• Miezerl
    Gast
    0
    4 März 2004
    #21
    zum thema weisheitszähne ich hab als Zahnarzthelferin gearbeitet so ne wurzelbehandlung kann ordentlich weh tun... da ist es schon mal zu beobachten das sich einer die tränen vor schmerz verkneift, und so was ist wirklich nicht schlimm..Die Zähne sind wohl so ziemlich das empfindlichste bei dem menschen..
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    4 März 2004
    #22
    Ich habe von Operationen geredet, und nicht von Kopfschmerzchen, sich bei sowas eine Tablette einzuwerfen finde ich auch absolut sinnlos!
     
  • 4 März 2004
    #23
    Also ich find schon, dass man als Mann auf die Zähne beißen sollte und nich seinem Partner was vorjammern sollte. Das zeugt ja auch von Willensstärke.
    Natürlich dürfen wir Männer unsere Gefühle auch zeigen, aber solche Weicheier find ich einfach nur peinlich.
     
  • eniT
    Gast
    0
    4 März 2004
    #24
    yep ich auch

    wenns nur so sachen sind die nach kurzer zeit wieder weggehen z.b. irgendwo gegenrennen ^^ lol oder schnittwunden etc versuch ichs gleich zu ignorieren dann ist es für mich auch angenehmer...

    kenne da so beispiele die meinen sie müssten erstmal 2 min auf dem hallenboden liegen wenn sie mal berührt werden damit auch wirklich jeder mitbekommt dass er ganz böse gefoult wurde sowas find ich peinlich...


    schwerer tu ich mich da schon bei längeranhaltenden schmerzen wie kopfschmerzen etc. das find ich nicht so einfach zu überspielen und da bin ich auch schnell mal außer gefecht...:frown:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten