• Since1887
    Gast
    0
    24 Januar 2004
    #21
    ja mache ich manchmal [ 10 ] 40,00%
    ja hab ich einmal gemacht [ 3 ] 12,00%
    Hab ich noch nicht gemacht würde es aber tun [ 5 ] 20,00%



    doch so viele hätte ich nicht gedacht :cool1:
     
  • succubi
    Gast
    0
    25 Januar 2004
    #22
    find ich irgendwie traurig...
     
  • Since1887
    Gast
    0
    25 Januar 2004
    #23
    na succubi da bist wohl eine der wenigen die sowas nicht machen. So wie es aussieht ist sowas nicht selten. Mal sehen ob diese Tendenz bleibt. Es sind ja erst 28 Stimmen und es sind bestimmt mehr als 28 weibliche USER hier :zwinker:
     
  • succubi
    Gast
    0
    25 Januar 2004
    #24
    man braucht sich nur mal vorstellen wie man sich fühlen würd wenn der partner dies oder jenes machen würd... also ob einem dieser gedanke gefallen würd... und ich leb eigentlich nach dem motto "was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem andern zu"... und grad in einer partnerschaft is mir das wichtig.

    und ich wär wie gesagt ganz schön angepisst wenn mein freund etwas so intimes nur machen würd damit ich zufrieden bin.
    es muss ja net grad GV sein wenn man da grad keinen bock drauf hat - macht man's ihm halt mit der hand, is auch schön warm.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    25 Januar 2004
    #25
    Hmmm... Libido ist das sexuelle Verlangen, also, die Lust auf Sex. Hab' gemeint, dass es Männer gibt, die weniger Sex wollen, als ich :grin:
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    25 Januar 2004
    #26
    :bandit:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten