Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2007
    #1

    Wechselwirkungen pille und vaginalpilz-salbe

    Huhu :geknickt:

    Hab mir wahrscheinlich nen Pilz eingefangen... Nun werd ich mal die nächsten Tage in die Apotheke latschen und mir so ne Kombipackung holn mit den Zäpfchen da und der Salbe.
    Nun würd ich gern wissen ob des auswirkungen auf die Pille hat?
    Dass man während der Behandlung keinen Sex haben darf weis ich scho, nur ich hatte halt gestern Sex...

    Lg Jenny
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2007
    #2
    Nein das hat keine Auswirkungen. Du schluckst die Salbe ja nicht sondern wendest sie lokal an oder :zwinker: Also alles in Ordnung.

    Bist du dir denn sicher das es ein Pilz ist? Sonst vielleicht mal zum FA gehen.
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2007
    #3
    ja klar, aber wer weis :tongue:

    naja sagen wir so, ich hatte noch nie einen, aber die anzeichen deuten schon sehr darauf hin.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    8 Juli 2007
    #4
    Wenn du noch nie einen hattest, würde ich auf jeden Fall zum FA gehen, einfach so "herumdoktorn" würd ich nicht, es MUSS ja kein Pilz sein. Geh zum Arzt, dauert keine 5 Minuten und der gibt dir dann ein Rezept.
    Ich hab auch gerade einen, wollte zuerst auch nicht zum Arzt, aber von allein wurde es halt nicht besser, klar.
    Und natürlich hat die Salbe keine Auswirkungen auf die Pillenwirkung.
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2007
    #5
    keine angst ich geh scho zum fa^^

    aber danke
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    723
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2007
    #6
    das heißt nichts.lokale anendung ist nicht gleich lokale wirkung, die kann durchaus auch systemisch sein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste