• waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    26 März 2004
    #41
    DAS find ich intolerant:

    Und ich bin nicht der Meinung, dass Du was verpasst ..... :rolleyes2

    Wenn Dich Mädels nicht so mögen, wie Du (körperlich) bist, dann kannst Du das eh vergessen.

    Es gibt Mädels, die stehen mehr auf Äußerlichkeiten und es gibt welche, denen andere Sachen wichtiger sind. Aber da gibt es nichts moralisch "gutes" oder "schlechtes" bei, es ist halt so, wie es ist.

    Ich (persönlich) denke, dass das für eine Beziehung nicht so wichtig ist, aber andere denken halt anders. Und das ist auch ok.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    26 März 2004
    #42

    @eniT

    Bitte GENAU lesen, was ich geschrieben habe !

    Ich trete ja genau dafür ein ! Jeder so, wie er will !

    Nicht aufregen, erst denken .... :bier:
     
  • afferl
    Gast
    0
    26 März 2004
    #43
    irgendwie glaub ich du merkst nicht wenn ich was nicht ernst mein....
    weil lesen und schreiben geht ja doch meist hand in hand, und wie sollten sie (die sie vielleicht nicht lesen können) an einer schriftlichen Umfrage teilnehmen?
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    26 März 2004
    #44
    Durch jemand, der es für sie tut ? :grin:
     
  • afferl
    Gast
    0
    26 März 2004
    #45
    na wenn der schon dabei ist, dann könnt er auch gleich die antwort tippen, oder? *g*

    Bitte das gleich als aufruf zu verstehn! :jaa:
     
  • eniT
    Gast
    0
    26 März 2004
    #46
    willst du nicht kapieren, dass das nen scherz war????? und wieso lässt du das "*gg*" weg im zitat?
    das war 0 intolerant, das war ne lustige bemerkung, die irgendwie nur du auf biegen und brechen nicht verstehst lol

    danke für den tipp, aber das gilt für dich wohl genauso oder?

    ui schonwieder sonen essentieller tipp mensch ohne dich könnt ich ja gar nicht existieren :zwinker:

    Fakt ist, dass der erste Eindruck und die erste minute nunmal von extremster bedeutsamkeit ist, vor allem wenn man sich durch zufall irgendwo spontan kennen lernt und sich nicht regelmäßig sieht (was anderes ist es z.b. wenn man auf der selben schule ist oder so, dann kann man auch leichter mit den charakterlichen stärken glänzen)
    aber keiner kann abstreiten dass er erste eindruck nunmal optisch ist, und schon darauf bildet mann und frau sich ein urteil (ob bewusst oder unterbewusst ist ja egal)
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    26 März 2004
    #47
    Viel Spass beim Aufregen ... :grin:
     
  • eniT
    Gast
    0
    26 März 2004
    #48
    is nich deine schuld :grrr:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    26 März 2004
    #49
    Weiss ich doch !
    Aber mir ist grade bewusst geworden, dass wir uns eigentlich in einem "Frauen-thred" bewegen ! *eeeeek*
    Und die lachen sich jetzt gerade über uns tot ... :mad:
    Jetzt müssen wir wohl noch nen stilvollen Rückzug machen. :zwinker:
    Liebe Grüße, Waschbär
     
  • El Mariachi
    0
    26 März 2004
    #50
    :bandit:

    ist ja sehr ausgeglichen...
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    26 März 2004
    #51
    Und das war stilvoll?! *nunerstrechtlach* :zwinker:
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    26 März 2004
    #52
    Und ich hätte da auch noch eine Rechnung mit ihm offen, nicht wahr, Wischiwaschi :angryfire
    Boah ... :angryfire
    Jetzt mußt du Cats Oma nicht nur das Häkeln beibringen, sondern auch noch meine Inlineskates ölen !!!
    Ähm ...
    Na ja ... :cool1:

    PS
    Ich habe noch nicht abgestimmt, aber ich tendiere momentan zu Waschbrett !
    Warum ?
    Weil dann mehr Frauen für mich bleiben, die stehen hier ja alle auf kleene Bauchansätze *g*
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    26 März 2004
    #53
    @emotion
    Heute ist eh der "mach den Waschbären fertig" - Tag.
    Tu Dir also keinen Zwang an ...
     
  • Marla
    Marla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    26 März 2004
    #54
    Ich glaube, die die für waschbrettbauch gestimmt haben, waren großteils kerle die auf einen solchen hin arbeiten...

    ich bin auf jeden fall für waschbär. Ob zum ansehen oder zum ankuscheln... es gefällt mir! Ganz schrecklich finde ich männer mit dicken bierbäuchen die aussehen als wären sie im 12ten monat schwanger... ich fände es auch nicht schön wenn ich einen freund hätte dem meine BH`s passen... aber etwas speck MUSS für mich sein! Wenn mein freund ganz arg abnehmen würde würd ich ihn deshalb natürlich nicht verlassen... vielleicht aber zwangsmästen :zwinker: (<--- bedeutet das ich es nicht ernst meine... sag ich in diesem gesprächsverlauf lieber dazu).
    Mein schatz hat für mich die absolut perfekte figur. er schwabbelt nicht durch die gegend, aber auch wenn er seinen bauch anspannt hab ich n bissel was zum kuscheln!!! Nur heut nicht... er ist über 100km entfernt :frown: *ganzschnellzurückzuihmwillumseinenwaschbärenbauchzuknuddeln*
     
  • James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 März 2004
    #55
    Also meine Süsse is für den Waschbär.............naja, ich teil ihre Meinung nicht so ganz und tendier ein wenig mehr zum Waschbrett.....an mir selber ;-)
     
  • Lez
    Lez (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Verheiratet
    7 April 2004
    #56
    @JamesBond

    ist bei mir das selbe Spiel


    ansonsten noch was.....

    Ich hab mal gelesen das typen mit nem waschbaer bauch ....also die zwischen dick und waschbrett....die besten Liebhaber sind und zwar weil sie geniesser sind...gab mal nen verdammt langen Artikel dazu...

    wie seht ihr das....
     
  • shabba
    Gast
    0
    7 April 2004
    #57
    @lez: .....womoeglich genauso wahr wie dass leute aus jugoslawien alle lange schwaenze haben.....:zwinker:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    7 April 2004
    #58
    Och, mir ist das relativ gleichgültig. Ich guck da nicht wirklich drauf und seh das ja im Normalfall auch erst, wenn ich ohnehin schon mit ihm zusammen bin :gluecklic

    Meine Exen hatten meistens eher ein kleines Bäuchlein, was ich gern mochte. Eigentlich ist mir das echt egal, solange es nicht ein Bierranzen ist, ist alles okay. Waschbrett ist zwar schon nett anzuschauen, aber ich such mir bestimmt keinen Freund danach aus...
     
  • Lez
    Lez (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Verheiratet
    7 April 2004
    #59
    @Shabba

    LOL

    Wenn du auf solchegeruechte stehst dann teil doch den radius deines ohrlaepchens durch phi multiplizier das mit dem durchmesser mal 10 und du hast den umfang deines kitzlers....

    kleiner spass
     
  • Chérie
    Chérie (34)
    Meistens hier zu finden
    2.719
    133
    56
    nicht angegeben
    7 April 2004
    #60
    naja, ich könnte ja jetzt mit dem "Will-keine-Extreme" anfangen, aber so isses halt. Möchte weder jemanden, der Rettungsringe hat, noch jemand, an den ich mich nicht kuscheln kann, weil die Sixpacks hart wie Beton sind.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten