Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sophie*
    Sophie* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2008
    #1

    Wechselwirkung Pille

    Hallo alle zusammen.

    Vielleicht eine blöde Frage, aber es beschäftigt mich gerade wo hier auf Arbeit nichts zu tun ist.

    Durch Migräneanfälle in meiner Pillenpause bin ich ab und zu dazu gezwungen eine Migränetablette einzuschmeißen.

    So gestern passiert.
    Mein Medikament: Dolormin Migräne

    Der Gedanke der mir gerade gekommen ist, ist: Hat die Dolormin Wirkstoffe die sich auf die Pille auswirken?
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    2 April 2008
    #2
    Nein, da gibts keine Probleme. Keine Sorge!

    Sollte auch in den PB stehen :zwinker:
     
  • Sophie*
    Sophie* (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2008
    #3
    Richtig, nur hab ich da gerade keinen Zugriff drauf.
    Und ich muß sowas immer sofort wissen wenn's mir in den Kopf kommt. :grin:

    Danke dir.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    2 April 2008
    #4
    ach so :smile:

    Na gut: auf jeden Fall keine Wechselwirkungen.
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    2 April 2008
    #5
    Keine Angst, weder Ibuprofen noch sonstige Bestandteile können wechselwirken. Du kannst es ein bisschen mit einer Aspirin vergleichen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste