• surfer2312
    surfer2312 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    16 Oktober 2004
    #21
    Danke Gucky! Wäre uns bestimmt nicht eingefallen :smile: *g* Ne Scherz

    Aber stimmt
     
  • Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2004
    #22
    Wir rauchen mit Früchtetabak - schmeckt gut. Wie gesund oder schädlich das ist, keine ahnung.
    Habe auch schon einmal bei meiner Freunding das Teil umgeschmissen: armer Boden, ui jui jui... :geknickt:
     
  • el desaparecido
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    1
    vergeben und glücklich
    26 November 2004
    #23
    LOL

    Jaja, Shisha-Smoker erkennt man immer an den Kreisförmigen Löchern auf ihrem Teppich :bandit:


    Der leicht "berauschte" Zustand vom rauchen kommt übrigens hauptsächlich vom Nikotin, der im Shishatabak, wenn auch in geringeren Anteilen als in "normalen" Tabak (0,5 %), natürlich vorhanden ist.
    Nikotin ist halt eine Droge, die zwar legal ist, aber auch leicht berauschend wirkt und abhängig machen kann !

    Dass Shishas immer populärer werden merkt man z.Zt. leider auch an den Preisen für Tabak und Zubehör, wobei man diesen neuen deutschen "Sinbad" Tabak leider nicht wirklich "in der (Wasser-)Pfeiffe rauchen" kann :kotz:

    fröhliches blubbern an alle shishasmoker, die es in den heutigen arabophoben Zeiten besonders schwer haben :zwinker:
     
  • =KK=
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    88
    1
    nicht angegeben
    13 Mai 2005
    #24
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    14 Mai 2005
    #25
    ich hab mal eine längere Zeit mit einem Glasbong gekifft ..... sehr effektiv, muß man schon sagen - gesund ist das natürlich nicht, aber es haut gescheit rein, weia :eek4:
     
  • q:
    q: (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    14 Mai 2005
    #26
    Ich bin auch stolzer Besitzer einer Nargile, wenn auch nur einer kleinen. Gemäss meinen Informationen ist der Rauch wegen der Wasserfilterung wesentlich unbedenklicher als der einer Zigi, wo die Teer und Nikotin angaben eh rechnerisch sind, das heisst mit geschickten Luftlöchern frisiert werden.

    Und auch hier gilt: solange es ein Genuss von Zeit zu Zeit bleibt, ists ok.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten