• bjoern
    bjoern (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    15 Oktober 2004
    #21
    Mit was haben wir Dich denn verunsichert? Die Antworten waren doch alle ziemlich eindeutig. Auch Schnarz hat ja gesagt, dass er nur sicherheitshalber nachfragt und sich selbst nicht vorstellen kann, dass es wirklich Probleme gibt.
     
  • User 505
    Team-Alumni
    4.745
    348
    2.824
    Verheiratet
    15 Oktober 2004
    #22
    Auch Mods sind mal im Urlaub/anderweitig beschäftigt - es gibt ein Leben neben dem Forum :zwinker: Im Profil kann man nachsehen wann jemand zuletzt online war - ist manchmal ganz hilfreich.

    ACC Akut hat definitiv KEINE Auswirkungen auf den Schutz der Pille.
     
  • ~Schnarz~
    ~Schnarz~ (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    Single
    15 Oktober 2004
    #23
    Danke, Serenity!

    Ja, der Urlaub ist Dir auch gegönnt - aber ich habe so auf die schnelle nicht geschnallt, daß Du auch ev. im Urlaub hättest sein können - trotz des letzten verfassten Beitrages (was ja nicht unbedingt was zu sagen hat) :zwinker:

    Aber danke, dáß Du Dich jetzt hier nochmal geäußert hast :smile:
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    15 Oktober 2004
    #24
    naja, aber wenn der hausarzt sagt "Nein, hat keine auswirkung" dann wirds schon stimmen.
    sonst hätte er gesagt, dass sie ihren FA fragen soll.
     
  • cat85
    Gast
    0
    15 Oktober 2004
    #25
    man sollte es nicht übertreiben! der Hausarzt wird wohl nicht nein sagen, wenns nicht so wäre oder wenn er es nicht genau wüßte.
     
  • Süsse_de
    Süsse_de (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2004
    #26
    Naja der Hausarzt von meiner Freundin hat ihr auch ein Antibiotika verschrieben, das angeblich keine Auswirkung auf die Pille hat ... ! :rolleyes: Von dem her hätte ich lieber den FA gefragt, dann würde ich mich persönlich sicherer fühlen.
     
  • Engelchen1985
    0
    16 Oktober 2004
    #27
    Kannst aber leider genauso gut 'n FA erwischen, der Mist erzaehlt...
    EIEGENTLICH sollte'n Hausarzt sowas wissen und zuverlassig beantworten - wenn nicht, soll er eben sagen man sollte sicherheitshalber lieber nochmal'n FA fragen...
     
  • Süsse_de
    Süsse_de (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2004
    #28
    Ja klar, das kann genauso gut passieren. Aber wie gesagt, wäre ich in der Situation hätte ich meine FÄ gefragt. Ihr vertraue ich halt und bei der weiß ich, dass sie sehr gut ist.

    Viele Grüße
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Oktober 2004
    #29
    ich war im letzten jahr auch einpaar mal erkältet und glaube,dass ich da auch acc akut eingenommen hatte(bin mir nicht mehr ganz sicher,aber meistens nehme ichs auch als schleim löser)und da scheint ja jetzt auch nicht die wirkung herabgesetzt worden sein!zumindest bin ich nicht schwanger geworden!
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    17 Oktober 2004
    #30
    naja, das is ja nun kein beweis, da kann man ja auch sagen "ich hab letzten monat zweimal die pille vergessen und bin nicht schwanger, kann also nix passieren."
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten