Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tarles
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    31 August 2008
    #1

    Waschbärbauch vs Waschbrettbauch bei Männern

    Mädels ihr seid dran.Was findet ihr erotischer?
     
  • MySelf1984
    Gast
    0
    31 August 2008
    #2
    Kommt doch auch immer irgendwie auf den Mann dazu an :zwinker:
     
  • unhappy...
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    31 August 2008
    #3
    So ein Zwischending. Waschbrettbauch muss echt nicht sein, aber sollte trotzdem joa einfach 'gut gebaut' sein.
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    31 August 2008
    #4
    Waschbrettbauch.

    Off-Topic:
    Die Frage kommt auch jede Woche neu :grin:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    31 August 2008
    #5
    ich mag waschbäären! :herz: :tongue:

    (sufu wär echt ne gute idee...)
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    31 August 2008
    #6
    Waschbääääär!
    Ich finde nichts abstoßender als ein richtiger Waschbrettbauch :ratlos:
     
  • *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    2
    vergeben und glücklich
    31 August 2008
    #7
    es ist zwar von mann zu mann verschieden, es muss halt passen...aber generell möchte ich sagen, lieber einen kleinen waschbärbauch.
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    1 September 2008
    #8
    na mit dem jetzigen umfrageergebnis werden die männer wieder furchtbar verwirrt, weil sie alle gedacht haben, man müsste nur oft genug ins fitnesstudio rennen, dann klappt es auch mit der frauenwelt. dabei müssen sie sich nur speck anfressen :grin:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    1 September 2008
    #9
    Nichts gegen einen kleinen Waschbär, aber auch nichts gegen einen leichten Waschbrettbauch. :zwinker:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    1 September 2008
    #10
    Sehe ich ganz genau so.
    Und natürlich kommt es auch sonst auf den Typ und die restliche Statur drauf an.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    1 September 2008
    #11
    Waschbaerbauch. Ich mag keine Maenner, die ins Fitnessstudio rennen.
     
  • User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    1 September 2008
    #12
    Ein bisschen Waschbär. :zwinker: Ich steh überhaupt nicht auf super durchtrainierte Männer.
     
  • Dschessi
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2008
    #13
    Ich find nen Waschbrettbauch sexy. Wobei das wie schon jesagt auch auf den Typ Mann ankommt. Bei manchen ist son bissle Bäuchlein auch ganz nett. :smile2:
     
  • kleine_miri
    0
    1 September 2008
    #14
    da schließ ich mich an. Wenn der Mann schön groß und hübsch trainiert ist, dann sag ich nicht nein zu nem Waschbrettbauch, auch wenns kein Muss ist. Aber so schmächtige Typen, die dann auch noch hungern für nen Waschbrettbauch...die gehen wirklich gar nich
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.837
    348
    4.060
    Verheiratet
    1 September 2008
    #15
    Ich mag keine Bäuche. Plädiere für wenigstens ETWAS trainiert oder flach :smile:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    1 September 2008
    #16
    Waschbärbauch :herz: ist doch schöner zum kuscheln als son hartes Brett!
     
  • Lunababy
    Lunababy (27)
    Benutzer gesperrt
    334
    103
    5
    Verheiratet
    1 September 2008
    #17
    Es muss nicht direkt Waschbrettbauch sein, aber trainiert sollte er schon sein^^

    waschbär geht bei mir gar nicht :wuerg:
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2008
    #18
    Ein Waschbrettbauch ist natürlich was schönes, aber unbedingt brauche ich den nicht.^^
     
  • Flickflauder
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    1 September 2008
    #19
    Lieber Waschbär als Waschbrett. :jaa: Mit Waschbrettern lässt sich so schlecht kuscheln. :engel:
     
  • High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    1 September 2008
    #20
    Ich mag Waschbärbäuche, aber man unterscheide bitte noch zwischen Waschbärbauch und richtigem Bierbauch ;-)
    Den mag ich nämlich nicht ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste