Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pheonix
    Pheonix (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2002
    #1

    Wasstellt ihr euch eigentlich vor beim onanieren?

    An was denkt ihr, wenn ihr SB macht? denkt ihr an ein tolles mädchen von der Schule oder daran wie gut sie im bett ist?? oder stellt ihr euch vor wie es wäre selbst ein mädchen zu sein und euch selbst anzufassen?

    also bei mir ist es ein bisschen von allem....


    na dann...happy posting
     
  • DecoyS.Frost
    0
    24 September 2002
    #2
    also ich denk eher ans erstere +rofl+ ... obwohl ich schon mal immer sex wie eine frau haben wollte ... mal wissen wie das aus ihrer sicht ist.

    aber wenn dann stell ich mir "das mädchen von nebenan" vor ... wenn es mal dazu kommt ... +g+
     
  • Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    25 September 2002
    #3
    ich stell mir irgendein fiktives weiblichen wesen vor oder ich denk an meine freundin. :bandit:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    25 September 2002
    #4
    Also wenn ich es mache denk ich eigentlich auschließlich an meinen Schatz
     
  • likabird
    Gast
    0
    25 September 2002
    #5
    Hi

    ich denke auch nur an mein Engel. Hab auch ein Foto von ihr am Bett stehen. Aber nicht falsch verstehen, dient mir nicht als "Wichsvorlage". Aber wenn ichs mir selber besorge denke ich nur an sie und überlege mir, was wir zuammen machen könnten. Und wenn ich fertig bin und einschlafen möchte schau ich mir nochmal ihr Bild an, und dann gehts mir richtig gut.

    Andere Frauen (Filem, Fotos etc.) brauch ich nicht mehr als Anreiz

    Leieb Grüsse LIKEABIRD
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (34)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    25 September 2002
    #6
    Ich denk auch an meine Freundin, nämlich meistens daran wie es wäre sie grad oral zu befriedigen!:drool:
     
  • Pheonix
    Pheonix (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 September 2002
    #7
    hab ja schon öfters gehört, dass männer, die ne freundin haben gar nicht an sie denken bei SB. Soll anscheinend aber auch irgendwie normal sein.

    Ich glaube bei Frauen ist´s eher anderst...kommt glaub ich daher, dass bei den frauen sex unweigerlich auch mit liebe verbunden ist, wobei das bei uns weniger der fall sein muss :drool:
     
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    26 September 2002
    #8
    Ich denk an gar nix, ich konzentrier mich einfach auf das Gefühl.
     
  • Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 September 2002
    #9
    Also ich denk eigentlich auch an nix! Ich glaub das kann ich dann gar nicht. *g*
     
  • Engel07
    Gast
    0
    26 September 2002
    #10
    Phantasie :smile:

    Bei mir spielt die Phantasie eine große Rolle. Und dort kommt einiges drin vor :grin:

    Jedenfalls immer nur weibliche Wesen :clown:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    26 September 2002
    #11
    Ist bei mir genauso .... wenn ich nen Freund hab, denk ich auch mal an die Dinge, die ich mit ihm gemacht hab/ noch vor hab zu tun ... :zwinker: :tongue:.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    26 September 2002
    #12
    Meine Phantasien beim Onanieren sind jeden Abend andere. Oft sind es mir bekannte Mädchen/Frauen, an die ich nicht rankomme, aber mit denen ich in meiner Phantasie Sex habe. Oder reale vergangene erotische Erlebnisse. Oder Phantasie-Sex mit Girls, die ich am FKK-Strand oder anderswo sah. Oder Szenen aus Sexfilmen. Oder auch ganz bestimmte Sexpraktiken (ohne bestimmte Person), die ich gern mal erleben möchte.
    Sehr oft denke ich "dabei" an irgendein Erlebnis des vergangenen Tages, z.B. ein süßes Girl, das ich irgendwo sah, und stelle mir vor wie es wäre, wenn sie mit zu mir kommen würde... :drool:
     
  • Mausi85
    Gast
    0
    27 September 2002
    #13
    ich schließe mich dem eigentlich grundsätzlich an - immer verschieden.
    Bei mir geht's halt nicht um "girls" sondern um "boys"... Aber die Beispiele die Proxy aufgeführt hat passen ganz gut auf mich
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    29 September 2002
    #14
    Juvia:
    > Ist bei mir genauso .... wenn ich nen Freund hab, denk ich auch mal an die Dinge, die ich mit ihm gemacht hab/ noch vor hab zu tun

    Und wenn du mal wieder keinen hast, schweifen die Gedanken zum Ex *pieks* *gg*
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    29 September 2002
    #15
    *g* Nee ... sicher nicht ... an den verschwende ich keinen einzigen Gedanken mehr :grin: :zwinker:.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste