• Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    2 Mai 2003
    #41
    dann kauf ich die auch mal... :smile:

    Danke liebe zunge :smile:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    3 Mai 2003
    #42
    Ich find die nich turbo mach3 klingen besser - aber die gibts hier leider nich mehr :frown:
     
  • Ganjasmoker
    0
    4 Mai 2003
    #43
    hm...werd ich doch das nächste mal auch probieren!
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2003
    #44
    Ich hab ´n "Wilkinson FxDiamon", kann mich auch überhaupt ne beklage.
    Ich denke auch, es kommt eher auf die Technik an :grin:
     
  • philadelphia
    0
    4 Mai 2003
    #45
    immer alles rasiert. alles weg... :grin: :grin:
     
  • DNW
    DNW
    Gast
    0
    4 Mai 2003
    #46
    was macht ihr eigentlich wenn ihr beim rasieren pickel kriegt?

    ich nehme zwar schon den venus rasierer der machts auch schön glatt aber so nach nen paar stunden kommen dann die pickel und das tut echt ziemlich weh
    ich creme mich auch nach der rasur immer ein aber viel bringen tut das auch nicht

    habt ihr tips für mich?
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    4 Mai 2003
    #47
    Womit cremst denn immer ein?

    ich tu immer entweder nivea balsam for men drauf oder gesichtswasser und das is echt gut.. bekomm gar keine pickel mehr :smile:
     
  • DNW
    DNW
    Gast
    0
    4 Mai 2003
    #48
    ich nehm da immer von nivea beruhigende after shave creme drauf beruhigt auch und so aber wie gesagt nach ner weile kommen sie halt doch
     
  • Zunge23
    Zunge23 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    4 Mai 2003
    #49
    ..for men.. ?? :grin: möchtest du uns damit etwas mitteilen?? :grin:

    ich nutze immer einen mineral stein (gibts in der drogerie oder Apotheke) und dann, wenns trocken ist.. babyöl (wenig).. damit
    bekomm ich auch keine pickel mehr..

    ich hab mal gelesen, das man intim NICHT gegen den strich
    rasieren soll, weil sonst die haare in die haut einwachsen können
    und es zu entzündungen kommen kann
    (schamhaare sind flacher als normale, deshalb kräuseln sie sich
    und würden dann ab und an in die haut einwachsen)

    hattet ihr schonmal das problem?
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2003
    #50
    Jepp, das stimmt, immer mit der Wachsrichtung rasieren.

    Ich nehm danach immer Babyöl, und hab auch gar keine Probleme
     
  • ZoRaLiA
    Gast
    0
    4 Mai 2003
    #51
    Ja, davon könnt ich n Liedchen singen! Aber ich finde es einfach nicht ausreichend glatt, wenn man mit dem Strich rasiert (sagt man das so?)

    Oder mach ich da was falsch?? :ratlos:

    Naja, aber wahrscheinlich hab ich auch deswegen manchmal dieses Pickelproblemchen, wobei sich meine Haut dann meistens auch wieder recht schnell beruhigt - glücklicherweise! :smile:
     
  • miLChmANn
    Gast
    0
    4 Mai 2003
    #52
    gegen strich wird aber schöner hatte glaub ich bis jetzt einmal ein haar eingewachsen aber selbst wenn, daran verreckt man ja nicht
     
  • Meth0dmaN
    Gast
    0
    4 Mai 2003
    #53
    Also meine freundin rasier mir immer den sack weil sie es stört .. ansonsten bleibt alles stehen! :grin:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    4 Mai 2003
    #54
    Wenn ich jeden Tag rasiere krieg ich auch Pickelchen... Aber wenn man mal nen Tag Pause macht nich...
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2003
    #55
    @ ZoRaLiA und DNW

    kann auch an alten Rasierkgen liegen. Ich hab jetzt schon öfters gehört/gelesen, man soll Weinwegrasieren nehmen, oder jedesmal ne neue Klinge. Bei mir klappt es auch wunderbar, wenn ch die nur alle 1 1/2 Monate wechsel. Hängt aber auch mit von der Haut ab, ...
     
  • Googlehupff
    0
    5 Mai 2003
    #56
    Pickel

    Also ich hatte erst auch Probleme mit Pickeln, jetzt überhaupt nicht mehr. Hab mich immer in der Badewanne rasiert, dann ist alles ok. Jetzt laß ich aber wieder mal wachsen, wechselnde Frisur eben *g*
     
  • DNW
    DNW
    Gast
    0
    5 Mai 2003
    #57
    ne neue rasierklinge nehme ich auch immer sonst würde es gar nicht so glatt werden wie ich es haben will.

    und wenn ich nur mit dem strich rasiere wirds halt nicht so glatt wie ich es gerne haben will. da bei mir dann so oder so die hare so schnell wachsen is das nich so toll

    so mit enthaarungscreme hab ich es auch schon probiert aber so suoer glatt hab ich es nicht hin gekriegt blieb immer noch was stehen, gibs denn alternativen zum rasieren und der enthaarungscreme?
     
  • *swimmer*
    *swimmer* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    5 Mai 2003
    #58
    Also ich rasiere auch grundsätzlich alles weg. So fühle ich mich viel wohler und es sieht auch noch besser aus.
    Allerdings mache ich das nicht jeden Tag. Jede Woche mal. Es kommen zwar im Laufe der Woche die Härchen ein wenig zum vorschein. Aber öftres würde es meiner Haut ganz und garnicht gut tun.

    Also ich würde niemals eine ganz frische Klinge für den Intimbereich nehmen. Mit ein wenig gebrauchten gehts besser. Man kann ein wenig fester drüber gehen und bekommt die Haare so auch alle weg. Bei frischen Klingen erwischt man doch jede einzelne kleine Unebenheit. Ich habe eine kleine unebene Stelle an meinem Hals. Jedes mal wenn ich mit dem Rasierer drüber gehe wird ein bisserl rot.

    Ich benutze einen Gillette Mach3. Was nehmt ihr?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten