?

Wie gross muss der Penis eines Mannes für eine Beziehung mindestens sein?

  1. egal

    32,8%
  2. mindestens 5 cm

    1,1%
  3. mindestens 6 cm

    1,1%
  4. mindestens 7 cm

    1,6%
  5. mindestens 8 cm

    2,1%
  6. mindestens 10 cm

    14,8%
  7. mindestens 12 cm

    21,2%
  8. mindestens 14 cm

    13,8%
  9. mindestens 16 cm

    8,5%
  10. mehr als 18 cm

    3,2%
  • User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #221
    Das finde ich nicht! Es ist doch von Mensch zu Mensch unterschiedlich, wie schnell und durch was man befriedigt ist. Es gibt auch Männer mit Fetischen, die große Brüste unbedingt brauchen (ich kenne selbst solche Herren).

    so könnte man nämlich auch sagen, die Frau kann ja als Ersatz en Vib nehmen etc.
     
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    1 August 2006
    #222
    natürlich sind menschen verschieden und es gibt eben männer die stehen auf große brüste und es gibt auch frauen die stehen auf große schwänze so ist das nun mal. aber wie du schon sagst das sind dann fetische...und es gibt nun mal auch extreme und 7cm gehören einfach dazu der meinung bin ich auch.
     
  • Bodybuild23
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    6 August 2006
    #223
    Wiedersehen mit Ex-Freundin

    Vielen Dank für eure ehrlichen Antworten, auch wenn sie mich teilweise stark getroffen haben. :mad:
    Meine Ex-Freundin habe ich kürzlich wiedergesehen. Sie war händchenhaltend mit einem neuen Mann unterwegs, welchen ich nicht kenne. Als sie mir auf dem Gehsteig entgegenkam, warf sie mir einen bösen Blick zu und sagte nichts. Ich denke, das liegt wohl daran, dass ich ihr eine gescheuert habe, als sie mich wegen meinem kleinen Penis verlassen hat.
    Ich habe mich anschliessend die ganze Zeit gefragt, wie viel cm mehr ihr neuer Freund wohl in der Hose hat als ich und ob er sie wirklich besser befriedigen kann. Ich weiss ich sollte mir darüber keine Gedanken machen, da unsere Beziehung ja vorüber ist. Aber es kam halt hoch, als ich sie mit ihrem neuen Typen sah.

    Gemäss der Umfrage hier kann sich immerhin wenigstens ein knappes Drittel der Frauen auch Sex mit einem Mann vorstellen, der zwischen den Beinen einen sehr Kleinen hat.
    Ich habe mich nun gefragt, wie ich in Zukunft vorgehen soll, wenn sich mit einer Frau etwas ernsteres entwickelt. Soll ich ihr gleich die Wahrheit sagen indem ich ihr gestehe wie klein mein Penis ist oder denkt ihr es wäre besser zu warten bis man intim wird und sie es dann selber sieht?
     
  • HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    7 August 2006
    #224
    Diese Frage in der Kennenlernphase anzusprechen ist tabu wie eigentlich alles Sexuelle.
    Wenn du mit ihr dann im Bett warst, würde ich das Thema aber möglichst bald ansprechen. So habe ich es mit meiner neuen Freundin auch gemacht. Obwohl sie meinen eigentlich zu klein findet, hat sich aus einer reinen Fickaffäre dann doch eine Liebesbeziehung entwickelt:herz:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    7 August 2006
    #225
    Das freut mich jetzt aber für dich! Es gibt sie also doch, die liebende Frau, der es jetzt nix ausmacht, dass dein Schwanz -sagen wir mal- kleiner als der Durchschnitt ist.
     
  • dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2006
    #226

    Ein Grund mehr alles zu früh wie möglich zu checken. Ich glaube schon man sollte schnell Klarheit schaffen aber auch fair miteinader umgehen.
     
  • HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    8 August 2006
    #227
    So ganz sicher kann ich mir nicht sein. War ja in der Vergangenheit öfters so, dass es der Frau zunächst nichts ausgemacht hat, sie nach einigen Monaten das Sexleben dann nicht mehr so prickelnd fand wegen meiner Größe.
    Dieses Mal bin ich aber zuversichtlich, weil wir alles so offen und ziemlich früh besprochen haben.
     
  • rackalde
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2006
    #228
    Indem du ihr vorher nichts sagts, versuchst du sie vor vollendete Tatsachen zu stellen. Dies finde ich nicht fair von dir. Wie du aus deiner Umfrage gesehen hast, können sich nur 1/3 der Frauen eine Beziehung mit so einem kleinen Schwanz wie du hast, vorstellen. Ich denke, dass die ehrliche Methode besser ist. Wenn du ihr gleich sagts, dass du einen Kleinen hast, kann sie sich relativ leicht zurückziehen. Dies wäre für dich bestimmt leichter zu ertragen, als wenn der Hammer dann nach dem Sex kommt.
     
  • Katzenpfötchen
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    88
    2
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2008
    #229
    Mindestgrösse

    Wenn ich ehrlich bin, muss ich zugeben, dass für mich ein Mann mit einem kleinen Penis für eine längerfristige Beziehung nicht in Frage käme. Aus Erfahrung weiss ich, dass mich ein gutbestückter Mann einfach viel besserer befriedigen kann.
     
  • ColaBoy
    Gast
    0
    23 Juni 2008
    #230
    Also 7cm im erigierten Zustand halte ich jetzt für einen schlechten Scherz. Ich weiß nicht ob man das so glauben kann. Dachte 10cm wäre so das kleinste.

    @katzenpfötchen
    so also nach dem motto "desto größer desto besser"? :grin:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    24 Juni 2008
    #231
    ich hab mal ab 7cm angeklickt.

    so kann man doch noch gut sex haben :smile:

    wenn es halt kleiner wird... hmm sex ist mir schon wichtig. nicht das wichtigste, aber wichtig.

    mit 3-4-5cm kann ich es mir schlecht vorstellen sex zu haben. :ratlos:

    geht ja fast nicht. :ratlos: und ganz auf sex (GV) könnte ich nun wirklich nicht verzichten.
    aber so ab 7 (evt 6) cm sollte das kein problem sein!

    mein freund hat auch je nach erregtheit zwischen ca 8 und 12cm. und das ist richtig toll!
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    24 Juni 2008
    #232
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.690
    298
    1.262
    nicht angegeben
    24 Juni 2008
    #233
    Auch wenn der Thread alt ist, nun wurde er ja eh wieder hochgeholt.

    Also so 14 oder 15 cm sollten es schon gern sein. Im Zweifelsfall besser größer als kleiner, also z.B. lieber 19 cm als nur 13. Ich spüre bei einem "kleinen" Penis einfach zu wenig. Das ist kein Gerede, sondern wirklich so.
     
  • User 20579
    User 20579 (36)
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.532
    598
    5.171
    Verheiratet
    24 Juni 2008
    #234
    Huhu,

    man muss sich halt überlegen, dass dann eben eventuell ALLES wegfällt - eben Anal, gutes Blasen, vaginal - das ist nicht wie eine "mängelbehaftete" Frau, die "nur" kleine Brüste hat, "nur" nicht blasen mag oder "nur" komische Schamlippen hat. Und Busensex geht auch mit kleinen, man muss die halt zusammendrücken :zwinker:

    Ich denke, die Antwort "Nein, es ist nicht egal" ist sehr realistisch und nicht oberflächlich. Wieviel dann jeder BRAUCHT oder sich WÜNSCHT sind nochmal 2 Paar Schuhe.

    Ich kann für mich sagen, dass ich 12-14 nett finde und meinen Vibrator zu groß :schuechte - sorry, aber der ist mir mit seinen 16cm und 4,5 cm Dicke einfach etwas schmerzhaft - somit kann ich sagen, dass es für mich auch eine Obergrenze gibt :zwinker: Bin aber auch extrem eng, von daher gibt es also auch Gegenstücke zu schmaleren Jungs.

    Prinzipiell ist es eben OBJEKTIV egal, wie groß ein Penis ist, SUBJEKTIV kann es anders sein - und wems nicht reicht, der ist deswegen nicht zu verurteilen! Gerade im Unterschied zu anderen äußerlichen Merkmalen ist das eben etwas, was man nicht von vorneherein sieht, und es kann bei Nichtgefallen eben dazu führen, dass größere Gefühle nicht erst entstehen.

    Die Frage ist ja auch, was die sonstigen Qualitäten des TE sind. Wenn er - böse gesagt - auch im Rest nicht sonderlich toll ist, dann kann sie ja nicht viel davon haben. d.h. für mich, es wäre Aufgabe solcher Leute, sich in anderen Dingen - Oral, Finger, Verführungstechniken soviel einfallen zu lassen, dass sie im Besten Fall gar nichts vermisst!

    Und es kommt eben darauf an, wie wichtig jemandem der Sex ist - wer von Penetrationen nicht viel hat, dem ist der Penis auch egal. Ich denke, es wird zwar schwierig, aber man kann da ein passendes Gegenstück finden!

    Viele Grüße
     
  • ColaBoy
    Gast
    0
    24 Juni 2008
    #235
    Mir ist erst was geiles passiert vor kurzen. gg
    meiner ist ca. 20cm lang und 4cm dick.
    Und jetzt sagte mir eine mit der i vor 2 Monat in der Kiste war dass sie ihn zu klein findet.

    Ich hab gedacht mich beißt ein Pferd. gg
     
  • Marty R.
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Juni 2008
    #236
    Off-Topic:
    Also an die 10 Leute die "mindestens 16" gestimmt haben würd ich jetz gern einen Kommentar ablassen....aber bringt ja eh nix...Wahnvorstellungen
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.690
    298
    1.262
    nicht angegeben
    24 Juni 2008
    #237
    Ich habe zwar bislang gar nicht abgestimmt, aber was du da schreibst, ist doch Unsinn. Was bitte hat das mit Wahnvorstellungen zu tun? Wer nunmal drauf steht und das wichtig findet, dem sei das gegönnt. Dir steht es genauso frei zu sagen: "Eine Freundin mit einer Brustgröße unter C/D will ich nicht".
     
  • Bowlen
    Bowlen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.224
    121
    0
    Single
    24 Juni 2008
    #238
    EDIT: Ups, falscher Thread ^^
     
  • Marty R.
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Juni 2008
    #239
    Ja, das ist aber voll behindert oberflächlich!
    Ich mein HALLO, in diesem Thread gehts net um Wunschvorstellungen was der ideale Partner haben soll, sondern welche Größe er mindestens haben soll damit ne Beziehung überhaupt VORSTELLBAR is, da krieg ich doch das :wuerg:

    Kann ja jeder kommen und sagen, alle unter Heidi Klum kommen auf keinen Fall in Frage -_- nur als Beispiel


    Irgendwo *leicht* abgehobene Ansprüche die Damen die hier auf keinen Fall einen Freund wollen der nicht nen überdurschnittlich großen Schwanz hat
     
  • ColaBoy
    Gast
    0
    24 Juni 2008
    #240
    Sehr gut. Endlich bringts mal einer auf den Punkt.

    Es ist was anderes ob ich sage meine zukünftige soll mind. Körbchengröße D haben und wenn ich mich in eine verliebe die nur B hat dann geh ich keine Beziehung ein!? Ist doch Quatsch mit Soße.

    Aber ansch. sind uns einige Frauen da ja um einiges vorne. :zwinker:
    da manche ansch. nur eine beziehung eingehen wenn er einen 25/5cm Schwanz hat. ;o)
    ....und wenn sie sich in einen verlieben der einen 14cm dings hat dann schmeißen sie ihn weg wie ne leere coladose...na klar :zwinker:

    Und das sag ich als ein Mann der keinen kleinen oder durchschnittlichen hat :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten