?

Wie gross muss der Penis eines Mannes für eine Beziehung mindestens sein?

1. egal

32,8%
  2. mindestens 5 cm

1,1%
  3. mindestens 6 cm

1,1%
  4. mindestens 7 cm

1,6%
  5. mindestens 8 cm

2,1%
  6. mindestens 10 cm

14,8%
  7. mindestens 12 cm

21,2%
  8. mindestens 14 cm

13,8%
  9. mindestens 16 cm

8,5%
  10. mehr als 18 cm

3,2%
  • klärchen
    klärchen (39)
    Meistens hier zu finden
    2.767
    133
    66
    nicht angegeben
    10 Juli 2006

wieso denn? also ich würde sagen, ich komme eher "unten". mehr in richtung ausgang sozusagen. oben in richtung muttermund merk ich gar nichts mehr. versteh ich jetzt nicht:ratlos:

• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    reicht ja wenn es bei seiner Freundin so war, deswegen ist sie lange noch nicht unreif!

• Ginny
    Ginny (39)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    Vielleicht würde ich im allerersten Moment schon etwas verwundert sein, wenn jemand deutlch unter dem Durchschnitt liegt. Aber das war's dann auch. Wegen der (nichtvorhandenen) Größe würde ich keinen Mann verlassen, denn selbst wenn er zu klein ist, um mich damit zu befriedigen, gibt's ja auch noch andere Möglichkeiten. Der Geschlechtverkehr ist mir nicht das Wichtigste und da zählt für mich sowieso erstmal nur die Nähe zum Partner.

• f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    10 Juli 2006
    steht immer noch der vorwurf der täuschung im raum, indem sie es vorgeschoben haben könnte. das kannst du nicht aufklären und ich auch nicht. also: gut ist! okay?

• Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    Doch, ist es. Das als Grund vorzuschieben ist alles andere als ok.

Man kann sich bemühen das Problem gemeinsam zu lösen, man kann darüber reden, man kann Spielzeug beim Sex mit einbeziehen, kurz gesagt: man kann PRODUKTIV was dagegen tun. Vorallem wenn man sich liebt.
    Einfach Ausreden vorschieben von wegen "Ich hab Kopfweh", "Ich hab die Regel" etc. und nix für das gemeinsame Glück tun ist einfach unreif.

Man kann auch seine Freundin wegen 70 A verlassen .. wär das ok?

• iquolores
    iquolores (41)
    Benutzer gesperrt
    116
    0
    0
    Single
    10 Juli 2006
    Voll verständlich!
    Wie soll das auch gehen....von seinen 7 cm sind es dann vll 5 cm in der Pussy. Viel bewegen braucht er sich da nicht ... und schwupfs ist er wieder draussen.

Sex stell ich mir mit so einem Kurzen mehr als schwer vor. Wenn überhaupt machbar.

So ein Mist!
    Die Frau will nen Schwanz beim Sex in sich. Nicht ein Stück Plastik.
    Wenn der Sex nicht klappt scheitern Beziehungen.
    Und mit 7cm klappt Sex nicht.

Q.e.d.

• CCFly
    CCFly (39)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    10 Juli 2006
    ich mag alle penisse gern. hauptsache, es sind penisse. sex ist nicht wichtig, darauf könnt ich verzichten. gibt ja genügend alternativen :cool1: antwort: egal!

edit: verlassen männer auch ihre freundinnen, wenn ihre titten zu klein sind? :ratlos:

• f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    10 Juli 2006
    das soll heißen, dass der liebe gott wollte dass männer mit 7 cm keinen sex haben? so ein quatsch!!!!! sex klappt auch mit 7 cm.

• iquolores
    iquolores (41)
    Benutzer gesperrt
    116
    0
    0
    Single
    10 Juli 2006
    Gott :hmm:

Sex im biologischem Sinne funktioniert sicher. Er zappelt etwas rum, bringt sein Sperma in ihre Pussy und sie wird schwanger.
    Das klappt, keine Frage.

Aber Sex im Sinne von Spaß haben geht nicht.

• User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    Das will ich aber nicht hoffen :eek:

• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    Habs gerade mit meinem Vib ausprobiert, es fühlt sich ganz nett an, aber Orgasmus ist damit unmöglich, bei mir zumindest...und wohl bei seiner Freundin!

eben!

Die Natur will dass er sich vermehrt, das kriegt er hin, Spaß machen tuts aber nicht besonders!

Der Gpunkt liegt zwar weit vorne aber so weit vorn nun auch wieder nicht!

Wenn sie mit 7cm nicht kommt, dann kommt sie eben nicht, daran gibts nichts zu werkeln, da kann man nicht dran arbeiten!

Wie groß die Brüste sind sieht man vor einer Beziehung, wenn der Kerl ohne Sex zwischen den Brüsten nicht leben kann ist es in Ordnung deswegen Schluss zu machen!

Wieso sollte sie das vorgeschoben haben? Sie hat ja erst versucht ihn nicht zu verletzen aber wenn sie nach drängeln sagt der Schwanz reicht ihr nicht, dann wird das den Tatsachen entsprechen!

• Sandsturm
    Gast
    0
    10 Juli 2006
    Es gibt die Möglichkeit der chrirugischen Penisverlängerung....in der Glotze haben sie mal erzählt kosten zu um die 2000 Euronen. Da du ja anscheinend damit ein Problem hast würd ich das machen.....die können ohne Probleme 5-10 cm noch rausholen da ein Teil des Schafts noch im Körper ist. Den holen sie einfach hervor....soll auch nciht lange dauern. Probiers mal über die psychische Schiene, vielleicht zahlts dann sogar die Krankenkasse.

7 cm sind aber auch wirklich nicht gerade viel.

• iquolores
    iquolores (41)
    Benutzer gesperrt
    116
    0
    0
    Single
    10 Juli 2006

Käse!
    Es geht hier um 1-3 cm und nicht um 5 - 10 cm!
    Wenn überhaupt.

• f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    10 Juli 2006
    denke das geht auch. er muss nur sein passendes "gegenstück" finden

• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    eine Frau mit einer wahnsinnig kurzen Pussy, eine die bei 15cm schon Schmerzen hat weil er anstößt....

• CCFly
    CCFly (39)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    10 Juli 2006
    dann hab ich ne kurze pussy?!? :eek: naja er stößt ja nicht immer an, nur bei a tergo-stellungen und wenn er tief reingeht...

• Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    Man kann auch mit 25cm keinen Spaß haben wenns der Frau zu viel is...und jetzt? Da nützt dir ein Riesending auch nix.

Achja..solche Nichtigkeiten, lieber gleich Schluss machen...das findest du also okay? Ja klar wieso auch nicht - ist ja viel einfacher wegen allem gleich aufzuhören, Partner und Liebe sind ja einfach so ersetzbar...braucht man sich nicht anstrengen. Der Partner is ja Schuld an allem, hätt er sich mal lieber nen längeren Schwanz oder größere Titten wachsen lassen.

Echt traurig manche Einstellungen.

• iquolores
    iquolores (41)
    Benutzer gesperrt
    116
    0
    0
    Single
    10 Juli 2006

Hier geht es um "zu kurz" und nicht um "zu lang".

In einer freien Welt kann einem keiner die freier Partnerwahl verbieten.
    Und wieso sollte man mit einem Kompromis leben, wenn man es auch anders haben kann.

Und ich denke Dauersingle sehen sowas eh meist verblendet und überromantisch.

• User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    Es ist zwar nicht gerade groß aber ich denke dennoch, dass man damit eine Frau befriedigen kann! Zumindest, wenn sie ihn attraktiv findet :zwinker:

• Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    Das ist doch scheißegal, es geht darum dass jemand für etwas verlassen wird für das er absolut nix kann!!

Wenn du zu viel Gewicht hast und deshalb verlassen wirst -> ist die Freundin zwar immernoch eine oberflächliche Schlampe aber dagegen lässt sich auf natürlichem Weg etwas machen (außer es ist krankheitsbedingt). Aber wegen zu kurzem/langem Penis oder zu großen/kleinen Titten/zu große Nase/zu kleine Hände...echt, da kommts mir hoch :wuerg: Als ob sonst echt nix zählen würde.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten