• Eierbrötchen
    0
    16 April 2003
    #21
    ich machs immer so kurz, dass es mich grad nicht stört, 1 oder 2 mm.
     
  • _fp_
    Gast
    0
    16 April 2003
    #22
    ist bei mir immer sehr unterschliedlich. entweder kahlschlag, oder, wie momentan irgendein muster rein. momentan hab ich ein einfaches V stehen.
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    16 April 2003
    #23
    WOW,

    erstmal danke für eure rege Beteiligung !!!
    Ist echt interessant, das so zu lesen. Hätte nicht gedacht, dass sich so viele (Mädels) komplett rasieren. Nach meinen "Erfahrungen" (Sauna, Sport, Bekannte) hätte ich gedacht, dass es nicht so viele sind. Kann aber auch dran liegen, dass hier hauptsächlich sexuell offene und aufgeschlossene Leute sind, und die sich halt auch eher rasieren.
    Find ich aber toll :grin:
     
  • Spike
    Gast
    0
    16 April 2003
    #24
    Hi,

    bei uns bleibt es natur, nix Haare ab!

    Gruss Spike:grin:
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2003
    #25
    Ich hab mich gard zu Ersten mal komplett rasiert. Ich stand unter der Dusche, und wollte es so wie immer machen, da habe ich mir geadcht, warum mal nicht ganz ab.
    Naja, ich muß sagen, ich freu mich schon wieder, wenn die ersten häärchen sprießen :zwinker: . So ganz ohne gefällt es mir gar net.
    Naja, hab´s ja so gewollte :grin:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    1 Mai 2003
    #26
    So in den letzten zwei Jahren is irgendwie immer mehr "weggemacht worden", erst breiter Strich, dann dünner, noch dünner und jetzt halt alles weg... Und das bleibt auch erstma so denk ich :smile:
     
  • DuMbSi
    DuMbSi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Mai 2003
    #27
    bleibt bei mir eigentlich auch immer gleich :smile:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    1 Mai 2003
    #28
    und wie?? :grin:
     
  • Sharky18
    Gast
    0
    1 Mai 2003
    #29
    hatte bis vor kurzem nur einen "Strich" bis zum Bauchnabel rauf...

    Seit kurzem lass ich jetzt mal wieder etwas mehr stehen...sprich nur kurz und sack und so rundherum wird rasiert...
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2003
    #30
    @ sharky18

    einen Strich vom Penis zum zum Bauchnabel hoch ???
    Das kann ich mir nicht so wirklich vorstellen.
    Naja, vorstellen kann ich mir es schon, aber ich persönlich finde das, glaube ich, nicht wirklich toll. Soll jetzt in keinem Fall Kritik sein :geknickt: . Würde mich nur interessieren, was die anderen dazu meinen, oder ob ich´s vielleicht falsch verstanden habe :downunder
     
  • Steven83
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2003
    #31
    kurz gefragt

    was gibt es denn für männer für möglichkeiten sich unten zu rasieren,habe garkeine erfahrung damit! wa finden denn die mädels am besten?
     
  • miLChmANn
    Gast
    0
    1 Mai 2003
    #32
    hatte bis vor kurzem auch den strick vom bauchnabel bis dann zum schwanz. du lässt halt die "ameisenstraße" stehen und dann im eigentelich intim bereich alles weg bis auf einen streifen der so breit is wie die ameisenstraße wenn du es jetzt verstehst hehe
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    1 Mai 2003
    #33
    Also die Ameisenstraße wegrasiern - auf gaaar keinen Fall *g*
    Naja, sonst is find ich hauptsache es wuchert "untenrum" nich zu doll, weil so Haare im Mund und so etwas unangenehm sind find ich... :smile:
     
  • Knuffi
    Gast
    0
    1 Mai 2003
    #34
    Nochmal ne frage die schon gestellt aber nicht beantwortet wurde...
    Wie können sich Männer denn rasieren?
    Ich red im Moment grad mit meinem Freund drüber...der hat auch keine Erfahrung mit solchen Dingen...
    Wie rasiert ihr da? Nassrasierer? aber wie kommt ihr in die ganzen Winkel rein? schneidet ihr euch da nicht dauernd?
    und ist so ganz kahl nicht etwas nackt?

    Mit Schere zurückstuzen wird wohl das Beste sein... kann mir garnicht vorstellen, dass da alles weg ist...
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2003
    #35
    @ Knuffi

    also ich persöhnlich mach das mit nem ganz normalen Naßrasierer. In der Dusche, unter laufendem Wasser, ohne Schaum, Gel oder sonst was. Danch etwas Creme oder Babyöl drauf, und alles ist super.
    Wenn man zum erstenmal rasierst, oder die Haare schon länger sind, ist es auf jeden Fall gut, sie vorher mit ner Schere oder nem Bartschneider zu stuzen.
    Wegen den "Winkeln", naja, da must du bzw. er dann halt die Haut etwas dehnen, also spannen oder die Beine spreizen, je nach dem, is aber gar kein Problem.
    Zum Thema sich schneiden, muß ich gestehen, dass ich mich schon öfters bei Rasieren im Gesicht geschnitten habe, als im Intimbereich.

    Gib einfach mal in der Suchfunktion "rasieren" ein, da findest du jede Menge weitere Antworten.
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    2 Mai 2003
    #36
    also bei mir wechselt das von zeit zu zeit mal.... ne weile hab ich nen strich gehabt, dann mal ganz weg und zur zeit hab ich eine art V rein rasiert, unten rum alles weg, und obendrüber ein kleiner pfeil.
     
  • Ganjasmoker
    0
    2 Mai 2003
    #37
    bei mir ist's auch immer gleich: rasiere mir den kompletten intimbereich. wäre mir zu mühsam, immer irgendwas zu stuzen oder was auch immer. da ist ne komplette rasur eben einfacher und schneller...

    verwenden tu ich den mach3, funktioniert wirklich am besten, klingen sind zwar teurer als normale einwegrasierer, bloss hab ich mit diesen nie probleme mit der haut oder sowas. und danach ein wenig mit babyöl einschmieren und du hast ne wunderschöne glatte haut.
     
  • Zunge23
    Zunge23 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    2 Mai 2003
    #38
    mach 3 turbo is besser.. geht auch GEGEN den strich.. hehe

    und danach.. entweder babyöl..
    oder mit so nem mineralstein (den man vorher nass machen muss) drüber
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    2 Mai 2003
    #39

    Kann ich die turbo klingen a auf den normalen mach 3 tun? :smile:
     
  • Zunge23
    Zunge23 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    2 Mai 2003
    #40
    jupps.. geht.. und is wirklich genial.. alles so schön glatt, wie's sein soll.. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten