Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Würde es sich Trauen?? Und wie findet es die Mädchen??

  1. Ja

    12 Stimme(n)
    52,2%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Vlt.

    6 Stimme(n)
    26,1%
  4. Gut

    2 Stimme(n)
    8,7%
  5. Sexy

    1 Stimme(n)
    4,3%
  6. Blöd

    2 Stimme(n)
    8,7%
  • dragonslay
    dragonslay (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    93
    11
    Single
    12 Juni 2013
    #1

    Waxing Studio als Mann besuchen

    Hallo leute ich würde von euch mal gerne wissen vor allen von den männlichen leuten, Würdet ihr in Waxing Studio gehen und würdet euch das Trauen. Und an die Mädels würdet ihr gut finden das männer sich Waxen lassen??

    lg drgaonslay
     
  • User 67523
    User 67523 (41)
    Sehr bekannt hier
    1.171
    168
    396
    nicht angegeben
    12 Juni 2013
    #2
    ich gehe regelmaessig, Ruecken.
    Habe zwar nicht einen "Teppich", aber finde es besser ohne.
    Der Rest laesst sich gut rasieren, aber Ruecken ist nicht so einfach.
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.853
    348
    4.194
    Verheiratet
    12 Juni 2013
    #3
    Mein Freund macht das (Intim, Achseln, ganz unten am Rücken), weil er es selber schöner und unproblematischer findet so. Mir persönlich ist es egal.
     
  • dragonslay
    dragonslay (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    93
    11
    Single
    12 Juni 2013
    #4
    ok
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 12 Juni 2013 ---
    und seit wann macht das shon?
     
  • User 109783
    Beiträge füllen Bücher
    1.579
    248
    1.282
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2013
    #5
    Warum sollte man sich das nicht trauen? Wovor hast du Angst?

    Ich gehe auch in ein Studio. Ich lasse meine Augenbrauen machen, eine Teilrasur im Intimbereich und meine Brust. Mache das schon länger, bin auch definitiv nicht der einzige Mann dort. :zwinker:
    Es wird mir immer von einer Frau gemacht (auch der Intimbereich), aber die hat bestimmt schon viele Penisse gesehen.:tongue:
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.573
    598
    10.819
    in einer Beziehung
    13 Juni 2013
    #6
    Mein Mann würde es tun, aber nicht jedes Studio bietet das für Männer an und der Preis ist hier in Anbetracht der Leistung einfach zu hoch. :hmm:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.324
    398
    4.571
    Verliebt
    13 Juni 2013
    #7
    Ich finde das Resultat nicht nur schön und sexy, ich könnte auch mit sadistischer Freude zusehen.:drool::grin:

    Für mich könnte es 1,5 Stunden Spielfilme geben in denen Männer nur gewachst werden.:grin::tongue: (gibt es bestimmt, oder?)
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • leckerchen
    leckerchen (35)
    Ist noch neu hier
    92
    8
    15
    in einer Beziehung
    13 Juni 2013
    #8
    Will unbedingt nur bekomm ich nirgends ein Termine
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.243
    598
    5.816
    nicht angegeben
    13 Juni 2013
    #9
    Ich wäre evtl. bereit, das auszuprobieren. Angst wegen Schmerzen habe ich keine - aber ich möchte nicht ausschließen, dass ich anschließend Angst vor dem zweiten Mal hätte :grin:.

    Allerdings würde ich die Tortur nicht ohne weiteres auf mich nehmen. Wenn meine Freundin mich lieber ohne Behaarung an gewissen Stellen bevorzugt, würde ich drüber nachdenken. Da bislang aber noch keine Klagen kamen (bzw. es nur genau eine Körperstelle an mir gibt, an der sie Haare stören) sehe ich keine Notwendigkeit.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.446
    348
    4.815
    Single
    13 Juni 2013
    #10
    Hat nichts mit trauen zu tun, ich will da einfach nicht hin :cautious:

    Mein Pelz ist mir heilig :grin:
     
  • User 113048
    Sehr bekannt hier
    1.005
    198
    877
    nicht angegeben
    13 Juni 2013
    #11
    Off-Topic:
    Also größere Studios bieten doch eigentlich alle Waxing auch für Männer an und haben oft auch nen Walk-In Service bzw. recht viele Termine... :confused:


    Ich finds nicht übel, wenn der Herr gewaxt ist - keine bzw. weiche Stoppeln, die nicht kratzen und schön aussehen tuts auch noch :grin:
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.853
    348
    4.194
    Verheiratet
    13 Juni 2013
    #12
    Mein Freund macht das ja freiwillig (mir sind die Haare echt nicht so wichtig) und meinte dazu, dass das erste Mal schlimm ist (zumindest intim), aber ab dem zweiten Mal wird's deutlich besser. Die Haare wachsen ja feiner nach und es werden viel weniger. Was auch wichtig ist, ist eine "Depiladora" (so nennt man das in dem Studio, in das wir gehen) die sich traut ordentlich zuzupacken. Zaghaft tut's viel mehr weh.
    Es ist jetzt nicht grade sein Lieblingstermin, aber mittlerweile trägt er es mit Fassung und schwitzt nicht mehr drei Mal die Unterlage durch :grin:
     
  • User 132674
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    33
    16
    Single
    14 Juni 2013
    #13
    Ich war einmal da, für den Rücken. Finde nicht dass das weh tat oder so, halte schon was aus :zwinker:. Aber angenehm ist das natürlich nicht. Wenn man sichs dauerhaft leisten kann finde ich das ne gute Sache. Das in dem Ich war gibts glaub ich in den meisten Großstädten.
     
  • User 109783
    Beiträge füllen Bücher
    1.579
    248
    1.282
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2013
    #14
    Naja, wenn man in kleineren Städten wohnt, ist es tatsächlich echt sehr schwer, ein Studio zu finden, das auch Männer behandelt.. Und wenn, dann bieten die oft nur Achsel, Brust, Rücken... an, aber scheuen sich vor der Intimzone.
     
  • jens_bln
    jens_bln (24)
    Benutzer gesperrt
    2
    3
    3
    Verlobt
    5 Februar 2014
    #15
    Lasse das alle 6 Wochen machen. Sugaring (beim Waxing bleiben oft so nervige Reste kleben) Achseln, Bauch, Intim, Po... der Rest ist zum Glück natürlich haarfrei.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    5 Februar 2014
    #16
    Keine zehn Pferde bekommen mich auch nur in die Nähe davon...
     
  • derChris78
    Gast
    0
    5 Februar 2014
    #17
    ich könnte es mir durchaus vorstellen. Außer Intimbereich, da komme ich selber ran grins.
     
  • jens_bln
    jens_bln (24)
    Benutzer gesperrt
    2
    3
    3
    Verlobt
    5 Februar 2014
    #18
    Ich finde es von den Schmerzen sehr erträglich. ....und bin anschließend 3 bis 4 Wochen wirklich haarfrei! Da spüre ich halt eine Zunge am Po-Loch noch viel mehr als wenn ich Haare hab...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten