Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 6 April 2005
    #1

    Was zieht ihr zum schlafen an?

    Hallo Leute,

    was zieht ihr zum pennen an? ;-)
    Würd mich mal interessieren...

    Gruß
    Nice single man
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    6 April 2005
    #2
    joa.... also meist nur unterwäsche- ansonsten t-shirt drüber oder auch snoopy schlafanzug in kurz oder lang :grin:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    6 April 2005
    #3
    Das ist so unterschiedlich wie das Wetter... :link:

    Schlafanzug, T-Shirt, nackt, Unterwäsche, ...
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    6 April 2005
    #4
    Kann mich zwar dran erinnern das es die Frage vor nicht allzulanger Zeit schonmal gab...

    aber ich schlafe trotzdem fast immer nackt, außer ich schlafe auswärts, dann ne Boxershorts.

    Gruß Koyote
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    6 April 2005
    #5
    dito :grin:
     
  • sonja1980
    Gast
    0
    6 April 2005
    #6
    Meistens nackt, ansonsten t-shirt oder unterwäsche
     
  • iceman11
    iceman11 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2005
    #7
    Wenn meine Freundinn nicht bei mir pennt oder ich bei ihr, dann mit Boxershorts u. T-Shirt. Wenn sie bei mir oder ich bei ihr bin, dann beide nackisch...
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    1
    vergeben und glücklich
    6 April 2005
    #8
    Am liebsten nackt. Wenns kalt ist draussen zieh ich auch schon mal ein Tshirt an, weil bei uns das Schlafzimmerfenster immer offen ist
     
  • Elabella
    Elabella (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    6 April 2005
    #9
    Habe eigentlich immer T-Shirt und Hot Pants an. Schlafanzüge ham mir zu viel Stoff, aber nackt schlafen kann ich irgendwie auch nicht, ein bisschen was muss ich schon anhaben.
     
  • 6 April 2005
    #10
    Wenn es warm ist meistens nackt. Ansonsten T-Shirt und Shorts.
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    6 April 2005
    #11
    also bei mir ist es auch zimlich unterschiedlich....
    mal hab ich Lust auf nen t-shirt und mal wenns kalt is hab ich einen Schlafanzug an und manchmal eben nix :grin:
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    6 April 2005
    #12
    **************
     
  • SüßeMaus
    SüßeMaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2005
    #13
    Daheim, wenn ich allein bin immer nackt. Wenn mein Freund bei mir pennt oder ich bei ihm auch immer nackt :smile:
    Nur wenn ich bei Freunden bzw. Freundinnen übernachte zieh ich mir was an :grin:
     
  • -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2005
    #14
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    6 April 2005
    #15
    Stimmt, dass hatte ich auch so in Erinnerung; aber egal ...

    Zum Thema:
    Bin ganzjährig Nacktschläfer.
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    6 April 2005
    #16
    wie schon ein paar mal beantwortet:

    nackt... kann aber vorkommen dass ich während dem lesen mit trainerhosen und tshirt einpenne...
     
  • Reservoir Dog
    0
    6 April 2005
    #17
    Immer Boxershorts. Muss sein, sonst kann ich net schlafen ^^
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    6 April 2005
    #18
    Nur Retroshorts und wenn es zu kalt wird roll ich mich zusammen und zupf mir die Decke ganz dich ran (mein Nest). ^^
    Nackt nur wenn eine Freundin vorhanden wäre !
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    6 April 2005
    #19
    Im String und T-shirt, wenn mein Schatz da ist meistens nackt...
    MFG Katja
     
  • sw. Herrscher
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2005
    #20
    Wenn ich alleine schlafe, dann in Boxer-Shorts.

    Wenn ich bei meiner Freundin schlafe/ sie bei mir schläft - dann sind wir beide nackt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste