?

Wie gross muss der Penis eines Mannes für eine Beziehung mindestens sein?

1. egal

32,8%
  2. mindestens 5 cm

1,1%
  3. mindestens 6 cm

1,1%
  4. mindestens 7 cm

1,6%
  5. mindestens 8 cm

2,1%
  6. mindestens 10 cm

14,8%
  7. mindestens 12 cm

21,2%
  8. mindestens 14 cm

13,8%
  9. mindestens 16 cm

8,5%
  10. mehr als 18 cm

3,2%
  • iquolores
    iquolores (41)
    Benutzer gesperrt
    116
    0
    0
    Single
    10 Juli 2006

Okay, die Antwort reicht soweit.

• User 29290
    User 29290 (41)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    10 Juli 2006
    Naja, aber das merkt man doch schnell. Wenn man damit wirklich nicht klar kommt, wird es auch sicherlich nicht die große Liebe werden.

• iquolores
    iquolores (41)
    Benutzer gesperrt
    116
    0
    0
    Single
    10 Juli 2006

Erstaunlich realistischer Beitrag von dir. Erstaunt mich.

• Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.793
    148
    228
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    Finde ich nicht ...

Wo soll da die große Gefahr sein? Im normalen Alltagsleben dürfte die eher gering sein.
    Schau dir den Thread nochmal an, viele haben geschrieben "Aber Sex gäbe es keinen mehr".
    Weswegen erfolgt dann letzten Endes die Trennung - wegen der (wenn man auf Sex verzichtent ehr geringen) Gefahr sich anzustecken oder weil es auf Grund dieser Angst keinen Sex mehr gibt?
    Womit wir wieder genau bei dem Punkt wären dass dies ein entscheidender Faktor ist!

• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    Wenn man beim Sex nicht befriedigt wird, dann ist das äußerst belastend und diese Belastung hält KEINE Beziehung auf Dauer aus! Da kann der Wille noch so gut sein!

Irgendwann entliebt man sich eben!

• User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    nun ja das ist klar! aber ob die Frauen dann auch gleich mal Lineal dranheben oder nicht doch einfach mal austesten? Ich glaube die meisten hatten unter 12 cm. noch keinen und deshalb ist es auch schlecht zu beurteilen, ob das befriedigend ist oder nicht.

@Kirby: Das ist natürlich so ne Sache...Gibt wahrscheinlich die sorte, die wegen des Sex Schluss machen würde aber auch ein Großteil wegen der Ansteckungsgefahr. Ich sehe den Unterschied darin, dass man in dem Fall hier ja noch Sex haben kann! :zwinker:

• Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006

Sex besteht nicht nur aus rein-raus - wie schon gesagt wurde - sondern kann auch auf andere Arten erfüllend sein. Orgasmen kann man vielseitig erreichen...ihr seid doch laut den anderen Foren alle die großen, kreativen Meister wenns darum geht...seltsam.

Wie willst du deine Aussage auf dein AIDS-Problem abbilden?

• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    toll....dann hat man eine Beziehung aber seine vaginalen Orgasmen kriegt man mit einem Vibrator oder mit seinen Fingern...super...total erfüllend

• Sandsturm
    Gast
    0
    10 Juli 2006
    Seh ich genauso.....mag mancher was anderes behaupten.....obs wahr ist bezweifel ich sehr stark.

• Deadly-Sin
    Deadly-Sin (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    10 Juli 2006
    Ganz plump gesagt 14 cm reichen,viel mehr geht eh nicht. Bei mehr sag ich nicht nein, aber bei weniger wird es schon kritisch. Wüste ich so nicht, hatte ich noch nie.

• Ramalam
    Ramalam (33)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    10 Juli 2006
    Ick sags nochma...Ick HABS ausgetestet... Hätt nich viel gefehlt und ick hätte (aus Unwissenheit) den "Bist du schon drin?" Spruch gebracht...
    Man kann so n Problem nich lösen, es sei denn der Kerl lässt sich operieren. Ick könnte niemals mit jemandem völlig glücklich werden, wenn er mir allabendlich nen Vibrator reinschiebt oder wir "nur kuscheln". Von daher kann ick die Ex des Threadstarters (der durch diesen Thread wahrscheinlich ziemlich verletzt wird) verstehen.

• User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    Das ist bei den meisten Frauen sowieso der Fall! Viele bekommen keinen nur durch Sex :zwinker:

• Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    Weil jede Frau vaginale Orgasmen braucht...es gibt nicht mal Frauen die bisher je einen hatten, und die hatten nichts vermisst im Leben. Das solltest du mittlerweile besser wissen so lang wie du hier bist!

EDIT:
    Schließ nicht von dir auf andere. Du brauchst vielleicht unbedingt einen vaginalen Orgasmus und bist beziehungsmäßig eher auf die schnelle Nummer fixiert, aber die Mehrheit repräsentierst du damit sicherlich nicht :zwinker:

Eine langjährige, funktionierende, seelisch erfüllende Beziehung mag auch was wert sein - auch wenns viele nicht mehr einsehen wollen.

• Ramalam
    Ramalam (33)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    10 Juli 2006
    Es geht aber ursprünglich nich um "Frauen" sondern um DIESE EINE Frau. Und wenn IHR Sexleben durch 7 cm nich ausgefüllt wird, dann IS dat nunmal so.

• Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.793
    148
    228
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    Ja. Bestreite ich auch gar nicht. Was aber nichts an der Tatsache ändert dass ihr das halt eben nicht ausreicht.

Deutschland ist seit Jahren Export-Weltmeister ... da ist es doch nicht so schlimm dass es zum Fußball-Weltmeister nicht gereicht hat :zwinker:

Das dein in dem Satz schockt irgendwie :eek:
    Mir ging es darum zu zeigen dass es auch da im Endeffekt darauf hinausläuft dass die Sex-Komponente der Beziehung nicht mehr befreidigend ist - und deshalb eine Trennung erfolgt.
    Das aber im Gegensatz zu hier komischerweise als OK angesehen wird.

• kerstin2205
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    10 Juli 2006
    also erst einmal zu dir, wenn du sie als nutte beschimpfst, brauchst du dich nicht wundern wenn sie dich entgültig verlässt. da wäre bei mir auch sofort der ofen aus.

ja und zu deinem "kleinen" problem. ich hatte jetzt noch keinen so kleinen penis. schätzte mal die waren alle so 13-16 cm oder so und da sind 7 schon sehr wenig. wobei ich sagen muss das ich einen richtigen unterschied nicht in der länge sondern in der dicke des penis gemerkt habe.

aber wenn man sich wirklich liebt gibt es ja noch viele andere möglichkeiten, ihr habt finger, zunge, evtl. nen vibrator und mit etwas phantasie kannst du dann jede frau befriedigen. viele von uns kommen ja sowiso nicht beim eigentlichen sex sondern durch fingern oder lecken zum orgasmus, musst halt etwas kreativ sein.

und zum schluss: mann schlägt wirklich niemals eine frau !!!

• Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.793
    148
    228
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    Fakt ist (sagt dir jeder Sexualwissenschaftler): Eine auf Dauer erfüllte Beziehung ohne entsprechende Sexualkomponente gibt es nicht.

• Gretyl
    Gretyl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    10 Juli 2006
    Hmm natürlich ist es traurig.
    Aber wenn ihr das zuwenig ist, ist es nunmal zu wenig.
    Wenn ihr Sex wichtig ist, braucht sie das in einer Beziehung. Und den bekommt sie nicht so wie sie will, dann ist es durchaus verständlich dass sie schluß macht. Ist aber nur meine Meinung

• Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    sry...das "dein" hat sich auf die Problemstellung bezogen die du geliefert hast.

Ja..ich verstehs auch nicht - in beiden Fällen sollte Liebe eine Rolle spielen, und deswegen sollte man bei seinem Partner bleiben, so oder so.

• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    sie erklärts:
    und wenn seine Freundin so ist wie ich, ist es durchaus verständlich, dass sie ihn verlassen hat!
    Off-Topic:

ich hatte bisher ausschließlich lange Beziehungen, besser informieren das nächste mal!

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten