• deiwl
    Gast
    0
    23 Juni 2005
    #81
    Ich finde Waschbär irgendwie knuddeliger. Zumal ich selbst auch nicht gerade eine Topfigur habe :smile:

    Hatte mal einen mit Sixpack, aber ganz abgesehen davon dass der Typ doof war: Waschbrett sieht eigentlich nur gut aus, bequemer ist Waschbär. Natürlich jetzt kein Bierwampen, sondern "ein bissel Bauch".
     
  • mrBrot
    mrBrot (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    29 Juni 2005
    #82
    jaaaaaaaa - waschbär liegt vorne!!! STRIKE!! [​IMG]
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2005
    #83
    Was zum Teufel ist an schwabbelndem Fett geil?!? :ratlos: :grrr:
     
  • PiercingGirl
    0
    30 Juni 2005
    #84
    ....
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2005
    #85
    waschbär, ich mag's weich und kuschlig
     
  • Jack80
    Jack80 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    30 Juni 2005
    #86
    wo darf man sich einreihen wenn weder waschbär noch waschbrett (ausser beim anspannen 2 kleine Rillen :tongue: )? :hmm:
     
  • prima
    prima (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2005
    #87
    Lustig is ja mein Freund hat n "Waschbrett-Bauch" und ich hab n kleines Bäuchlein (würd ich 3kg abnehmen wär der Bauch so gut wie flach ^^)
    Und ich fänds toll würd er n "Waschbär-Bauch" bekommen und er fänds toll hätt ich n total flachen Bauch ^^
    Is lustig
     
  • Hexsle_16
    Gast
    0
    1 Juli 2005
    #88
    Sollte jetzt nciht ausarbten, aber sonst find cih nen Waschbärbauch wesentlich besser. Da kann man es sich so richtig gemütlich drauf machen. :zwinker:
     
  • elle
    elle (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2005
    #89
    Waschbärbauch ist süüüüß :verknallt
    Viel besser als son doofes steinhartes sixpack. Ich mein, zu viel fett sollte auch nicht sein, aber von waschbärbauch zu echtem fettbauch liegen viele zwischenstadien, die größtenteils akzeptabel sind.
    elle
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    2 Juli 2005
    #90
    ne find nen "waschbärbauch" nich sehr attraktiv..
    er muss ja nich was weiß ich für muskeln haben aber sollte schon flach sein..
     
  • GreenEyedSoul
    0
    2 Juli 2005
    #91
    nuja, eigentlich find ich nen waschbrettbauch schon richtig geil, aber ich glaub ich würd komplexe kriegen, wenn mein freund einen hätte.
    er soll aba auch keinen schwabbelbauch haben.
    also am besten irgendwas dazwischen :grin:
     
  • gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    15 September 2005
    #92
    Ich hab nach vier Jahren hartem Training auch endlich mein Waschbrett. Und bin auch ein bisschen Stolz drauf :zwinker:
     
  • largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    16 September 2005
    #93
    ich muss bei erstaunen darüber zu ausdruck bringen wieviele frauen auf waschbärbäuche stehen. eigentlich voll schlimm.
     
  • popperpink
    popperpink (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 September 2005
    #94
    :eek4: schlimm?
    Ist es nicht vielmehr beruhigend, dass so viele Frauen einfach einen normalen Mann vorziehen? So wie ihn die Natur geschaffen hat?
    Ich guck mir gern mal einen trainierten Körper an (bloß nicht zuviel) aber anfassen oder gar haben wollen... och, naja- egal. Muss halt echt nicht sein.
     
  • largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    16 September 2005
    #95
    ich gehör zu denen mit nem ziemlich guten waschbrettbauch ohne viel training. ich trainier alles außer meinen bauch. deswegen würde ich natürlich lieber hören, dass alle meine art von bauch total geil finden.
     
  • dietah
    Gast
    0
    16 September 2005
    #96
    Jetzt wo ich jung bin, habe ich einen Sixpack, das ist erotischer, Frauen fahren drauf ab -> Mehr/besseren Sex

    Wenn ich älter werde und eine feste Beziehung will, dann auch heirate, werde ich eh dicker und bin dann der zum Kuscheln.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    16 September 2005
    #97
    die Frauen, die auf dich stehen bevorzugen dann sicher das Waschbrett! Die Umfrage geht ja jetzt durch alle Frauensorten querbeet durch!

    seit wann kommt man mit Waschbärbauch zu Welt :ratlos:
    Sowas ist angefressen!
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    16 September 2005
    #98
    @ Waschbretttypen: Macht mal Bilder :zwinker:
     
  • largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    16 September 2005
    #99
    da gibts noch nen unterschied. bei vielen kann man einfach die struktur der muskeln erkennen weil sie einen niedrigen körperfettanteil haben. ein waschbrettbauch ist oft noch was muskulöser.

    bei gelegenheit
     
  • popperpink
    popperpink (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 September 2005
    #100
    Also "natürlicher" ist eher ein kleiner Bauch als ein six-pack- denn das heutige Ideal ist ja für einen Schreibtsichhengst genauso wie für ne -stute :zwinker:
    ohne großen Aufwand gar nicht zu erreichen. Und diese abwertende "angefressen" - manoman...

    ein kleiner Bauch im Bett Sachen kann zB Sachen, da kommt ein Waschbrettbäuchler gar nicht drauf :schuechte (dasselbe gilt natürlich für große Nasen :zwinker: )... alles hat seine positiven Nebeneffekte :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten