bei mir schläft: Trägertop und Slip/Hotpants (am liebsten die Sachen von Tchibo!!!)
    wenn ich alleine penne: t-shirt und short von meinem schatzi, am besten nen getragenes shirt das toll nach ihm riecht ;-)
     
  • endlessPain
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 November 2004
    #38
    also ich bin eigentlich wenn ich nicht grad bei meinem süßen schlaf a prinzipieller nacktschläfer. weiß auch nich warum...

    wenn ich bei meim schatz bin hab ich halt a schwarzes satin träger nachthemd, geht a bissl übern po. also ihm gefällt des ganz gut.
     
  • Stonic
    Stonic (43)
    Grillkünstler
    7.816
    298
    1.854
    Verheiratet
    23 November 2004
    #39
    @ endlessPain: Das glaub ich dir aufs Wort
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    23 November 2004
    #40
    Wenn ich bei meinem Liebsten bin, schlafe ich gewöhnlich nackt.

    Zuhause wechselt das: Wenn es sehr kalt ist oder ich krank bin, einen wärmen Pyjama.
    Ansonsten entweder Neglige oder Trägernachthemd oder ein T-Shirt.
    BH und Slip/String zieh ich immer aus.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten