• Novalee
    Gast
    0
    10 Oktober 2004
    #21
    Die ganzen letzten Tage :frown: weil mein bester Freund un ich es einfach net packen unsere Gefühle raus zu lassen und endlich zusammen zu sein, so wie wir uns das schon seit 4 Jahren wünschen und einfach net traun. :frown: Aber wozu sonst könnten die 100km die uns trennen gut sein, wenn nicht dafür, sich einzureden, dass man nur Freundschaft will... :frown: :flennen:
     
  • laith
    Gast
    0
    11 Oktober 2004
    #22
    Vor einigen Wochen.. war ich quasi dauer-depri, weil mich meine (ehemals) beste Freundin durch allerlei seelische Scheiße gezogen hat.. bis ich dann losließ.
    Wenn man davon absieht, dass ich das Alleinsein irgendwie satt bin, bin ich in letzter Zeit überhaupt nicht mehr deprimiert.
     
  • User 20345
    User 20345 (40)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    49
    nicht angegeben
    11 Oktober 2004
    #23
    Ist ständig aus welchen Gründen auch immer deprimiert....das hier alles aufzuzählen, wäre ich stundenlang beschäftigt...wobei, besser als dumm rumsitzen. :rolleyes2


    Das Teufelchen
    BEL
     
  • cat85
    Gast
    0
    11 Oktober 2004
    #24
    im Moment eigentlich ständig, weil ich mit meiner Gastfamilie nicht klarkomme und total Heimweh habe...
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    11 Oktober 2004
    #25
    Just one word: Frau"en" :grin:
     
  • Engelchen1985
    0
    11 Oktober 2004
    #26
    Gestern abend bzw. heut N8... weil ich mir naiver Weise was erhofft hatte... :rolleyes2
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    11 Oktober 2004
    #27
    Neuer Punkt grade eben:

    Die verfallenen Konzert-Tickets.. und dass ich die Band jetzt ja nicht wieder sehn werde..
     
  • AmoreMio
    Gast
    0
    11 Oktober 2004
    #28
    als ich heute morgen aufwachte und keine morgenlatte hatte :flennen:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten