Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kraniac
    kraniac (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Verliebt
    10 Juni 2006
    #1

    wasis eigentlich petting?

    ich hab mir schon ganz viele von den "erstes-mal-geschichten " durchgelesen und immer wieder sowas hier gesehen:
    "wir hatten schon petting............"
    aber was ist eigentlich petting?:ratlos:
    ic hwäre froh, wenn mir das mal einer erklärt:grin:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Petting
    2. Petting
    3. Petting
    4. Petting
    5. Petting
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    10 Juni 2006
    #2
    betatschen, küssen, befummeln... solange keine penetration erfolgt heisst es petting...
     
  • Bandyt
    Bandyt (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2006
    #3
    Jede Form sexueller Betätigung, bei der der Geschlechtsverkehr ausbleibt (der Orgasmus dagegen nicht unbedingt), wird als Petting oder auch als Kuschelsex bezeichnet. Dazu gehören Küssen, Streicheln, Liebkosen der erogenen Zonen des ganzen Körpers einschließlich der Geschlechtsorgane, ohne dass – wie beim Koitus – das männliche Glied in die Scheide der Frau oder – wie beim Analverkehr – in den After des gegen- oder gleichgeschlechtlichen Partners eingeführt wird.
     
  • Loomis
    Loomis (31)
    Meistens hier zu finden
    1.097
    148
    187
    in einer Beziehung
    10 Juni 2006
    #4
    Wow, Bandyt, was für eine trockene Definition. Hast du das aus dem Wörterbuch abgeschrieben?:tongue:
     
  • Bandyt
    Bandyt (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2006
    #5
    Google--> "define: petting" :tongue:
     
  • dr.dom
    dr.dom (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Single
    10 Juni 2006
    #6
    *lol* :smile: geil beschrieben...:grin:
     
  • mondsonne
    mondsonne (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    10 Juni 2006
    #7
    Beim Petting kannst du alles machen!
    Ausser das sein SChwanz in deine Mummu kommt!
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2006
    #8
    Für mich ist Kuschelsex etwas ganz anderes! Schließlich steckt der Begriff "Sex" drin und nicht "Petting". Kuschelsex bedeutet für mich, dass man miteinander schläft, aber eben zärtlich und romantisch...

    Wie schon gesagt, alles, wobei Penetration ausbleibt. Das schließt eigentlich auch Oralsex mit ein, aber im Normalfall trenne ich den Begriff "Petting" von "Oralsex"... im Grunde ists für mich fummeln, knutschen.
     
  • Bandyt
    Bandyt (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2006
    #9
    Off-Topic:
    @Kuri: Quellen zitieren ist dir fremd, oder?

    Und in Oralsex steckt kein "Sex" drin, oder wie?
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Juni 2006
    #10
    der Threadstarter ist ein Er
     
  • Meem
    Meem (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2006
    #11
    Solange er nicht in ihr drin ist mit seinem Ding heißt es noch Petting... :smile2: Sonst ist alles erlaubt...

    LG Meem
     
  • kraniac
    kraniac (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Verliebt
    14 Juni 2006
    #12
    genau, dass wollt ich auch grad schreiben

    haste nich gelesen, was SadNessie geschirben hat?
     
  • sharin
    sharin (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    14 Juni 2006
    #13
    Oralsex wir doch als "heavy petting" bezeichnet, oder? (mal meine Bravo-Bildung rauskram)
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    #14
    Ich glaube kaum, das es dafür ne ISO-Norm gibt :zwinker:

    Nenns einfach wie du willst, nen groben Gedanken davon was Petting sein könnte hast du ja bestimmt bekommen.
     
  • MrWayne
    MrWayne (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    #15
  • Icebear
    Icebear (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    #16
    *noch mehr Bravo-Bildung rauskram* :zwinker:

    Also...
    Petting is meines Wissens nach: knutschen, streicheln, fummeln. Sprich alles außer OV, GV, AV.
    Heavy Petting is wenn dabei einer von beiden oder beide kommt/kommen (wie auch immer *wunder*)
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    #17
    Off-Topic:
    Wenn ich Bus fahre/ein Buch lese/in der Uni sitze und dabei weder OV, AV noch Gv habe mache ich Petting? Wär mir neu :zwinker:

    :tongue:
     
  • kraniac
    kraniac (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Verliebt
    15 Juni 2006
    #18
    ok, bevor das hier in spam für irgendwelchen sch**ß ausartet sag ich ma lieber:
    kanngeclosedwerden:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
     
  • kraniac
    kraniac (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Verliebt
    16 Juni 2006
    #19
    kann geclosed werden!!!!
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2006
    #20
    Off-Topic:
    das kannst du so oft sagen wie du willst, es nützt nur nix :zwinker:

    threads werden hier nicht geschlossen, es sei denn aus sehr triftigen gründen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste