Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tasuleinchen
    0
    2 August 2004
    #1

    wasser + sperma

    hey Leute...

    wahrscheinlich ist das jetzt hier ne richtig bescheuerte Frage, aber ich weiss es halt net.

    Wie is das im Wasser? Wie lang überleben da Spermien? Wie ist das vor allem in nem See, wenn da Spermien rumschwimmen mit Frauen?

    LG
    Tasu
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sperma im Wasser
    2. sperma und wasser
    3. Wassereinlagerungen
    4. Wassereinlagerungen
    5. wasserablagerungen
  • 2 August 2004
    #2
    Sie überleben nicht sehr lange, da brauchen sich Frauen keine Sorgen machen, noch nciht mal beim Nacktbaden!
     
  • tasuleinchen
    0
    2 August 2004
    #3
    thx!
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    2 August 2004
    #4
    ganz genau, sterben nach ein paar sekunden ab.
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.344
    133
    29
    Verheiratet
    2 August 2004
    #5
    Das findet man, wenn man googled:

    Ich denke, das gilt auf für einen See.
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2004
    #6
    Eigentlich brauchst Du Dir darüber garkeine Sorgen zu machen ... Sperma stirbt in Wasser sehr schnell ab.
    Weitere Infos findest Du auch in diesem Thread hier im Forum.

    PS: Es gibt hier auch ein Suchfunktion !!! Das Thema gab es hier schon mehrfach ... aber anscheinend ist es einfacher ein neues Thema zu öffnen anstatt zu suchen ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste